Separate - Vergessen

Kollegah hat seine "Karriere" zerstört. Der war immer nur so eine Randerscheinung wie Taichi, den niemand ernst genommen hat. "Vergessen" passt ganz gut zu dem.
Kollegah hat überhaupt niemanden zerstört außer seiner eigenen armseligen Existenz und schlimmstenfalls noch der Jugend von tausenden dummen Kids, die ihn auch nur auf irgendeine Art für gut gehalten haben.

Es gab mal eine Zeit in der Separate sehr fit war in seiner Nische, aber danach wollte ihn zurecht niemand mehr hören. Davon hat er sich auch nie wieder erholt.
 
das waren paar lines zum warm werden battlerap, kid jetzt bin ich warm, doch nich warm so wie ..
 
Der hat ja gar nichts zu erzählen oder auch nur coole Lines. Ich kiffe, habe hart gehustlet, kille euch am Mic, ausgemacht
 
ich hab den typen nie verstanden. seine fans dementsprechend noch weniger. selten so einen farblosen rapper und charakter erlebt. sowas kann man manchmal noch mit kranker technik ausgleichen: die er ja auch nie hatte. er steht für nichts. und ist dabei noch nichtmal sympathisch.

abgesehen davon, wurde er auf seinem debütalbum von eko so hart in den schatten gestellt:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
gehts in dem track darum dass savas vergessen hat ihm zurückzuschreiben?
 
Es gab mal eine Zeit in der Separate sehr fit war in seiner Nische, aber danach wollte ihn zurecht niemand mehr hören.

Was war das überhaupt für eine Aktion als der bei Papa Ari mit rumgekrochen ist? Ein Album hab ich von dem was ich ganz gut fand, da kam sogar ein bisschen was durch aber nachdem er sich so halbschwul zu dem Rückengame bekannt hat zähl ich den unter "Spinner wie die meisten anderen auch".
 
Ohne Spaß, als ich heute einkaufen war ist so ein Proll im alten BMW 525 übern Parkplatz gerollt und hat "Ich bin jung und brauche das Geld" von Eule und G-Style extrem laut gepumpt. Hatte Lachkick des Todes.
 
Vielleicht interpretiere ich da auch zuviel rein aber als er den Beef mit Toony hatte und es in Richtung handgreiflich ging hat er Hiphopde ein Interview gegeben und ziemlich den harten markiert. Bei Papa Ari. Mit Fler. Und das stand ihm irgendwie so garnicht.
 
Noch geiler war das Interview wo er meinte, dass die ursprüngliche Optikbesetzung aus Savas, Eko, Sentino und IHM!!! geplant war. Klar, Seppo die lyrische und technische Luftpumpe des Rap. Der konnte weder SD noch Amar das Wasser reichen. Was ne Psychose in diese Riege zu gehören, wenn man selbst 2015, 15 Jahre nach seinem Debüt eine Free-EP releasen muss um das Album zu verkaufen zu können. Der Typ ist fertig. Der war überall dabei als es los ging, aber konnte sich selbst nicht ins Spiel bringen. Der ist auch musikalisch irgendwie auf diesem Spitti-Mitti-Film hängen geblieben und auch richtig verbittert. Erzählt auch noch in einem 2015 Interview, was von 2002, 2005 usw. Dazu kommt der auch noch total unsympathisch rüber.
 
ich hab den typen nie verstanden. seine fans dementsprechend noch weniger. selten so einen farblosen rapper und charakter erlebt. sowas kann man manchmal noch mit kranker technik ausgleichen: die er ja auch nie hatte. er steht für nichts. und ist dabei noch nichtmal sympathisch.

abgesehen davon, wurde er auf seinem debütalbum von eko so hart in den schatten gestellt:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Der hatte zu Beginn seiner Karriere schon gute Ansätze:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Jetzt natürlich eine traurige Gestalt. Naja, immerhin hat er ein Cormega-Feature abgegriffen.
 
Vielleicht interpretiere ich da auch zuviel rein aber als er den Beef mit Toony hatte und es in Richtung handgreiflich ging hat er Hiphopde ein Interview gegeben und ziemlich den harten markiert. Bei Papa Ari. Mit Fler. Und das stand ihm irgendwie so garnicht.

Das hatte ich schon völlig vergessen. Eben nochmal seinen Diss gegen Toony angehört, da rappt er auch:

"Ihr zwei Bitches seid Blender, keine richtigen Gangster
Als Arafat bei dir anrief, bekamst du schwitzige Hände"

Offensichtlich hat es aber ja nicht mal gereicht bei der Singing-Flut bei EGJ unter zu kommen und man hat lieber Lars Abi genommen oder dass Fler heute sagen kann "Seppo war nicht fleißig genug".
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Understatement würde ihm besser zu Gesicht stehen als „Legende“ „King“ „Deutschlands bester“ etc bla bla.

Er ist im Prinzip ein Niemand, seit über 10 Jahren im Rapzirkus. Sein Zeug tut niemandem weh, er hat auch eingesehen keine physischen Releases mehr zu machen, soll er halt für sich und 500 Leute rappen. Aber dieses King ausm 2006er Baukasten, Come on
 
Wie kann man sich bitte so pennermäßig angezogen und übergewichtig vor ne Kamera stellen und hoffen in der Entertainmentbranche etwas zu reißen was ist das
 
Zurück
Oben Unten