Rap Gossip

Kollegah sitzt da ernsthaft vor einer Big Apple-Fototapete,während er über diesen unfassbar grässlichen Schreibtisch herüber,ganz das Alphatier,Anweisungen an seine Handlanger gibt.
Der gehört doch jetzt wirklich mal unter Betreuung gestellt.
Die Leute die ihn früher gemobbt und ihm diese merkwürdigen Komplexe beschert haben,sind doch mittlerweile glücklich verheiratet,haben Kinder und schämen sich für ihre unreifen Aktionen von früher.
Er aber,mir Mitte 30,versucht krampfhaft das zu verkörpern,was er sich während seiner Pubertät und Mobbingopferzeit unter einem erfolgreichen,männlichen Gewinnertypen vorgestellt hat (Zigarre rauchen im Anzug,Büro im Wolkenkratzer wie so`n 80er Jahre-B-Movie Bösewicht...).
Next stop auf jeden Fall tot beim Schusswechsel mit brasilianischen Sonderkommandos,die seine Sektenenklave im Urwald stürmen.
 
Kollegah sitzt da ernsthaft vor einer Big Apple-Fototapete,während er über diesen unfassbar grässlichen Schreibtisch herüber,ganz das Alphatier,Anweisungen an seine Handlanger gibt.
Der gehört doch jetzt wirklich mal unter Betreuung gestellt.
Die Leute die ihn früher gemobbt und ihm diese merkwürdigen Komplexe beschert haben,sind doch mittlerweile glücklich verheiratet,haben Kinder und schämen sich für ihre unreifen Aktionen von früher.
Er aber,mir Mitte 30,versucht krampfhaft das zu verkörpern,was er sich während seiner Pubertät und Mobbingopferzeit unter einem erfolgreichen,männlichen Gewinnertypen vorgestellt hat (Zigarre rauchen im Anzug,Büro im Wolkenkratzer wie so`n 80er Jahre-B-Movie Bösewicht...).
Next stop auf jeden Fall tot beim Schusswechsel mit brasilianischen Sonderkommandos,die seine Sektenenklave im Urwald stürmen.
Kollegah der Boss... wenn method acting zu weit geht...
 
... während er über diesen unfassbar grässlichen Schreibtisch herüber ...
ich find den geil

edit: das letzte video auf dem blume channel und die aktuellen insta stories waren mal wieder ganz unterhaltsam. schön geschwollenes gelaber mit paar wortspielen hier und da, schon besser als sonst
 
Last edited:
Next stop auf jeden Fall tot beim Schusswechsel mit brasilianischen Sonderkommandos,die seine Sektenenklave im Urwald stürmen.

das wär doch ne idee für einen neuen the expendables film
mit götz george in der hauptrolle als schießwütigen kommando anführer
 
was ist da eigentlich mit dem Charnell video los. wie kann das aufgrund aus "urheberrechtlichen Gründen" seitens Maskulin gesperrt sein, hat Ersterer da im Hintergrund ein Lied von Fler laufen gehabt?! oder ist das wieder so youtube Unsinn, wo einfach jemand (in dem Fall Flizzy) einen copyright claim macht, selbst wenn dieser komplett aus der Luft gegriffen ist?
 
"die leute können hier nicht lesen, nicht schreibe, sie gehen nicht zur schule sind auf der strasse, kids töten dich für 5 euro das ist istanbul istanbul nicht nrw"
seh jetzt keinen großem unterschied in dem was er aufzählt zwischen gelsenkirchen, mühlheim, duisburg oder istanbul
 
kolles back at it

D8y9BWCXYA4zTZj.jpg

D8y9CL7WwAAg9Hb.jpg

D8y9DCNXoAUCYj1.jpg


gruß an lord harres

Bei dieser Event-Idee mit dem anderen Scharlatan habe ich ihn ja noch kritisiert.
Was er jedoch hier aufzieht wird meiner Meinung nach ordentlich Profit machen. Hätte nur gern gewusst welche Preise verlangt werden. So wie ich das sehe wird er kaum einen Finger krumm machen bei diesen Programmen, die Hauptarbeit ist ausgelagert (an die "erfahrenen Experten" von https://www.andreasbaulig.de/das-team) und er muss nur hin und wieder seinen Namen bzw. Gesicht zur Schau stellen.
 
Was läuft eigtl bei Bushido?
CCN 4 jz mit anna&-maria? Wer schreibt die Texte?
Sentino?
 
Back
Top Bottom