Shindy - EFH (prod. by Nico Chiara, Shindy & OZ)

Bis jetzt die schlechteste Auskopplung, trotzdem hörbar.
 
Ziemlich schwach.

Und wieso hat noch niemand hier dieses Ende kommentiert? Shindy Cool aka "Mein Montag besser als dein Samstag oder Sonntag" beschwert sich bei seinem Nachbarn wegen der Nachtruhe... wie wack ist das denn? :confused:
 
finds geil
Ziemlich schwach.

Und wieso hat noch niemand hier dieses Ende kommentiert? Shindy Cool aka "Mein Montag besser als dein Samstag oder Sonntag" beschwert sich bei seinem Nachbarn wegen der Nachtruhe... wie wack ist das denn? :confused:

die 3 können nicht schlafen :cool:
ahja schönes einfamilienhaus "hab deine olle drin weggefikkt"
checkste?? :rolleyes:
 
weaker shit, beat und text sehr schwach

aber video funny, dieser deutsche am ende 100 % alman drehkick auf alle die so sind wie er also auf euch alle :emoji_japanese_goblin:
 
marshalla
ha ha ha
le le le
he he he
icon_ak.gif
 
für mich nix aber schon gut für das was es ist

seh jetzt auch nicht den unterschied zu vor 5 jahren als der hier noch gefeiert wurde

Shindys unnatürliche/verkrampfte art plus videoidee versaut es
Audios only wird wahrscheinlich klar gehen
 
Bin eigentlich kein Fan von Shindys schnöseliger Art und sein Auftreten in den Videos wirkt schon sehr gewollt, aber finde den Song schon feierbar, gerade verglichen mit dem, was uns aktuell sonst so zugemutet wird. Außerdem gibt er wenigstens zu, an wen sich seine Musik richtet, zieht weiter sein Ding durch und schiebt keine Pschosen und Allmachtsphantasien.
 
Zuletzt bearbeitet:
unfassbar was das fuer ein peinlicher fremdschaem keck geworden ist, ich krieg von jedem video ausschlag, null prozent eigener style, von der optik ueber die bewegungen bishin zu den punchlines, bitet amimuell aus angst, jedes video gleich innovativ, jeder track dieselben belanglosen lyrics, echt schade seine entwicklung, war mal einer meiner deutschen lieblingsrapper, als er noch ne eigene identitaet hatte und ne freshe und lockere art in seinen texten...I just cashed out on my neck thats a house
4ntw6ash.png
 
Zurück
Oben Unten