Separate - Vergessen

Versucht Separate eigentlich immer noch von Rap zu leben oder hat er einen Brotberuf und betreibt das eher noch als aufwendiges Hobby? Habe mir gerade mal seinen Wikipedia-Artikel angesehen und er hatte zwischen 2008 und 2013 kein Release, aber mir ist da nichts bekannt wie bei Pillath oder Daywalker-Erc. Als Live-Granate oder Ghostwriter ist er ja auch nicht bekannt.
 
Versucht Separate eigentlich immer noch von Rap zu leben oder hat er einen Brotberuf und betreibt das eher noch als aufwendiges Hobby? Habe mir gerade mal seinen Wikipedia-Artikel angesehen und er hatte zwischen 2008 und 2013 kein Release, aber mir ist da nichts bekannt wie bei Pillath oder Daywalker-Erc. Als Live-Granate oder Ghostwriter ist er ja auch nicht bekannt.

Ich habe noch irgendein Interview bei Falk von vor 6 bis 8 Jahren im Kopf, wo Separate erzählt hat, dass er studiert und einen Bachelor in BWL oder Marketing oder so gemacht hat.

Und Falk der alte sympathische Bildungsbürger ihn dann so richtig eklig versucht hat in die Ecke zu drängen und es klein zu reden / fragen getreu dem Motto "Was hast du da schon gelernt?" oder "Was kannst du damit überhaupt machen was dich weiterhringt?" oder so ähnlich.
 
"ich zieh am Joint von gestern" wahnsinnig cool als enddreißiger beim einzuppen, oder aus spargründen den halb gerauchten Joint aufzuheben für den nächsten Tag....

Mit gestern hat er fast Recht, aber seperate ist eher vorgestern

Dann meinte er noch Leute würden über ihn lästern und Feinde würden Blut sehen wollen....

Hat er nicht mitbekommen, dass seit ner Ewigkeit kein Schwanz mehr über ihn spricht und er vollkommen in Vergessenheit geraten ist? Hält er sich für so relevant?


Wenn ein 20 jähriger kommt und inhaltlich sowas droppt auch das King Gelaber ( hat's ja dann auch kurz mal bei dltlly versucht....) Find ich das noch irgendwie vertretbar, zwar auch Schwachsinn und müll, aber irgendwie noch erklärbar, aber wenn ein ein end dreißiger sowas bei bringt ist das wort peinlich noch noch nicht annâhernd ausreichen um das zu beschreiben....

Ich find's cool wenn Leute rappen und ihren Spaß dabei haben, aber zu behaupten man sei schon 15 Jahre lang am hustlen und dann inhaltlich nichts weiter bringen kann als hohles Gelaber auf höchstem level....
Technisch whack, der ist noch nicht mal, keinerlei stimmvariation

Und das traurigste an der Sache ist, er hat Mal behauptet "rag-unter tage" sei sein lieblingsdeutschrap Album und dann so ne Grütze zu bringen....

Ich fand Wolfs Comeback Versuch besser, der ist auch n besserer NC als seperate, der hat Spaß dabei und macht das mit passion, bei seperate merkt man nicht die geringste Power und Energie, der wirkt selbst gelangweilt von seinem Dreck.
Thread bitte sperren...ich hör jz mero - wolke 7, denn nach dem singt wirkt wolke 7 wie das musikalisch genialsten Release aller Zeiten...
 
Glaube das war bei Rooz, kenne die Aussage auch und hab nie ein Falk Interview gesehn glaub ich
Ähnliche Aussagen gab es von Seppo auch mal in einer Juice Ausgabe, da hat er stolz erzählt, dass er jetzt eine GmbH gegründet hat. Und der Interviewer war sichtlich beeindruckt, wie professionell Seppo das angeht. Das war zur Buckwheats-Zeit, wo Seppo auch noch das schön sichtbare Buckwheats-Tattoo am Unterarm hatte....
 
Halt auch goldig wie er meint mit Adas den Ausnahmemusiker gefunden zu haben der der „Bakergang“ die nötige Aufmerksamkeit bringt. Und dann sowas als Single auskoppelt:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:emoji_blush::emoji_clap:
 
Der hatte doch mit Ercandize zusammen ein Label gegründet dessen Name mir nicht einfällt, das war wohl auch ne Fehlgeburt.
 
Glaube das war bei Rooz, kenne die Aussage auch und hab nie ein Falk Interview gesehn glaub ich
Beide falsch. Es war bei Niko von Backspin. Er war auch nicht bei dltlly, sondern bei RaM. Das hatte ich vermittelt. Mit Takt32 hat er aber einen der stärksten Kontrahenten bekommen. Ich mag Seppo (no homo). Der Track ist jetzt aber auch nicht für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Will dich jetzt nicht erschrecken, aber das klingt für mich nach einem gröberen Problem. Lass mich mal bitte mit TeamViewer einen Blick drauf werfen
 
Halt auch goldig wie er meint mit Adas den Ausnahmemusiker gefunden zu haben der der „Bakergang“ die nötige Aufmerksamkeit bringt. Und dann sowas als Single auskoppelt:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:emoji_blush::emoji_clap:


Na bitte nicht vergessen, dass Seppo (so zumindest seine Version wenn ich die Interviews von diesem Wahrheit Album richtig erinnere) Casper erst zu dem Topseller-Rapper gemacht hat der er ist. Ohne Seppo würde der noch heute in Bielefeld seiner Kollegin an der Bar beim Abspülen vorrappen! Dieser Adas wird noch den selben Weg einschlagen.

Kannte den Song nicht... was ist das für ein Müll?!
 
Beide falsch. Es war bei Niko von Backspin. Er war auch nicht bei dltlll, sondern bei RaM. Das hatte ich vermittelt. Mit Takt32 hat er aber einen der stärksten Kontrahenten bekommen. Ich mag Seppo (no homo). Der Track ist jetzt aber auch nicht für mich.
Ich mochte den anfangs auch, aber als der dermaßen unglaubwürdig ins Ansagen-Game eingestiegen ist, war es das auch mit ihm. Hat auch viel verbrannte Erde hinterlassen, siehe Casper, aber auch Vega. Der wollte wirklich immer den Erfolg, was an sich ja auch nicht verwerflich ist, davon leben zu wollen, aber als es dann nicht geklappt hat, hat der dermaßen auf verkrampften, missgönnerischen Realkeeper gemacht....nach außen hin wirkte der halt immer von Neid zerfressen.
Ein gutes Gegenbeispiel, wie man mit überschaubarem Erfolg als Realkeeper ohne Neidfaktor auftreten kann, ist für mich zB Lakmann. Der ist voll akzeptiert in der Szene, hat aber auch - bis auf eine kurze Phase - keinen riesigen kommerziellen Erfolg gehabt. Ok, bis auf die kurze Zwei Mann gegen den Rest - Phase....
 
der thread hier hat mehr klicks als das video o_O
Mzee > youtube

Der hatte doch mit Ercandize zusammen ein Label gegründet dessen Name mir nicht einfällt, das war wohl auch ne Fehlgeburt.
Die Story würd ich gern hören, ercandize hat früher abgerissen


Beide falsch. Es war bei Niko von Backspin. Er war auch nicht bei dltlll, sondern bei RaM. Das hatte ich vermittelt. Mit Takt32 hat er aber einen der stärksten Kontrahenten bekommen. Ich mag Seppo (no homo). Der Track ist jetzt aber auch nicht für mich.

Stimmt er war bei Ran, takt32, was für ne Herausforderung, geglänzt hat er auch nicht....

Aber er war auch bei dltlly bei sonem "freundschafts-bsttle", aber ohne Publikum
Mann die haben ne eigene Bezeichnung für diese freundschafts-bsttle, mir fällts nicht ein....

.AG seppo auch, damals z.b das Ding mit Eko, produziert von Your favourite mc's favourite Producer....wie heißt er der Bastard, fahrlässiger bitchmove die halbe Platte von aphroes Kavaliersdelikt nicht irgendwo auf nem USB Stick, oder ner externen Festplatte zu speichern, sondern nur auf einem Rechner, der dann kaputt ging, ich mag ihn ja, aber, aber verdammt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten