E3 - 2019 [Gaming]

Meinst du? Google/Alphabet ist doch per se ein Online Unternehmen, da würde ich doch vermuten, dass die einfach schon deshalb einen technischen, materiellen und Knowhow Vorsprung haben gegenüber MS was als Softwareunternehmen gestartet ist. Mir ist schon klar, dass die da viel investieren und aufgebaut haben die letzten jahre, aber langt des um mit google auf Augenhöhe zu sein? Was jetzt reine rechenkapazität angeht kann das sogar sein, wobei selbst da würd ich Google unterstellen weiter vorne zu sein.

edit: gibts da irgendwelche vergleichbaren zahlen? Auch mit anderen diensten wie spotify, netflix, fb, etc.?
Was cloud Computing angeht ist Amazon weltweit die nr 1 dicht gefolgt von Google und Microsoft. Netflix ist auch ein riesiges Unternehmen dass auf Amazon hostet, und hat auch das nötige know how mitentwickelt. Was die Technologie der clouds angeht nehmen sich alle drei nicht so viel. Der Rest aller clouds hat schon einen gewissen Abstand zu den big Playern.
 
Je nachdem wie "schnell" die Spiele nach (oder direkt zu?) Release verfügbar sind, ist so n 10er im Monat aber sicherlich rein finanziell die bessere Entscheidung. Da biste im Jahr mit zwei Spiele kaufen schon am Start (schnäppchenjägerei ausgenommen, sondern releaselistenpreis) bei dem was so der Dienst mit "allen" Spielen auf 12 Monate kostet. Plus keine Hardware, die man nicht eh schon hätte (Smart TV, PC/Laptop)... Könnte sich auf Dauer wirklich vielleicht in Richtung billigere Einzelpreise orientieren. Ich weiß jetzt nicht wie DVD/BluRay preise seit streaming abgehen, aber zumindest Kino als solches (was dann Spiele zum releasedate wären) ist schon um einiges billiger geworden wenn ich das mit vor paar jahren vergleiche. also nur den filmpreis.

Könnte sich durchaus als ernsthafte Option am Markt etablieren, vor allem was casual Publikum angeht, das sich halt keine 400 Euro Konsole oder gleich nen Gaming PC reinstellt und für manche sogar ne ernsthafte alternative sein, wenn sie sich halt nix aus den Geräten an sich machen, sondern eher als notwendiges übel ranschafften oder vielleicht deswegen sogar wieder einsteigen mit zocken, weils n controller und n 10er im monat kostet wenn man grad bock hat (ich geh mal davon aus, dass das genauso n monatlich kündbares system sein wird wie die anderen diesnte auch).

Vorsichtig bei dieser Rechnung. Für die 10€ bekommst du nur eine Auswahl an Spielen. Du wirst für die Plattform genauso Spiele erwerben müssen und das stellt den wohl größten Kritikpunkt dar. Stadia bietet gegenüber Steam dann erstmal "nur" den Vorteil, dass keine krasse Hardware notwendig ist, um 4k 60FPS zu zocken - aber eben auch nur solange das Internet mitmacht. Außerdem empfinde ich den Kauf von digitalen Spielen, die dann nicht mal auf meiner Festplatte landen, als sehr unberuhigend.
 
Guter Punkt... vor allem ist die Frage interessant ob digital erworbene Spiele nur auf dem Account sind oder einem gehören...
Bei Amazon gekaufte Filme sind auch nur solange verfügbar bis die Lizenz ausläuft... scheiß egal wieviel man geblecht hat...
 
Ein wichtiger Punkt ist meiner Meinung auch dass Raubkopien eingedämmt werden. Über kurz oder lang wird sich leider alles Richtung Streaming bewegen.
 
Glaube auch nicht das Raubkopien mittlerweile so krass verbreitet sind wie früher... Dafür haben genau die Plattformen wie Steam schon gesorgt. Die Spielepreise sind relativ konstant geblieben (bis auf die ganzen Super-Deluxe-Editions) und es ist halt viel angenehmer ein Spiel direkt online zu kaufen und zu spielen, als die ganze Scheiße mit den Cracks, wo man irgendwann nicht mal mehr weiß, ob der Crack an sich sicher ist.

Ich verstehe, dass Jugendliche, die noch auf Taschengeld angewiesen sind, sich die Spiele illegal runterladen. Aber jeder der sein eigenes Geld verdient, wird kaum noch Spiele illegal laden (Meinung).
 
FIFA 20 bringt FIFA Street zurück: EA enthüllt Volta Football-Modus
Die Katze ist aus dem Sack: FIFA 20 kommt mit einem FIFA Street-Modus namens Volta Football.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



FIFA 20 lässt uns wieder in der Halle spielen. Oder auf der Straße, auf dem Dach - wo wir wollen.

Folgende Spielmodi sind möglich:

3-gegen-3 (ohne Torwart)
4-gegen-4
4-gegen-4 (ohne Torwart)
5-gegen-5
Professionelles Futsal
Der erste Trailer zu Volta Football zeigt verschiedene Umgebungen, in denen wir bolzen dürfen. Mal sind wir im Käfig unterwegs, mal auf einem Dach. Offenbar sollen wir die halbe Welt bereisen können.



Neues FIFA Street-Feature kommt mit Story-Modus
Wer will, darf sich in Volta Football einen Avatar erstellen, das Geschlecht auswälen und mit Tattoos sowie Kleidung individualisieren. Im Anschluss können wir sogar einen Story-Modus spielen und unser eigenes Squad aufbauen, mit dem wir dann in der Volda League auf den Putz hauen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Die Em 20 wird es auch in Fifa 20 geben.
Freue mich auf das mzee Turnier :cool::cool:
 
Cyberpunk, Blair witch, neues Borderlands, neues Halo zur neuen Konsole. Naja naja
Sonst sehr mau

2 Uhr Gears 5 Stream!
 
WB Montreal wird auf der E3 auch kein DC Game vorstellen... :thumbsdown:
 
Final fantasy 7 remake erscheint am 3.3.2020

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

diese scheiss disney schwuchteln mit ihrer drecks agenda, einfach mal ein normaler protagonist? nein, es müssen immer irgendwelche cucks sein. shameless schwuchtel. gameplay sieht auch viel zu langsam und vorgeschrieben aus.

cyberpunk2077 killer, ghostwire tokyo sieht für mich auch ganz interessant aus. elden ring von myazaki u d rr martin, mal sehen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


sieht geil aus
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Sieht krass nach einem aufgehübschten Force Unleashed aus... ein Spiel das mittlerweile 10 Jahre alt ist... da erwarte ich noch deutlich mehr um gehyped zu sein... Wann soll denn der Release sein?
 
Sieht krass nach einem aufgehübschten Force Unleashed aus... ein Spiel das mittlerweile 10 Jahre alt ist... da erwarte ich noch deutlich mehr um gehyped zu sein... Wann soll denn der Release sein?
Release soll noch dieses Jahr im November sein.
Hab selber nicht das ganze Video geschaut aber muss sagen, dass was ich gesehen habe sieht ganz gut aus.
Jedi knight hab ich geliebt früher, wenn es so ähnlich wird, sind meine Wünsche erfüllt.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


sieht geil aus

Sieht stark nach outlast aus oder? Könnte was werden.
 
Zurück
Oben Unten