Der AllGEmeiner Fosball-Talk

Umfrage des Monats April: Wen haltet ihr für den schlechtesten Topleveltrainer unserer Zeit?


  • Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
ich finde das mit den gastmannschaften sehr gut hätte für das nächste mal gerne syrien und papua neuguinea
 
Warum laden die immer nur Fallobst ein

hqdefault.jpg

images
 
Tut mir ja auch leid für die jungs aufm Platz.. Aber alles was gerade mit Katar passiert hat nun mal geschmäckle.

das einzige geschmaeckle is, dass die ganzen arbeiter da teils wie sklaven behandelt werden und einige aufgrund der bedingungen dort drauf gegangen sind (rip) da koennen die nationalspieler katars aber nichts fuer, ansonsten hat sich katar halt die wm 22 genauso geklaert, wie der franz uns die zwo sechser und wie wahrscheinlich jede wm in den letzten 50 jahren vergeben wurde...
 
muss sagen das Katar schon teilweise guten schnellen Kombinationsfussball spielt.
man denkt ja das dies irgendwelche wüsten shisha raucher sind oder irgendwas wie San Marino oder so.

Die sind auf jeden Fall stärker als Japan oder Südkorea.
Den Asia Cup haben die ja sozusagen im Schlaf gewonnen.
Die haben alle weggeschossen.
So sehr unterschätzen sollte man sie nicht.
 
grad mal ne zusammenfassung von argentinien-paraguay gesehen, also suedamerika copa. mit ner niederlage waere arg ja quasi schon rausgewesen..arg macht das 1:1 durvh nen messi elfer und kurz vor schluss bei 1:1 verschießt paraguay nen eller.
 
Am Mittwoch, den 26.06.19, steigt das Finale des UEFA Regions Cup 2019 zwischen der Bayernauswahl und Dolnośląskie (Polen)
in der Wacker-Arena, Burghausen.
Sämtliche Spiele wurden vom Bayerischen Fussballverband u. a. auf Insta live gestreamt.

Amateurfussball pur mit geiler Atmo und Stimmung! Geht mal weg mit eurer Frauen-Afrika-Kommerz-WM
 
Inter und AC Mailand bekommen ein neues Heimstadion. Das Giuseppe-Meazza-Stadion ist nicht mehr zu renovieren und wird abgerissen.

Der Mailänder Fußballtempel San Siro ist in wenigen Jahren wohl Geschichte. Die beiden Mailänder Klubs Inter und AC Mailand einigten sich Montag auf einen Arena-Neubau im selben Stadtteil, der der Arena den Namen gegeben hat.
https://www.sport1.de/international...balltempel-san-siro-wird-durch-neubau-ersetzt

Ich befürchte, dass das neue Stadion eine hässliche, pseudo-moderne Arena sein wird. Das San Siro ist ein Weltkulturerbe der Fussballstadien. Kann mir schwer ein Neubau vorstellen. Auf der anderen Seite ist auch mal gut, wenn die italienischem Vereine ihre Stadien sanieren, modernisieren oder neubauen
 
Ach, Luis
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
https://www.sport1.de/international...balltempel-san-siro-wird-durch-neubau-ersetzt

Ich befürchte, dass das neue Stadion eine hässliche, pseudo-moderne Arena sein wird. Das San Siro ist ein Weltkulturerbe der Fussballstadien. Kann mir schwer ein Neubau vorstellen. Auf der anderen Seite ist auch mal gut, wenn die italienischem Vereine ihre Stadien sanieren, modernisieren oder neubauen
Problem bei der Sache ist eher die Stadt (Milan&Inter sind Mieter), von denen müsste mal ein Verkaufsangebot kommen oder sonstwas .
Deshalb möchten die Vereine ein neues bauen, da die Politik diesbezüglich versagt.
Grossartiger Stadion, war vor zwei Monaten letztes mal im SanSiro
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:emoji_lifter:
 
Zurück
Oben Unten