Rap Gossip

Ich glaube wenn Leon Lovelock wirklich Rapper werden sollte und bei Xatar unterschreibt, dann wird Kai erstmal sofort der Urlaub gestrichen.

krieg nicht genug von kai posts immer her damit :D amüsiere mich königlich über die sprüche
 
ich sags ja Rabulistik, aber von mir aus.

Wenn Wissenschaft nur Irrtumsbestand ist, nichts absolut und alles recht relativ (was gemäß Max Weber ja der Fall is, Polytheismus der Werte, interessiert halt niemanden und es ist ja auch relativ zu sehen) ist gleichzeitig auch alles wurscht. Ergo: du sagst so, ich sage so, du bist ein Hyrensohn, ich nicht, Ich hab recht. Das ist das ganze dann verkürzt - funktioniert natürlich auch andersrum, die entwprechende antwort kannst dir also sparen.

Das was du mit kritisch hinterfragen und großen Worten versuchst zu umschreiben ist eben nicht kritisch hinterfragen sondern genau die dumme scheiße reden (besagter rabulismus zu provokationszwecken) wie bei den trotteln um die es eigtl. ging, denn in der Wissenschaft (und darum geht es, nicht um kleine kinder, bleib beim thema faggot) sind das Prozesse die eben schon "ätzend lang" dauern weil sie entsprechend festgelegt sind und es schlicht eine logische Folge ist. Wenn irgendwer ne Arbeit "Die Erde ist hohl" schreibt, sich auf 350 Seiten auslässt warum das so ist, dann werden die 350 von min. zwei Leuten durchgearbeitet und entsprechend geprüft. Sollten diese zwei der Meinung sein, das ist was den wissenschaftlichen und inhaltlichen Gehalt angeht okay so (und da wird noch nicht gewertet bzgl. der eigenen meinung) wird das benotet und je nach Art der Arbeit muss das vom Autor noch verteidigt werden (wo es dann ganz konkret auch um die Form der Kritik geht an die du zu denken scheinst). Danach erst veröffentlicht und nochmal durch Peer reviews digital (im netz) oder analog (auf kongressen und fachtagungen) immer wieder überprüft. Fucking Einsteins Relativitätstheorie wird heute noch geprüft ob se Bestand hat sobald es neue Ergebnisse in Forschung gibt bzgl. schwarzen löchern oder dem verhalten von irgendwelchen teilchen gibt (was das angeht fehlt mir die tiefe) etc. Und das ist, ob es dem YoutubeUnistudiosus taugt oder nicht, ein ätzend langer Prozess. Und das ist das was eine tiefgründige Kritik ausmacht. Und halt nicht dummes Geblubber.

Zu dem Maslow ding: Du hast davon geschrieben "was wir alle wollen", also den Antrieb umschrieben. Nicht die Grundbedürfnisse. Das sind zunächst körperliche bedürfnisse (auch wenn Ernährung bzw. die befriedigund des Hungers heutzutage auch einen harten Machtfaktor drstellen kann) aber direkt danach folgt doch schon Sicherheit. Und was bietet mehr Sicherheit als Money, Power, Respect? Straßen 101, Frero. Die oberen drei Stufen soziale und Individualbedürfnisse sowie Selbstverwirklichung haben (genau wie einige von mir ausgelassene Stufen wie kognitive, ästhetische sind sehr leicht verständlich den individualbedürfnissen zuzuschreiben) mit Macht und Geld dann schon eher weniger zu tun, Transzendenz als oberste Stufe ist ohnehin ab werk losgelöst von solchen Kategorien.

Abgesehen davon, dass es extrem vereinfacht ist, ist es aufgrund der extremen individuellen Zersplitterung und Prioritätensetzung, aber auch aufgrund der Vernetzung der Menschheit, auch nicht mehr aktuell mit einem Modell der 70er gro rum zu machen. Ja die untersten zwei Stufen kann man zustimmen, dafür langt aber auch einfach nur "Erst Fressen, dann Moral", da brauchts keine geschwollen formulierte Nebelkerze von Bedürfnispyramiden.

Kurzum: Ich hab recht, du nicht. Easy.

und jetzt schluß mit dem OT scheiß, ist ja widerlich
Als wenn es mir um Rechthaberei ginge. Du hast, völlig berechtigt, teilweise andere Ansichten als ich bzw. beziehst andere Quellen in deine Überlegungen mit ein. Nichts anderes habe ich getan. Da du mir das ganze jedoch etwas zu emotional und zickig (sorry für die harsche Wortwahl) angehst, werde ich es nun hierbei belassen. Ich danke dir trotzdem für deinen Input in unserem Gedankenaustausch. Sorry für jegliche Provokation meinerseits.
 
komm nach istanbul!
komm in meine straße!
du hast istanbulverbot!
komm nach istanbul, ich geb dir meine nummer, ich hol dich ab!
komm nach istanbul!
istanbulverbot!
 
Als Österreicher muss ich mich an dieser Stelle von jeglichem Südtiroler Gedankengut distanzieren und hoffe das den Italienern die vollständige Assimilation dieser "Menschen" bald gelingt.

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA - da schauts schlecht aus, der Südtiroler ist ein Meistermorphist. dio g(c)ane
 

Basstard TV

HAALLOOO! NA, WIE GEHTS? LANGE NICH GESEHEN! WENN DU NÄCHSTES MAL HIER BIST, LAD ICH DICH ZU NEM TEE EIN UND ERZÄHLE DIR ALLES! VON ANFANG AN, IST NE LAAANGE GESCHICHTE! DANKE, FÜR DEIN INTERESSE! P.s. Ich mochte dich schon immer! lG Nima
vor 9 Stunden
Basstard lädt zum Tee ein. Als ob Charnell den Film "Die Schlange im Schatten des Adlers" nicht gesehen hätte.
 
kolles back at it

D8y9BWCXYA4zTZj.jpg

D8y9CL7WwAAg9Hb.jpg

D8y9DCNXoAUCYj1.jpg


gruß an lord harres
 
Wo hier Basstard schon zitiert wurde, dessen Facebookgrind zur Zeit ist auf sympathische Art sehr unterhaltsam.
 
Back
Top Bottom