Little Simz - GREY Area (erschienen am 01.03.19)

WasLosLeguan

Gold Status
Joined
May 13, 2014
Messages
2,886
Little-Simz-Grey-Area-410.jpg










Tracklist:
1. Offence
2. Boss
3. Selfish feat. Cleo Sol
4. Wounds feat. Chronixx
5. Venom
6. 101 FM
7. Pressure feat. Little Dragon
8. Therapy
9. Sherbert Sunset
10. Flowers feat. Michael Kiwanuka


Hat mit dem Album richtig gut abgeliefert!
 
Ist übrigens auch live zu empfehlen. Hat als Voract bei Gorillaz gut abgerissen.
 
Bester englischsprachiger Release in diesem Jahr bisher. Ihr Talent präsentiert sie hier in beeindruckender Art und Weise. Inflo hat auch einen richtig guten Job abgeliefert. Musikalisch vielseitig, aber dennoch aus einem Guss. Die Features sind gut ausgewählt, vor allem die Auftritte von Cleo Sol und Michael Kiwanuka bereichern das Album sehr. Hätte mir nur 2-3 Tracks mehr, bzw. 10 Minuten mehr Spielzeit gewünscht.
 
Offence als Opener ist natürlich ein Brecher. Auch der Rest gefällt mir ganz gut, löst aber auch keine Begeisterungsstürme bei mir aus.
 
Bester englischsprachiger Release in diesem Jahr bisher. Ihr Talent präsentiert sie hier in beeindruckender Art und Weise. Inflo hat auch einen richtig guten Job abgeliefert. Musikalisch vielseitig, aber dennoch aus einem Guss.
:thumbsup::thumbsup:

Nach mehrmaligem Hören muss ich meine Meinung revidieren. Das Album ist wirklich sehr fein geworden. Klingt wirklich sehr organisch und hat mehr Aufmerksamkeit verdient. Mit der Hiob-Platte meine Lieblingsveröffentlichung im HipHopbereich in den letzten Monaten.
 
Sehr geiles Release. "Sherbert Sunset" ist gerade auf Heavy Rotation bei mir. Lange nicht mehr so einen reflektierten Break-Up-Song gehört.
 
Last edited:
Schön, dass das Album hier ein wenig Liebe bekommt. Solche Releases landen leider zu häufig unter dem Radar.
 
Kommt im Oktober nach München. Werde ich mir auf jeden Fall anschauen.
 
letzter track mmn das größte highlight
"boss", "venom" und "therapy" auch krass
 
Nach dem Splash-Auftritt gestern, heute mal das Album nachgehört.
Großartig!

Was ist von ihr denn noch zu empfehlen?
 
Nach dem Splash-Auftritt gestern, heute mal das Album nachgehört.
Großartig!

Was ist von ihr denn noch zu empfehlen?
Grey Area ist schon ihr stärkstes Werk. In "Stillness in Wonderland" kann man sicherlich aber auch mal reinhören ohne seine Zeit verschwendet zu haben. Eine Anspielempfehlung ist z. B. das hier:

 
Back
Top Bottom