Shindy - EFH (prod. by Nico Chiara, Shindy & OZ)

der flowed so weak musste nach hälfte vom ersten Part abbrechen
hat der irgendwann mal so krank eine gefangen das er dabei bleibende Schäden von getragen hat oder was genau is da passiert?
naja Beat ist wenigstens gut aber das reicht halt nicht
 
Der Typ ist homosexuell und hat Abgaben an Camron zu leisten.

Das einzig lustige war das Kind beim Pimpslap.

Aber gut, wenn er anzeigt, dass seine Musik für Uhrenkinder kommt. alles in Ordnung...

Hat der komische Sentino nicht vor 20 Jahren genau dit Selbe jemacht? halt wahrscheinlich
mit multis...
 
unfassbar was das fuer ein peinlicher fremdschaem keck geworden ist, ich krieg von jedem video ausschlag, null prozent eigener style, von der optik ueber die bewegungen bishin zu den punchlines, bitet amimuell aus angst, jedes video gleich innovativ, jeder track dieselben belanglosen lyrics, echt schade seine entwicklung, war mal einer meiner deutschen lieblingsrapper, als er noch ne eigene identitaet hatte und ne freshe und lockere art in seinen texten...I just cashed out on my neck thats a house
 
wtf der hat doch schon immer komplett gebitet, was für eigene identität. sogar ausserhalb von musik 1:1 wie bushido gelabert. jetzt kommt er sogar bisschen authentischer rüber ohne extrem übertriebenschwules rumgestöhne
 
aueßerlich und vom gelaber mag das sein, aber seinen rapstil und seine texte fand ich damals schon ne ganze ecke eigenstaendiger und kreativer, da hatte er wenigstens noch nen bisschen mehr zu erzaehlen und ne viel lockerere und lustigere art auch in seinen lyrics und auch nich son postschlaganfallflow etc.
 
Fler brüllt zuhause jede Zeile der Hook als Adlib hinterher und schüttelt den Kopf, weil Shindy nah dran war, aber es nicht ganz verstanden hat.
 
Fler brüllt zuhause jede Zeile der Hook als Adlib hinterher und schüttelt den Kopf, weil Shindy nah dran war, aber es nicht ganz verstanden hat.
Haha.Wenigstens hat Shindy mehr als einen Flow von den Amis geklaut. :D
 
Der Typ ist homosexuell und hat Abgaben an Camron zu leisten.

Das einzig lustige war das Kind beim Pimpslap.

Aber gut, wenn er anzeigt, dass seine Musik für Uhrenkinder kommt. alles in Ordnung...

Hat der komische Sentino nicht vor 20 Jahren genau dit Selbe jemacht? halt wahrscheinlich
mit multis...


Wie meinst du das mit sentino?
Sry bin dumm


Seit wann gibt's bei YouTube diese beschissene Funktion, dass man Songs herunterladen kann (natürlich mit YouTube Premium), aber das. Ideo nicht abspeichern kann ....extrem beschissen


Edit: Song komplett belanglos, nichts was ich mir zwei Mal anhören würde ....

Aber Joe ferner GZSZ Connection, der Typ muss gefährlich sein...
Joe ferner ist ja übrigens auch bei den Freimaurern true Story, kenn jz seinen Namen nicht
 
Last edited:
nennt der sich schon immer papi pap oder ist das neu
unfassbarer spast
AK-47_type_II_Part_DM-ST-89-01131.jpg
 
für mich nix aber schon gut für das was es ist

seh jetzt auch nicht den unterschied zu vor 5 jahren als der hier noch gefeiert wurde
 
demnächst headline in der bild zeitung: überfall auf rapper shindy. kleinwagen vom finger und 70k vom hangelenk gerippt. täter flüchtig im einfamiliehaus. hinweise bitte an das clubhaus von blau/weiß. :(

das intro so stell ich mir jeden zweiten deutschrap hoerer vor

jeder 2. strassen rap und gangster rap hörer sieht so aus...
 
nach 3 songs schon gar kein bock mehr auf seine dumm aufgesetzte attitude und fresse. hat glaub ich noch nie einer zuvor geschafft
 
Back
Top Bottom