Rap Gossip


(Timecode)

Wow, sogar Schoolboy Q labert er damit voll.

Eieiei, was ist da los, dass die Überkiffer in solche Verschwörungsecken abdriften? Haben die schon alles auf Netflix durch? Ne Psychose wie @Radar würde ich ihm jetzt nicht sofort unterstellen wollen.

@Ralf Kotthoff (ForumMaster): Möchte als Reaction bitte noch ein Uff neben Gefällt mir/nicht, Ja und Nein für solche Posts hier. Überweise auch 10ct mehr
 
Wenn man normal ist wie Fatoni macht man halt leider auch Musik wie Fatoni. Psychose gehört zur Schaffenskraft halt auch irgendwie dazu.
 
Man merkt wie intelligent Marvin ist alter. Auch wenn seine Mukke nicht so meins ist. Aber der Typ ist Bombe. Er hat schon alles gecheckt und macht einfach sein Ding. Solche Leute sorgen für eine bessere Welt.
 
Man merkt wie intelligent Marvin ist alter. Auch wenn seine Mukke nicht so meins ist. Aber der Typ ist Bombe. Er hat schon alles gecheckt und macht einfach sein Ding. Solche Leute sorgen für eine bessere Welt.
satire?!
 
Eieiei, was ist da los, dass die Überkiffer in solche Verschwörungsecken abdriften? Haben die schon alles auf Netflix durch? Ne Psychose wie @Radar würde ich ihm jetzt nicht sofort unterstellen wollen.

Bei ihm ist es sicher nicht so ausgeprägt, der ist ja noch Anfang 20. Schlimm wird es wenn sich dann jahrelanger Mischkonsum (Pepp,Weed,Alkohol) anfängt auszuwirken.
Ehemaliger Kollege,der das seit 17 Jahren betreibt, ist jetzt komplett eingewiesen worden, weil er auf FB dauerhaft Morddrohungen gegen den Bürgermeister unserer 60K Statdt gepostet hat.
Diese Leute erzählen dir dann was du für ein Idiot bist,da du studierst und dieses System finanzierst.
Gleichzeitig bist du der Dumme, da du nicht glauben willst, dass es unterirdische Verkehrssysteme vom Staat gibt, welche nachts tausende Flüchtlinge gezielt nach Deutschland schleusen.
 
Hinzu kommt, dass diese Leute offenbar viel zu viel Zeit im Leben haben, weil die eigene Erwerbstätigkeit entweder überhaupt nicht existent ist oder der Beruf einen überhaupt nicht fordert (zB freischaffender Rapper).
Keine Ahnung wie es den anderen hier geht, aber ich habe im Spannungsfeld von Familie und Job überhaupt keine Zeit, um mir über so einen irrelevanten Scheiß Gedanken zu machen.
 
alles bloß ne frage des zeitmanagements oder
377qbav0mfl6uybz300r_400x400.png
 
Für profunden Gossip warte ich auf die näheren Ausführungen seiner Geschichtstheorie. Bisher sind das ja nur Andeutungen, oder hab ich was verpasst?
Ja Bruder, ich kann dazu gar nicht mehr viel sagen, bin gar nicht so sehr im Thema, ABER jeder der ein bisschen recherchiert wird sich da seine eigene Meinung zu bilden können
 
Keine Ahnung wie es den anderen hier geht, aber ich habe im Spannungsfeld von Familie und Job überhaupt keine Zeit, um mir über so einen irrelevanten Scheiß Gedanken zu machen.
Frag dich mal wieso du keine Zeit hast und wer dafür verantwortlich ist?!
asktherightquestions.jpg
 
Ok, hatte ich irgendwie anders in Erinnerung. Komisch dennoch, fand den bei Hotbox gar nicht so irre. Aber vermutlich wirklich Kiffer-Psychose. Allgemein ist gerade absoluter Meltdown bei Deutschrappern. Richtig schlimm. Fatoni - über deren Rapkünste man denken kann, was mall will - hat das textlich mE gut auf den Punkt gebracht:
"Ich seh' mich nicht mal als Musiker
Doch wenn mich jemand fragt, was ich beruflich mag, äh, mach'
Dann sag' ich einfach ich bin Musiker
Doch die woll'n dann immer wissen was für Musik
Und ich bin versucht zu lügen
Denn ich bin so unglaublich angewidert von so gut wie allen Männern, die meinen Beruf ausüben
Und jetzt frag' mich bitte nicht warum
Ich mein' es liegt doch auf der Hand
Sieh' sie dir doch an (sieh' sie dir doch an)
Jetzt schmeiß du dich ruhig schützend vor Hip-Hop
Doch erwarte nicht, dass ich da mitmach' "
wichtiche message, starke punchlines, find ich gut dass er das erklärt und uns vor dem dummen hiphop schützen tut
 
Sind diese typischen Leute, die jeder der mal ne zeitlang gesmoked hat zwangsläufig irgendwo kennengelernt hat.
Kiffen sich den ganzen Tag die Birne raus. Spinnen sich in ihren Psychosen in Verschwörungstheorien rein und werden dauerhaft patzig und herablassend anderen gegenüber, weil sie ja die Wahrheit kennen und alle anderen ja so dumm und uninformiert sind.
Sind aber in Wirklichkeit komplett ungebildet und gescheitert im Bildungssystem. Nebenbei sind sie nicht befähigt ein normales bürgerliches Leben zu organisieren, da sie sich mit ihrer Unreflektiertheit und Unfähigkeit zum führen sozialer Kontakte selbst im Weg stehen, woran selbstverständlich die anderen Schuld sind.

Traurige an den Leuten war stellenweise bei mir so...die kamen alle aus wohlhabenden Elternhaus und mussten sich gefühlt um nen Scheiß kümmern...kein Plan wie die sich absichtlich so an die Wand fahren...wegen solchen Leuten auch iwann mit smoken aufgehört, man konnte nichtmal in Ruhe chillen, weil die immer ihren Scheiss verzapfen mussten...
 
wichtiche message, starke punchlines, find ich gut dass er das erklärt und uns vor dem dummen hiphop schützen tut
finde es auch immer wieder erstaunlich, was hier machmal für perlen gepostet werden. könnte man auch darauf runterbrechen:

ich mache musik, doch hip-hopper sind blöd,
fragt jemand, ob ich rap mach, sag ich nöö

giphy.gif
 
Back
Top Bottom