Offizieller Sentino Thread II

Danke, aber bei bandcamp wird mir keine Tracklist angezeigt, das ist nur ein einziger Titel und das Stück dauert 56 min oder so....

Es gabn ein anderes Mixtape wo pinguin drauf war, da waren auch Ausschnitte von live-battles mit ihm zu hören...
Weiß gar nicht mehr was da aslles oben war, schon ewig nicht mehr hôren (können)...

Wie viele Songs hatte das demotape? Hört sich extrem stark an und ist gut produziert? Kann bist des Krieges ist ja glaub ich aus dem jahrc 2002, also muss das demotape so 2001 entstanden sein ( er erwähnt 9/11), wer hat das ganze produziert?
Noch aus der Golden ära und finde alles wirklich sehr stark, fast das beste was ich von ihm gehört habe ...naja die Aussage ist relativ, da seine releases dann immer erstklassig produziert wurden und lyrisch auch durch seine versiertheit geglänzt hat
Du musst schon auf die Seite gehen, da stehen alle 30 Tracks. Ansonsten steht hier auch die Tracklist: http://sentino.epizy.com/
Wie gesagt, alle Tracks, inkl. Pinguin und Live Battles kann man auf bandcamp hören.
Demotape hatte 4 Tracks, produziert von Krutch. Finde Kunst des Krieges aber deutlich besser.
 
Die Tracks am demotape sind schon sehr dezide, bei Kunst des Krieges hatte er auch kräftig Budget und hat alle lines die er hatte verwertet und neue geschrieben ...

Wann entstand das demotape?
 
Die Tracks am demotape sind schon sehr dezide, bei Kunst des Krieges hatte er auch kräftig Budget und hat alle lines die er hatte verwertet und neue geschrieben ...

Wann entstand das demotape?
Es hieß mal 99. Auf welchem Track sagt er was zu 9/11?
 
Weiß nicht genau, kann's mir jetzt auch nicht anhören, aber er sagt sowas wie m, der 9/11 habe ihn zum Nachdenken gebracht

99 wär schon krass....
 
Weiß nicht genau, kann's mir jetzt auch nicht anhören, aber er sagt sowas wie m, der 9/11 habe ihn zum Nachdenken gebracht

99 wär schon krass....
Du meinst wahrscheinlich "genug nachgedacht, in der Zeit, seit dem 4.1."
Keine Ahnung was da war, vielleicht Trennung von einer Freundin oder so. Er meint auf nem Track was von 2001 und er sei 17, also wahrscheinlich Anfang 2001 aufgenommen. Eventuell Ende 2000, weil er manchmal das nächste Jahr sagt, in dem ein Song rauskommen soll.
 
Oh fuck, dann hab ich mich verhört, ich biny nur einmal durchgegngen da sch en mit 9/11 will unbewusst Plausibler
...
Wenn er schon 1999/2000 das demotape hatte, macht da das wohl unbewusst besser .....der muss ja alle 99er Tracks gehört haben, gehört zur alten Garde ....ein längeres demotape mit dem Style 2är klasse gewesen.,.
Er muss es ja mit 16/17 Recorder haben....der muss schule geschwänzt und stattdessen rund um die Uhr deutsch-und amirap gehört haben
 
Last edited:
Er hat ja deswegen nur einen Hauptschulabschluss. Auf dem gleichen Track meint er:
"Hab genug von eurem Schulsystem und alten Klassenlehrern
Zum Glück unterrichten mich statt ihnen jetzt Carlos Castaneda"
Preview zu einem neuen deutsch-latino Track:

12 Bars exclusive:
 
Zum Glück unterrichten mich statt ihnen jetzt Carlos Castaneda

tenor.gif

Ich hoffe, das rappt er nur wegen des Reimes, denn ich lese gerade "Das Wirken der Unendlichkeit" und wüsste jetzt nicht genau, was ich gross dabei lerne. Aber coole Story.
 
Ich hoffe, das rappt er nur wegen des Reimes, denn ich lese gerade "Das Wirken der Unendlichkeit" und wüsste jetzt nicht genau, was ich gross dabei lerne. Aber coole Story.
Wie gesagt, es war 2001 und er war 17. Ich hab es nur zitiert.
Pare Kulek ist jetzt ohne Malik rausgekommen und es gibt ein neues deutsches Snippet:
 
Last edited:
Schielt Senti da etwa auf die Modus Mio etc.? :D Würde ihm natürlich einen Hit gönnen, aber hatte eigentlich gehofft, dass er den "El Malo"-Film weiterfährt und den Style ausbaut. Hoffentlich kommt da in absehbarer Zeit noch was.
 
In negotiation? Was mit dem Kollegen deal? Sentino ist ein verbranntes kind mit deals. Das muss ein kollegah auch wissen.
 
Ich denke der große Deal von dem er zuletzt mal gesprochen hat ist ein Major Deal für Songwriting. Gab doch auch Bilder mit der Tochter von irgendeinem Schlager Sänger?
 
Der Typ war schon immer durch. Aber wie bei fast jedem Musiker gilt: Je fertiger die Typen sind desto besser der Output.
Die "deepen" Tracks waren immer seine besten mit der Ausnahme vielleicht vom Titeltrack auf IBDHH.

@smirnoff lass ihn mal wieder leiden. Einer der besten Rapper der permanent underperformt das macht mich sauer
 
klamotten / herrenhandtäschchen / blondierte tolle. katastrophe.
Solche Taschen hatte er schon seit Jahren; wurde auch bei dem epischen Interview gut von Graphizzle überzeichnet. Inzwischen hat so eine doch jeder Zweite. Die Klamotten sind teilweise extravagant und ziemlich teuer, so ein wenig wie bei Fler. Für Fashion Interessierte ist das glaub ich ok. Haare kommen und gehen. Auf IG kannst Du einen aktuelleren Look sehen.
Der Typ war schon immer durch. Aber wie bei fast jedem Musiker gilt: Je fertiger die Typen sind desto besser der Output.
Die "deepen" Tracks waren immer seine besten mit der Ausnahme vielleicht vom Titeltrack auf IBDHH.

@smirnoff lass ihn mal wieder leiden. Einer der besten Rapper der permanent underperformt das macht mich sauer
Ich hab da 0 Einfluss drauf. Vor der El Malo EP hatte er aber eine eher schwierige Zeit und das Resultat hat jetzt nicht jeden glücklich gestimmt. Denke nicht, dass man das so pauschalisieren kann. Er hat aber gestern eine deutsch/spanische EP für September 2019 angekündigt. Bin sehr gespannt. Der Kobe Track ist schon mal drauf.
 
Back
Top Bottom