Edgar Wasser Thread

Ich find the Ketchup Song richtig gut, starke lines, Beat nicht so mein Geschmack, aber Eddy hatte schon weit aus schlechtere Songs...
 
Nächster Track, Marijuana:


Beat ist nett, aber textlich gibt mir das jetzt nicht viel. Aber das weiß der Edgar wahrscheinlich auch, wenn er schon beim letzten Album im Outro diese Zeilen droppt:
Der Segen ist, dass es keiner ernst nimmt, wenn ich was sag'.
Und der Fluch ist, dass es keiner ernst nimmt, auch wenn ich was ernst meine.
 
So vergleichsweise mäßig seine neuen Tracks auch sind, sein Instagram-Game ist durchaus sehr amüsant.




Und mal wieder ein neuer Track:



Was mir an diesem Song und Marijuana auffällt: die Tracks könnten 1:1 so auch von Fatoni stammen...:emoji_thinking:
 
So vergleichsweise mäßig seine neuen Tracks auch sind, sein Instagram-Game ist durchaus sehr amüsant.




Und mal wieder ein neuer Track:



Was mir an diesem Song und Marijuana auffällt: die Tracks könnten 1:1 so auch von Fatoni stammen...:emoji_thinking:


Die hängen ja auch zusammen ab und stehen sich musikalisch Nah. Haben auch n Album zusammen gedroppt "Nocebo".
 
Die hängen ja auch zusammen ab und stehen sich musikalisch Nah. Haben auch n Album zusammen gedroppt "Nocebo".
Ich weiß.

Jedoch heben sich die früheren Sachen wie z.B. die Freetrack Collections doch deutlich von Fatoni ab, da waren verrücktere Lines und verspieltere Vergleiche. Das hier ist schon nochmal reflektierter/erwachsener, wie sein Kumpel eben.
 
Edgar Wasser - Roboterherz (prod. by Edgar Wasser) (Video)

haha :thumbsdown: klingt iwie krass nach f.r.
 
für einzelne songs immer gern zu haben....aber seit den free collections kann ich ihn mir auf albumlänge nicht geben, dh ich werde definitiv reinhören und bin gespannt, wohin er sich entwickelt hat...die jüngeren tracks können schon was
 
Hat jemand zufälligerweise noch die
Stockholm Syndrom EP
Freetrack Collection 1,3 u 4
Miami Weiz u Edgar Wasser - Es rappelt in der Kiste EP
Edgar Wasser - Leuchtbuchstaben & Geisterschlösser
Die fehlen mir alle weil irgendwann vor 6 Jahren mal Festplatte gecrasht.

Wenn die besagten Releases noch bei irgendwem auf nem Datenträger rum fliegen würde ich mich über Reupload freuen. Hab über Suchmaschine bisher nur "Wir korrigieren 4 Tonnen Stahl mit einer Hand" u. die "Freetrack Collection Vol 2" wieder gefunden. Die anderen Links von den anderen Releases sind tot.
 
Hat jemand zufälligerweise noch die
Stockholm Syndrom EP
Freetrack Collection 1,3 u 4
Miami Weiz u Edgar Wasser - Es rappelt in der Kiste EP
Edgar Wasser - Leuchtbuchstaben & Geisterschlösser
Die fehlen mir alle weil irgendwann vor 6 Jahren mal Festplatte gecrasht.

Wenn die besagten Releases noch bei irgendwem auf nem Datenträger rum fliegen würde ich mich über Reupload freuen. Hab über Suchmaschine bisher nur "Wir korrigieren 4 Tonnen Stahl mit einer Hand" u. die "Freetrack Collection Vol 2" wieder gefunden. Die anderen Links von den anderen Releases sind tot.

Freetrack 3 hatte ich sogar auf der SD, die anderen muss ich mal nachschauen...
https://we.tl/t-WJBev3tr6w
 
Hat jemand zufälligerweise noch die
Stockholm Syndrom EP
Freetrack Collection 1,3 u 4
Miami Weiz u Edgar Wasser - Es rappelt in der Kiste EP
Edgar Wasser - Leuchtbuchstaben & Geisterschlösser
Die fehlen mir alle weil irgendwann vor 6 Jahren mal Festplatte gecrasht.

Wenn die besagten Releases noch bei irgendwem auf nem Datenträger rum fliegen würde ich mich über Reupload freuen. Hab über Suchmaschine bisher nur "Wir korrigieren 4 Tonnen Stahl mit einer Hand" u. die "Freetrack Collection Vol 2" wieder gefunden. Die anderen Links von den anderen Releases sind tot.
Upload kommt.

"Es rappelt in der Kiste" habe ich leider nicht.

Edit:
https://we.tl/t-Su19gSf7d2
 
Back
Top Bottom