Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Total voters
    19
  • Poll closed .
ich mein sir jacksons goat hat das abtauchen in 4th quarter finalsserien ja quasi auch erfunden, und heult rum ueber jr's brainfart, macht aber dann 0 punkte in der overtime von nem finals spiel 1 und waere ohne die bloedheit der spurs und rayrays bzw kyries clutchness 1-7, der misst da schon mit zweierlei maß manchmal. in meinen augen hat curry das in den ersten 3 vierteln sehr gut gemacht gestern und im vierten schon a bissl gechoked und was die 0-8 statistik belegt, ist er kein big shot taker in den letzten sekunden der playoffs, trotzdem der beste pg allerzeiten, maximal hinter magic und der beste shooter aller zeiten fuer mich und sein spiel ist nicht zu haten, seine ekelhafte dwight howard art aber schon, aehnlich wie bei durant, game nicht zu haten, richtiger fieser unsympath aber immer in den interviews etc.

fiffi hat aber recht, klay diese serie definitiv der beste warrior

Ja, das gilt für Lebron 2011, ohne jeden Zweifel.
Der Allen-Dreier war clutch as fucc, sagst du mir - wegen 4th Quarter Choking- noch kurz Lebrons Stats in Game 6? Von Game 7 reden wir garnicht erst, da hatte RayRay 0 Punkte oder?
Zumal du als Celticsfan ja am besten wissen solltest wozu Lebron in DoD-Games fähig ist, Brudi.

Lebron ist übrigens in seinen antics genauso unsympathisch wie Curry, nur dass wir uns da nicht missverstehen. Ich spreche rein Basketball wenn ich sage dass er der beste Spieler ist, den ich je selbst gesehen habe (inklusive Jordan)
 
All das was du laberst beschreibt perfekt was ich meine:

Vollkommenes Übertreiben was Curry angeht.

du bist einfach blind, es gibt keine andere erklärung
jeder der ahnung hat gibt mir recht.

jeder der zwei augen im kopf hat, sieht was für gigantischen impact der hat.
DER WIRD GETRIPPELT BEI JEDER POSSESSION BIST DU BLIND MANN???

Siehst du überhaupt was bei seinem off ball gehampel mit der defense passiert? mit einem weiteren shooter is das ding in 7 für gsw. Klay war auf dem weg zu 40. Aber hey freu dich ruhig, "ooh curry kann nix wenn seine zwei besten mitspieler und sein homie mit career altering injurys vom feld müssen" kollege das sind auch nur menschen. als klay fiel, fiel curry so einfach

die warriors halten das schiff knapp über .500 nächste saison, gehen mit klay deep in die offs und dann kommt KD in den finals zurück.
 
Last edited:
du bist einfach blind, es gibt keine andere erklärung
jeder der ahnung hat gibt mir recht.

jeder der zwei augen im kopf hat, sieht was für gigantischen impact der hat.
DER WIRD GETRIPPELT BEI JEDER POSSESSION BIST DU BLIND MANN???

Siehst du überhaupt was bei seinem off ball gehampel mit der defense passiert? mit einem weiteren shooter is das ding in 7 für gsw. Klay war auf dem weg zu 40. Aber hey freu dich ruhig, "ooh curry kann nix wenn seine zwei besten mitspieler und sein homie mit career altering injurys vom feld müssen" kollege das sind auch nur menschen. als klay fiel, fiel curry so einfach

die warriors halten das schiff knapp über .500 nächste saison, gehen mit klay deep in die offs und dann kommt KD in den finals zurück.

Du musst diese 10 Sekunden Senilität haben, denn du sagst selbst dass Klay geballt hat, aber Curry ist der über mega Android der allein dafür verantwortlich ist dass GSW Erfolg hat. Genau das mene ich mit maßlosem Übertreiben. Denn so wie du ihn hinstellst ist er der beste Spieler aller Zeiten und das ist er halt einfach nicht, er ist mit Glück vllt die Nunmer 4 seiner Generation und grnau so sehen ihn die meisten auch (um mal dein Argument zu nehmen)
 
Warriors wollen tief in die Tasche greifen
Nach der verlorenen Finalserie in der National Basketball Association (NBA) gegen die Toronto Raptors wollen die Golden State Warriors ihre beiden All-Stars Kevin Durant und Klay Thompson unbedingt halten – und das, obwohl sich das Duo im Finale schwere Verletzungen zugezogen hat.

Source: https://sport.orf.at/stories/3050024/
 
Ja, das gilt für Lebron 2011, ohne jeden Zweifel.
Der Allen-Dreier war clutch as fucc, sagst du mir - wegen 4th Quarter Choking- noch kurz Lebrons Stats in Game 6? Von Game 7 reden wir garnicht erst, da hatte RayRay 0 Punkte oder?
Zumal du als Celticsfan ja am besten wissen solltest wozu Lebron in DoD-Games fähig ist, Brudi.

Lebron ist übrigens in seinen antics genauso unsympathisch wie Curry, nur dass wir uns da nicht missverstehen. Ich spreche rein Basketball wenn ich sage dass er der beste Spieler ist, den ich je selbst gesehen habe (inklusive Jordan)

ich mein ja nur, dass du bei curry teils andere standards ansetzt als bei bron. klar ist bron insgesamt groeßer curry, aber is halt nich so, als waer der in seiner kompletten finalshistorie durchgehend im goatmodus unterwegs gewesen. und klar hat curry keine ueberragende finalsserie gespielt, aber mit sicherheit auch keine miese.

zum letzten punkt werden wir wohl nie auf einen nenner kommen, aber das ist ok, damit hab ich mich abgefunden.
 
Du musst diese 10 Sekunden Senilität haben, denn du sagst selbst dass Klay geballt hat, aber Curry ist der über mega Android der allein dafür verantwortlich ist dass GSW Erfolg hat. Genau das mene ich mit maßlosem Übertreiben. Denn so wie du ihn hinstellst ist er der beste Spieler aller Zeiten und das ist er halt einfach nicht, er ist mit Glück vllt die Nunmer 4 seiner Generation und grnau so sehen ihn die meisten auch (um mal dein Argument zu nehmen)
Danke das du mir einmal ne halbwegs vernünftige, wenn auch sachlich falsche Antwort gibst.
Is auch was wert wie ich finde.

Da ich ALLES bricke was weiter als 5 m vorm korb ist, ist curry für mich ein halbgott.
 
Können wir jetzt mal darüber reden, wie großartig Yao Ming war?
 
Danke das du mir einmal ne halbwegs vernünftige, wenn auch sachlich falsche Antwort gibst.
Is auch was wert wie ich finde.

Da ich ALLES bricke was weiter als 5 m vorm korb ist, ist curry für mich ein halbgott.

Ich hab schon einige Male das starke Frontoffice, den mega Supportingcast und Co angesprochen.
Wenn man das nämlich nicht hat, geht man 3-6 in NBA Finals

@Ottl

Ja, werden wir auch immer anders sehen, gibt genügend Argumente dafür uns dagegen. Und ich messe Curry am Goat-Standard, so wie eben Lebron auch denn es soll ja Leute geben die davon erzählen dass Curry der GOAT ist
 
BREAKING: Anthony Davis is headed to the Lakers for Lonzo Ball, Brandon Ingram, Josh Hart and 3 1st round picks, including No. 4 overall pick in 2019 draft, per Adrian Wojnarowski

Kemba Walker will be top target for Lakers in free agency after L.A. reached an agreement in principle to trade for Anthony Davis, per Marc Stein

LeBron, Kemba und AD wäre bös
 
Last edited:
Wade & Bosh, Kyrie & Love, Kemba & AD, ein Top Guard und Ballhandler und ein Top Big Men, das Bronprinzip
 
Last edited:
Hoffentlich bleibt Butler somit in Philly.

Embiid, Simmons und Butler vs Bron, AD und Kemba Finals 2020 würde ich nehmen
 
geil geil geil
jetz bidde noch i-ein move von den celtics der sie finals tauglich macht und dann hoffentlich bald wieder RIVALITÄT BIS ZUM BITTEREN ENDE
 
Back
Top Bottom