Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

ich habe es wie gesagt wieder deinstalliert, da es mir zu wenig neues gab. die paar champs + guns, aber halt einfach keine neue map. das ist für mich wohl der größte faktor, hätten sie immerhin ein zweite map gebracht, dann würde ich es wohl auch ab und zu zocken.

bei der aktuellen wetterlage habe ich aber eh 0,00% lust.
Weiß schon was du meinst, aber finds persönlich nicht so wild mit der einen Map.
Bei anderen Shootern hatte ich auch immer meine Lieblingsmaps, auf die ich mehr Bock hatte.

Bin sehr gespannt, was da in Season 2 passiert, aktuell viel Lore und Spekulationen seitens der Spieler/also Reddit.
 
vllt 200€ in den letzten 2 jahren in madden ultimate team gesteckt ... sind letztendlich auch nur grafiken auf deinem monitor aber naja, is halt nen hobby
 
Außer DLC bei Far Cry 3 hab ich nix gekauft. Ach doch, das Batmobil bei Rocket League, 1€ oder so
 
AC Odyssey hat auch eine sehr krasse Story DLC.
Habe DLCs bislanh nur bei Witcher 3 und bei Odyssey geholt. Das hat sich auch mehr als gelohnt.
 
The Ballad of Gay Tony, Lost and Damned
und paar Arkham DLCs waren auch überdurchschnittlich gut. Undead Nightmare nicht zu vergessen :eek:
 
FromSoftware hat mit seinen DLC's bisher auch immer bös abgeliefert. Dark Souls 1-3 und natürlich Bloodborne waren 1a, denke bei Sekiro erwartet uns was ähnliches.
 
Mit assassins creed origins haben die tatsächlich einen etwas neueren Weg eingeschlagen, trotzdem sehe ich es schon kommen wie ubisoft ihr System mit Haufen ähnlichen Spielen wieder bis zum erbrechen ausschlachtet.

Dann lieber sich Zeit lassen wie CD Projekt Red oder naughty dog und dafür ein wahres Meisterwerk zaubern.
 
Ein Leak spricht von Vice City Setting ein Protagonist, der nächste leakt dann wieder von The Wire Setting mit Cops gegen Gangster und man hat insgesamt 4 Charaktere. Wenn sich das alles noch so widerspricht ist es meistens BS.
 
Back
Top Bottom