FC Baumbrennt München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: exakt 37 Tore)

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Harry KING KAN Kane für den FC Bayern 2023/24


  • Total voters
    85
  • Poll closed .
Schon korrekt ihn einfach ziehen zu lassen, dürfte das teuerste Leihgeschäft ever gewesen sein
Hab irgendwo gelesen, dass eine Klausel im Vertrag ist die es verbietet den spieler nur deshalb zu kaufen um ihn direkt weiter zu verkaufen. Kann natürlich auch Bullshit sein
 
@LilJD nein wegen „nein kein bullshit“ oder „nein so ein Quatsch“

Ich weis es wirklich net ob es so klauseln gibt
 
@LilJD nein wegen „nein kein bullshit“ oder „nein so ein Quatsch“

Ich weis es wirklich net ob es so klauseln gibt

Sobald du die Transferrechte an nem Spieler hast kannst du die verscherbeln wie du lustig bist. Gibt höchstens Klauseln WÄHREND eines Leihgeschäfts wie zb das Leihspieler XY nicht gegen seinen Heimatverein spielen darf.

Denke bei Bayern war man sich auch nicht sicher ob man überhaupt die besagten 42 Mio für ihn kriegen würde.

5 Offensive (Davies inkl) für 4 Positionen ist echt bisschen dünn. Sane dürfte sich erledigt haben, eigtl müssten schon zwei Hochkaräter kommen jetzt
 
Alles Gute zum 50. King Kahn :emoji_gift::emoji_balloon::emoji_confetti_ball:

DWakb06XkAYY8L0.jpg
 
Die Hummels News halte ich ja immer noch für Bullshit, aber selbst wenn nur Boa geht ist der Kader schon erschreckend klein für FCB Verhältnisse.

Neuer
Ulreich
Früchtl
Süle
Hummels
Hernandez
Pavard
Alaba
Kimmich
Martinez
Thiago
Goretzka
Tolisso
Coman
Davies
Gnabry
Müller
Lewandowski
Arp
 
sane, werner, bale ich sag 2 von den 3 kommen und wahrscheinlich noch ein guter IV, vll ja einer von der fortuna, auch wenn ich den gern in bremen sehen wuerde..
 
Sane wär klar 3-stellig, seh ich nicht. Werner ist one trick pony, dafür 50 Mio seh ich auch nicht diesen Sommer. Bale in dem Alter und bei dem Gehalt geht maximal nach China ( Berater hat auch schon dementiert). 115 Mio schon weg, 250 brauchste nochmal eigtl wenn du um den Henkelpott wieder mitspielen möchtest. Sollen sich Ziyech holen, der hat en vernünftigen Preis, man weiß was man bekommt. Sonst noch 6er, AV, 8er Backups auf hohem Niveau. Trainer wäre noch gut.
 
Würde Konaté für IV holen.
Den können (wollen) wir noch bezahlen.
Für Sané wird man wieder zu knausrig sein.
 
Die Hummels News halte ich ja immer noch für Bullshit, aber selbst wenn nur Boa geht ist der Kader schon erschreckend klein für FCB Verhältnisse.

München hat doch eigentlich immer recht überschaubare Kader, oder!?

Übrigens dieses Jahr Sane und Pepe kaufen und nächstes jahr Havertz. Da wäre man für die Zukunft herausragend aufgestellt.
 
Back
Top Bottom