Bausa - Radio / Nacht

Ihr habt meine Mukke gefikkt...

Kann es nicht mehr ertragen
 
Dieses nasale Rumgesinge wie mit Nasennebenhöhlenentzündung geht mir voll auf den Sack. Der kann weg.
 
auf ja geklickt bevor ich gehört hab

feier ich sehr

nacht lieber eigenes video das ist ein krasser hit
 
find ich besser als seine letzten paar videos
in welche richtung gehtn das album?
 
Hmm... Nacht tatsächlich ein ordentlicher Song. Klingt, als wäre der für nen Film / ne Serie gemacht worden...
 
find ich besser als seine letzten paar videos
in welche richtung gehtn das album?
Sehr komisches Sammelsurium. Laut Interview hat er das auch noch schnell vorm Sommer fertiggemacht, um die Festival-Saison mitnehmen zu können. Finde das hört man dem Ding auch an.
 
Kann damit überhaupt nichts anfangen, wenn der Song anfängt zulaufen fängt er direkt an zunerven.
 
Ok wow, doch ins Album verliebt. @Shells hat schon Recht mit dem fehlenden roten Faden teilweise, aber allein Nacht, Lang Her und Blauer Himmel(!!!) killen mich. Tolles Album mit einigen Monstern.
 
Stimmt, bei mir auch erst mit dem 2. und 3. Durchlauf gezündet.

Nacht ist schon megakrass.
 
empfinde die ganzen autotune, ton nich treffenden schnulzen von ihm auch eher als schmerz in den ohren und nich als monster. wuerd ihn lieber mehr wie auf guadalajara hoeren, aber den track ruiniert summer cem leider komplett :(
 
habs mir heute zweimal gegeben und es is auf jeden fall sein poppigstes und gesangslastigstes album
den titeltrack (wieder mit 80er sounds wie bei "fml"), "bundesland" oder "liebeslieder" fand ich nice
"ich weiß noch nicht wie" kann ich auch noch hören
manche sachen sind mir aber zu seicht und der track mit summer cem is nach wie vor ziemlich unangenehm
 
Last edited:
Back
Top Bottom