Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Was soll man dazu auch sagen, ein dummer Scheißnaziwichser hat halt gemacht wozu andere Scheißnaziwichser animiert haben.
Verteidigen werden den selbst die most edgy mzee user nicht, bisschen Anstand scheint noch da zu sein.
 


Was soll man dazu auch sagen, ein dummer Scheißnaziwichser hat halt gemacht wozu andere Scheißnaziwichser animiert haben.
Verteidigen werden den selbst die most edgy mzee user nicht, bisschen Anstand scheint noch da zu sein.

Die edgy User sehen ja auch den Linksextremismus als staatsbedrohend ;)
 
64288670_2267822973480286_8959146215740538880_n.png
 
Übersetzter Anglizismus von Trumpisten.

Wenn sich der Verdacht bewahrheitet, hoffe ich sehr, dass der Fall zum Anlass genommen wird, in der rechten Szene mal richtig aufzuräumen.
 
Dann aber bei dem nächsten messerangriff durch muslimische Mitbürger auch mal richtig aufräumen oder was?
 
Dann aber bei dem nächsten messerangriff durch muslimische Mitbürger auch mal richtig aufräumen oder was?

Sollte ich es sich dabei um eine staatsgefährdende Tat handeln, ja. Ansonsten tut es mir leid, wenn du den Unterschied nicht verstehst.

Außerdem ist die Polizei ohnehin derzeit stark mit Razzien in Shisha Cafés befasst, um nicht besteuerten Tabak zu beschlagnahmen (lol).
 
Das Problem ist doch nur dass die Tat eines einzelnen verrückten jetzt dazu benutzt wird eine ganze Szene zu verurteilen, und alle in einen Topf geworfen werden
 
Übersetzter Anglizismus von Trumpisten.

Der Begriff Tiefer Staat (türkisch: derin devlet) wird in der Türkei in der Bedeutung von Staat im Staate verwendet. Er deutet auf eine im Verlauf mehrerer Jahrzehnte gewachsene konspirative Verflechtung von Militär, Geheimdiensten, Politik, Justiz, Verwaltung, Rechtsextremismus und organisiertem Verbrechen (insbesondere Killerkommandos) hin. Die Diskussion entfachte sich besonders um den sogenannten Susurluk-Skandal im Jahre 1996, wurde aber schon in den 1970er Jahren mit Begriffen wie Kontra-Guerilla oder Özel Harp Dairesi (Amt für besondere Kriegsführung) geführt.
 
Back
Top Bottom