Urlaub! Wohin geht die Reise?

Was kann man tolles in Salzburg machen? Han Traumfrau im Zug kennen gelernt und muss da jetzt hin!
was essen

3.622.801
 
ok der letzte part des urlaubs steht, erst anfang august zwei wochen sabaudia mit frau und deren familie bungalow am strand, dann zwei wochen nur mit der frau heimatbesuch in tropea wie jedes jahr und dann von da aus weiter mit ihr noch zwei wochen anfang september zum mMn schoensten fleck ganz italiens puglia
 
Last edited:
Ich bin Ende Juli eine Woche in marrakesch.
Hat jemand Erfahrungen/Empfehlungen?
Wollten eine dreitägige wüstenexkursion machen und eventuell noch 1-2 Tage an die Küste fahren.
 
möchte im August/September 1 bis 2 wochen weg mit frau und tochter (bald 1 jahr alt), soll von wien aus mit dem auto erreichbar sein (kroatien wird es wahrscheinlich werden). habt ihr empfehlungen, tipps? war 2017 in brela und es war sehr geil, aber dort ist die villa die wir gebucht hatten nicht mehr verfügbar und ich möchte eigentlich auch andere schöne plätze entdecken.

wichtig wäre nur, hotel oder appartment sollte direkt am strand sein, oder zumindest zu fuß innerhalb 5 minuten erreichbar, dafür halt
aus dem zimmer ne schöne aussicht aufs meer. ein babypool wäre der hit!

jemand empfehlungen für kroatien die nicht so überlaufen sind, ein schönes ruhiges plätzchen.
 
ok der letzte part des urlaubs steht, erst anfang august zwei wochen sabaudia mit frau und deren familie bungalow am strand, dann zwei wochen nur mit der frau heimatbesuch in tropea wie jedes jahr und dann von da aus weiter mit ihr noch zwei wochen anfang september zum mMn schoensten fleck ganz italiens puglia
6 wochen urlaub! nice!
 
immer immer mehr:thumbsup:

und ich hab noch immer keinen plan wohin es im september gehen soll o_Oo_Oo_O
villa mit pool und fette aussicht in strandnähe, ich gucke weiterhin in kroatien finde aber entweder nichts oder es ist zu teuer 1,5 bis 2k für 1 Woche bleibe. die fetten hotels kosten ebenfalls zu viel 2,5 bis 3k für ne woche mit frau und baby. anreise mit auto
 
Ich fands killer da unten, mach auf jedenfall.

Ich glaube ich will nach teneriffa, playa de las americas. Auch erste juni woche. Warn doch bestimmt schon n paar da oder? Lohnt sich? Denke/hoffe mix aus strand und stadt ist da ganz cool und es gibt schöne “shops“

Waren übrigens jetzt im norden (puerto de la cruz) hatte erst bisschen schiss das es dort nicht so geil ist (rentner,schwarzer sand, nix los) aber bin froh nicht im süden gebucht zu haben. Sind 2 tage in den süden (costa adeje, playa de las americas) und bis auf den strand hab ich da nix mehr gefeiert, im gegenteil. Natur im norden viel geiler, viel grüner und keine engländer. Schwarzer strand hat auch was aber ohne brudiletten tödlich. Atlantik ist halt der atlantik und bei dem wind denkt man schon mal 2 mal nach ob man rein soll oder nicht wenn draussen nicht die sonne knallt.Weedtechnisch nur cbd shops gefunden aber war auch egal da unten geht überall was.
Fazit: war cool aber im september wieder ans mittelmeer
 
Waren übrigens jetzt im norden (puerto de la cruz) hatte erst bisschen schiss das es dort nicht so geil ist (rentner,schwarzer sand, nix los) aber bin froh nicht im süden gebucht zu haben. Sind 2 tage in den süden (costa adeje, playa de las americas) und bis auf den strand hab ich da nix mehr gefeiert, im gegenteil. Natur im norden viel geiler, viel grüner und keine engländer. Schwarzer strand hat auch was aber ohne brudiletten tödlich. Atlantik ist halt der atlantik und bei dem wind denkt man schon mal 2 mal nach ob man rein soll oder nicht wenn draussen nicht die sonne knallt.Weedtechnisch nur cbd shops gefunden aber war auch egal da unten geht überall was.
Fazit: war cool aber im september wieder ans mittelmeer

Weedmaps gecheckt? Du musst denen vorher ne Mail schreiben und dann kostet es so 10 Euro clubaufnahme und 10 Euro das Gramm.
Außerdem mein Freund wenn du nicht den papagayo gesehen hast gibt's hier threadverbot damit das klar ist. Bester Strand EU West Nord ost und vermutlich auch Süd. Bollulo auch recht nice aber halt im Norden und starke Wellen.
Teneriffa einfach eins der besten Urlaubsziele. Wenn du 1 Mann bist rutschst du noch Tower of Power im Siam park.
 
Die haben mir nicht geantwortet. Papagayo nicht gesehen, ist doch auf lanzarote oder? Bollulo wollte ich eigentlich noch abchecken aber nur wegen den paar großen felsen die da stehn hab ich jetzt nicht so einen großen unterschied zum playa jardin gesehen. Aqua park musste ich auch nicht haben in der eh schon kurzen zeit.
 
Ende Juli eine Woche Finca auf Mallorca mit den Jungs, im August eine Woche Izmir mit meinem Girl (suchen noch gute Hotels in der Umgebung falls jemand Tipps hat, 5 Sterne und Basketball Court in der Nähe sind die einzigen Anforderungen).
 
Gute Wahl mit Izmir. Kann dir keine Hoteltipps geben, aber auf die Stadt kannst du dich freuen. Wunderschön und viel Sehenswertes. Und Basketballplätze findest du wie Sand am Meer
 
Die haben mir nicht geantwortet. Papagayo nicht gesehen, ist doch auf lanzarote oder? Bollulo wollte ich eigentlich noch abchecken aber nur wegen den paar großen felsen die da stehn hab ich jetzt nicht so einen großen unterschied zum playa jardin gesehen. Aqua park musste ich auch nicht haben in der eh schon kurzen zeit.

Ach stimmt der war auf Lanzarote. Nachwirkungen wohl von Gras. Teneriffa hat aber auch viele nette Strände. Wenn du keinen Mietwagen hast brauchst nicht hoch zum bollullo. Der ist halt pechschwarz und hat recht hohe Wellen. Kiosk ist unten am bollullo, ziemlich gammelig aber billig.
Siam park ist nicht irgend ein Aqua park. Kostet 40 Euro oder so aber der ist echt n Erlebnis wenn man auch nur halbwegs was mit wasseraction anfangen kann.
 
Last edited:
War schon jemand in Ägypten Hurghada und kann berichten?
Wollte vieleicht im August dahin habe sowohl positives aber auch einiges negatives über Ägypten gehört.
 
Back
Top Bottom