Rap Gossip

Zwei Seiten LoveCock-mäßiges Flat Earth Gelaber? Walla ich mach zu gleich...
Mehr Gossip bitte...
 
Verstehe nicht was der Zweck dieser Diskussionen ist.
Inwiefern verbessert das die Lebensqualität oder die Glückseligkeit, wenn man sich mit Psychosentheorien auseinandersetzt ?

Die meisten würden doch eh nicht handeln, selbst wenn sie die „Wahrheit“ wissen würden, weil sie sich aus ihrer Comfortzone bewegen müssten.

Erst ma ein buffen Bro
 
Man merkt wie intelligent Marvin ist alter. Auch wenn seine Mukke nicht so meins ist. Aber der Typ ist Bombe. Er hat schon alles gecheckt und macht einfach sein Ding. Solche Leute sorgen für eine bessere Welt.

Sarkasmus jetzt mal beiseite aber der ist doch komplett harmlos. Lass ihn halt kiffen und seinen scheiß erzählen. Was regen sich denn alle so auf? :D
 
In seiner Position teilweise wissenschaftlich widerlegte Aussagen im Raum stehen zu lassen und zum Misstrauen gegenüber professionell arbeitenden Redaktionen renommierter Medienhäuser aufzurufen, ist mindestens fahrlässig

pahaha die affen
 
Flizzy ist offiziell wieder als Ein-Mann-Armee unterwegs:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Sind diese typischen Leute, die jeder der mal ne zeitlang gesmoked hat zwangsläufig irgendwo kennengelernt hat.
Kiffen sich den ganzen Tag die Birne raus. Spinnen sich in ihren Psychosen in Verschwörungstheorien rein und werden dauerhaft patzig und herablassend anderen gegenüber, weil sie ja die Wahrheit kennen und alle anderen ja so dumm und uninformiert sind.
Sind aber in Wirklichkeit komplett ungebildet und gescheitert im Bildungssystem. Nebenbei sind sie nicht befähigt ein normales bürgerliches Leben zu organisieren, da sie sich mit ihrer Unreflektiertheit und Unfähigkeit zum führen sozialer Kontakte selbst im Weg stehen, woran selbstverständlich die anderen Schuld sind.

Damals guten Schulkumpel gehabt auf den mittlerweile exakt diese Beschreibung zutrifft, schade :( Studiert jetzt im 20. Semester, selbstverständlich durch Papa finanziert...

Glaub ich sollte dieses Jahr doch mal aufs Klassentreffen gehen :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


"politische bildung und medienkompetenz"
genau das is das ding
und in der hinsicht macht das deutsche bildungssystem zu oft einen beschissenen job
 
erstens würde ich das jetzt auch net unbedingt als todesdramatisch sehen oder unbedingt böse absicht unterstellen, zweitens ist morlockk doch nicht journalist weil der irgendwann mal irgendwas in der richtung studiert hat und selbst wenn, was hätte das mit erstens zu tun und drittens ist doch nie geklärt wurden warum genau es diesen box gab und selbst wenn morlockk money boy boxt weil er ihn hässlich nennt was hätte das wiederum mit erstens und zweitens zu tun

schon sehr dummer post so auseinandergedöselt aber

Wenn Mehrere diskriminiert werden macht er nichts - wenn einer diskriminiert wird schon. HEeHEe
Sensible Sprache ist das nicht!!!
Der Poster nimmt halt an, dass Falco schlauer sein müsste wie die Atzen.
Die Nazis waren ja kein Schrebergartenverein.
Oli hilft sicher weiter beim sezieren des Begriffes "Jodenstern".

efff off mit den 10 Seiten Scheisse die da wieder jeposted wurden.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

es gibt keine maschinengewehre mit platzpatronen
paranormal black dirk kreuter
:eek:
 
jigzaw dieser bauer lässt sich tatsächlich ne machete aufen rücken tätoowieren... er schlägt irgendeinen junkie halb tot und ist dann auch noch stolz wie oskar, gut dass wir den los sind
 
letzte woche hab ich auf twitter so ausschnitte aus seinem interview mit leon gesehen
in einem meinte er dass er dieses macheten ding ja nich verherrlicht in seiner musik oder sonstwo

kollegahderboss_30_8_2018_21_7_19_415-e1535656059600-800x445.jpg

gericht hat anscheinend gesagt dass es notwehr war aber es is glatt gelogen dass er das ganze nich zur imagepflege nutzt
in nem anderen verstörenden ausschnitt sagte er dass er zur strafe seiner abschiebung die kinder von den verantwortlichen verderben und "früh sexualisieren" wird :emoji_ghost:
leider finde ich die links nich mehr
 
jigzaw dieser bauer lässt sich tatsächlich ne machete aufen rücken tätoowieren... er schlägt irgendeinen junkie halb tot und ist dann auch noch stolz wie oskar, gut dass wir den los sind

und erzählt überall, dass er nicht stolz darauf ist :confused:
Bestimmt ist die tätowierte Machete ein Zeichen dafür wie der deutsche Staat ihn unterdrückt hat.

letzte woche hab ich auf twitter so ausschnitte aus seinem interview mit leon gesehen
in einem meinte er dass er dieses macheten ding ja nich verherrlicht in seiner musik oder sonstwo

Er meinte das war eine Art Verteidiungsmechanismus damit so "offen" umzugehen oder so
 
hahaha bin mal grade auf seinem insta er hat in seiner box sogar n shirt mit macheten drauf

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten