EP Future - Save me (07.06.2019)

zu "shotgun" die ex um fir uhr nachts anrufen und mit selfmurk drohen falls sie einen nich zurücknimmt oder
 
Wie der Beat von "Please Tell Me" am Ende ausläuft :eek: Neben "Shotgun" auf jeden Fall die Highlights. Rest aber natürlich auch nicht zu verachten. Sehr amtlich mal wieder abgeliefert dieses Jahr. :thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
von der ästhetik der videos und des covers her bisher sein bester output. musikalisch einfach future wie man ihn kennt und liebt
 
Cover, Videos, Sound, hier passt echt alles perfekt zusammen. Richtig starkes Gesamtpaket!!! :eek::thumbsup:
Für Tracks wie "Shotgun" liebe ich Future einfach. Ansonsten würde ich vielleicht noch "Government Official" und "Please Tell Me" hervorheben, aber eigentlich sind alle Tracks geil!
Auf "Love Thy Enemies" hätte ein Part von Travis noch perfekt gepasst.
 
ep wächst so stark. opener ist göttlich, warum so kurz? serviervorschlag: licht aus, fenster auf, und fewtchies süße stimme durch die sommerliche nachtluft fliegen lassen, während der mond die möbel beleuchtet... :emoji_crying_cat_face:

mittlerweile alle songs top.
 
nachdem wizard fuer mich immer noch mit abstand album des jahres ist, (hab allerdings auch noch ein dutzend alben gedownloadet, die ich noch hoeren muss) find ich die ep leider nur mittelmaeßig, please tell me und shotgun sind meine favs, richtige hits sind das aber auch nich, warum der goverment track so hart gefeiert wird is mir komplett schleierhaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten