Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


holy shit genau mein ding
das seh ich mir auf jeden fall genauer an

sieht richtig cool aus. bullet hell muss ich aber ehrlich gesagt nicht noch dabei haben. hat mich schon bei hollow knight genervt, dass die schwersten optionalen bosse keine coolen moves bekommen, sondern lieber noch zusätzlich mit 5mio Geschossen ballern
 
@Schnik ist am Leben!

Art Style von Blasphemous und die Gothic/Lovecraft Elemente sind nice, aber Bullethell bin ich auch nicht der größte Fan
 
sieht richtig cool aus. bullet hell muss ich aber ehrlich gesagt nicht noch dabei haben. hat mich schon bei hollow knight genervt, dass die schwersten optionalen bosse keine coolen moves bekommen, sondern lieber noch zusätzlich mit 5mio Geschossen ballern

Ich verbitte mir jegliche negative Kommentare im Zusammenhang mit Hollow Knight. :D
 
Hollow knight beste wo gibt!

Sobald die collectors edition da ist werde ich mich mal wieder an den dlcs versuchen. Hab bei diesen museum mit den ganzen bossfights schnell aufgegeben
 
Hollow knight beste wo gibt!

Sobald die collectors edition da ist werde ich mich mal wieder an den dlcs versuchen. Hab bei diesen museum mit den ganzen bossfights schnell aufgegeben

Ich lass die schön verschlossen, aber ein Rerun könnte ich auch wieder machen. Obwohl: bald kommt Bloodstained - Ritual of the Night. Ausserdem habe ich noch The Messenger und Celeste offen.
 
Habe soeben assassins creed origins beendet.
Gehört definitiv zu den besseren ac Teilen.
Die Welt ist wirklich riesig und es gibt viel zu entdecken.
Als ich auf dem höchsten Punkt des games angekommen war hat man wirklich die Einsamkeit gespürt und die Schönheit der Natur gesehen.
Leider ist die Story eher Mittelmaß und das missions Design immer das gleiche wie in allen assassins creeds.

Was waren für euch die besten Teile? Für mich bleibt Teil 2 Trilogie unerreicht.

Bin auch gespannt wie Odyssee ist, wobei ich da schon viel negatives gehört habe.
 
mein letztes war syndicate, was ich ganz nice fand, aber lag auch zum großteil an dem zeitalter
 
Mal ne Grundsatzfrage, weil ichs gerade in ner XBox One Gruppe auf Facebook beobachte.

Wieviel Geld gebt Ihr aus/Wert legt Ihr für/auf Cosmetics?

In besagter Gruppe frägt ein Dude quasi täglich nach leuten die die lilane Fortnite Xbox One haben, weil da ein Skin dabei ist.
Dieser Skin wird wohl auf Ebay für ~100,- € angeboten.

Ich finde das persönlich einfahc nur krank. Käme gar nicht auf die Idee für Cosmetics Geld auszugeben, bei keinem Spiel.
Auch bei Apex, was ich immernoch regelmäßig und gerne spiele, und mich auf S2 extrem freue, käme ich nicht in Versuchung für irgendeinen da nen Special Skin zu kaufen oder so.

Mich würde mal interessieren wie das bei euch so ist... gebt ihr krass Geld aus für sowas? Wenn ja, für was? Eigene Befriedigung oder angeben? :D
 
Noch nie gemacht. Kann das bei manchen spielen verstehen, dass es das gibt, aber selber würde ich dafür keinen Cent ausgeben.
 
Geld nur für fifa ultimate ausgegeben. Aber das wird auch nur bei spielrelease gemacht und vllt 1,2 mal wenn man zu viel cash hat
 
früher mal ab und zu für cs go paar keys gekauft...daraus sind dann aber auch einige items für mehrere 100€ geworden...
auch mal nen skin bei ebay für ca. 150€ verkauft....gibt schon leute die da gut kohle für hinlegen
 
Mich ärgert die slc politik mit zusätzlichen kämpfern mehr.

Mortal kombat 11, dragonball fighterz und super smash brothers ultimate. Wenn ich bei diesen 3 spielen alle kämpfer haben wirll kostet mich das 90 euro. Frechheit
 
Mich ärgert die slc politik mit zusätzlichen kämpfern mehr.

Mortal kombat 11, dragonball fighterz und super smash brothers ultimate. Wenn ich bei diesen 3 spielen alle kämpfer haben wirll kostet mich das 90 euro. Frechheit
Wobei du hier ja wirklich ne spielerische Änderung hast...
Wenn du jetzt 90€ ausgeben würdest, damit Son Goku die Klamotten von Picollo anhat o.ä. fände ichs noch schlimmer (gibts bestimmt eh)
 
Ja aber das sind eben nur kosmetische dlc die mich nicht interessieren. Klamotten, skins etc alles schön für die die es haben möchten. Ich gebe dafür kein cent aus.
Aber dlc kämpfer sind für mich immer am ärgerlichsten. Meist ist ja einer der besten char immer ein dlc kämpfer was ein "zufall". Wenn man diese irgendwie mit ingamewährung durch farmen holen köntte wäre ja alles in ordnung, aber so ist es einfach nur ärgerlich.
 
pubg hatte ich über ein jahr gezockt, aber ich habe mir weder den seasonpass, noch cosmetics gekauft, außer für die freien spielpunkte BP.

apex legends war bei uns nach ca. 1-2 monaten auch dead, respekt an @Gledde das du das immer noch zockst :D kollegen hatten da geld reingehauen, sah ich aber nicht wirklich ein, gerade, weil es dort auch freien loot gab.

tatsächlich geld habe ich nur in league of legends ausgegeben und dort beläuft es sich auf 15 euro in 7 jahren. mittlerweile gibt es dort aber auch free loot, von daher wird dort auch nichst mehr zukommen.
 
pubg hatte ich über ein jahr gezockt, aber ich habe mir weder den seasonpass, noch cosmetics gekauft, außer für die freien spielpunkte BP.

apex legends war bei uns nach ca. 1-2 monaten auch dead, respekt an @Gledde das du das immer noch zockst :D kollegen hatten da geld reingehauen, sah ich aber nicht wirklich ein, gerade, weil es dort auch freien loot gab.

tatsächlich geld habe ich nur in league of legends ausgegeben und dort beläuft es sich auf 15 euro in 7 jahren. mittlerweile gibt es dort aber auch free loot, von daher wird dort auch nichst mehr zukommen.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Hab Bock.
 
Dlcs hole ich mir schon manchmal. Sehr sehr selten aber wenn mich ein spiel packt wie zB zelda botw. Die 15bis25 euro waren es auch definitiv wert. Bei hollow knight hätte ich für die dlcs ebenfalls gezahlt.
Es kommt halt immer darauf an, ist man auf abzocke hinaus, verdient das spiel den aufpreis für die dlc etc.

Ps, shiggy sticker, Du hast ehre
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Hab Bock.


ich habe es wie gesagt wieder deinstalliert, da es mir zu wenig neues gab. die paar champs + guns, aber halt einfach keine neue map. das ist für mich wohl der größte faktor, hätten sie immerhin ein zweite map gebracht, dann würde ich es wohl auch ab und zu zocken.

bei der aktuellen wetterlage habe ich aber eh 0,00% lust.
 
Zurück
Oben Unten