Sarah Connor - Vincent (Offizielles Musikvideo)

Joined
Jan 23, 2011
Messages
5,494


Ich sollte gar nicht hier schreiben, weil ich ein heftiges symtim zu Kindern Versuch, dafür wahnsinnig viele Tabletten nehm und horror Entzug in Kauf nehme

Heya hab Beiträge editiert, sind keserlicher ....

Rätsel der sphinx: was ist größer? JD Schwanz oder iq?


Hab da Theorie @Werner Kampmann spritzt in die Vergangenheit und dein Sperma sorgt für Überlegenheit der weißen...ist halt auch schuld an ubterdrückung der schwarzen, aber sperma ist String und sonst gäbe mein favourite book nicht

@Bagabi Was für Medikamente nimmst du und mit was bist du diagnostiziert wurden?
 
Last edited:
200.gif
 
Das nenn ich hustle. Schnell bißchen Kohle machen solange ihre Schwester noch Hype hat.
 
als ich sonntags in die tanke gesteppt bin zum zahlen hab ich das zum ersten mal gehört
da kam gerade die zeile mit dem keinen hochkriegen
ich so äh was
 
da irrst du ich mein lieber.
ihr letztes (und erstes deutschsprachiges) album aus 2015 ist vor kurzem 6 mal platin gegangen und hat sich 1,2 mio mal verkauft.
die hat wohl eher den erfolg von helene fischer vor ein paar jahren gesehen und ist dann auf deutsch umgesprungen.
finde es eher interessant zu wissen was sie davon hält, dass der rest ihrer familie finanziell an ihrem sack hängt. gut anna maria hat noch bushido aber der rest? von denen ist doch keiner irgendwie bekannt erfolgreich und die connor familie ist eine große patchwork familie. bei der anzahl der familienmitgliedern hat man schon leichtes großfamilien feeling.

ließt du bunte oder bild der frau?
 
die ist erst ende 30?!
wtf man. sie ist schon solange dabei dachte die wäre inzwischen ü50 lel

Wollte auch gerade schreiben, dass sie sich extrem stabil für ihr (vermeintliches) Alter gehalten hat :D.

Wobei da sicherlich das ein oder andere Feature hinzu- oder weggeschnibbelt sein wird.
 
da irrst du ich mein lieber.
ihr letztes (und erstes deutschsprachiges) album aus 2015 ist vor kurzem 6 mal platin gegangen und hat sich 1,2 mio mal verkauft.
ich wage jetzt mal eine ganz verrückte behauptung: ich glaube das sollte ein scherz sein
 
da irrst du ich mein lieber.
ihr letztes (und erstes deutschsprachiges) album aus 2015 ist vor kurzem 6 mal platin gegangen und hat sich 1,2 mio mal verkauft.
die hat wohl eher den erfolg von helene fischer vor ein paar jahren gesehen und ist dann auf deutsch umgesprungen.
finde es eher interessant zu wissen was sie davon hält, dass der rest ihrer familie finanziell an ihrem sack hängt. gut anna maria hat noch bushido aber der rest? von denen ist doch keiner irgendwie bekannt erfolgreich und die connor familie ist eine große patchwork familie. bei der anzahl der familienmitgliedern hat man schon leichtes großfamilien feeling.
Mein Kommentar war auch nicht unbedingt ernst gemeint.
 
Das hier zu sehen macht mich wütender als der drölfmillionste unlustige MC Smook-Thread.
 
Back
Top Bottom