Apache 207 - Nicht wie du

Murmel

Platin Status
Registriert
5. August 2010
Beiträge
8.414
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hmmm weis net catcht mich spontan net so
 
Scheint als ob Wrap nun ganz fix und unendlich in der Sonderschule angekommen wäre.
 
haha

Naja, bitte in den 90ern gabs AC, Cora E, die erste Massive, Main Concept, Texta
dann 2000er Einszwo, Germ :p,
heute Morlock Hiob, Prezident, SSIO, Dexter



aber ist halt 1/100....SMH

Aber wie gesagt hier alle neuen Videos komplett gleich - komplett Scheisse slash dazu muss jemand mehr wie auf crack sein.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


dagegen ist der Suga Free Weltklassik hoch 10...und wie heilig der gegen den Dreck intoniert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, gefällt dir anscheinend nicht - trotzdem ist das anspruchsvollere Mucke und kein Vollcrack.
Also Mucke wo wenn ein Auto damit vorbeirollt ich nicht das Verlangen verspüre mit einer glock neizuschiessen weil irgendein Uhrensohn:"Ich fiacke amerikanisch." oder soetwas sagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
beat erinnert mich an das ran sat 1 fußball theme mit diesem van halen sample
song lässt mich jedenfalls auch kalt
 
nächstes jahr ironisch zu hören auf wgpartys direkt nach marcus alexander :emoji_point_right:

trotzdem ganz nice
 
Gutes Tempo. Schade, dass er so Standard (Battle) Rap Lyrics dazu bringt und so Hektik-Parts eingebaut hat, hätte ein guter Club Song werden können.
 
finde das musikalisch gar nicht mal scheisse. ist halt okay. aber wir haben jetzt auch alle gemerkt, dass er ne produktion am start hat, die auch mal freche, innvovative kamerfahrten einbauen und nen paar thumbstopper bilder drehen können.

da finde ich nen mob vor nem hochhaus schon fast wieder innovativer.
 
Sag das mal den Mutanten aus den Bundesligamannschaften der Region in meinem Gym.
Public Service Announcement : der einzige Ballsport der kein Tuntensport ist ist Football. Obwohl.... selbst das ist tuntig .Korrektur : Einzige untuntige Ballsportart ist eigentlich original Fußball vong Atzteken die mit Ellbogen, Knie, Head and Shoulders (hand und fuß durfte man nich benutzen) abgeschnittene köpfe ihrer Feinde durch in 3 meter Höhe an einer Wand angebrachten Ringe schießen mussten.
 
Hat schon was und unterscheidet sich von dem anderen Deutschrapmüll zur Zeit
 
Zurück
Oben Unten