Dj Tomekk & M.O.P. - Never give up

war in dem jahr aufn splash, als der beef losging und samy deluxe dort fuck dj tomek performt. die gangataville parts waren doch nur feierbar wegen dem massiven trashfaktor, erinner mich noch xzibit damit korrupt immer aufgezogen hat. genauso wie dieses ding mit lil kim und trooper luluz. find den track aber auch extrem scheise btw

Ja was soll ich sagen, ich war richtig jung als gangstaville rausgekommen ist, hab gute erinnerungen, die an den Song geknüpft sind....

Wenn ich's mir heute anhör Feier ich's, es kommt für mich nicht so trashig daher, eher wie aus so ner Filmwelt, weiß nicht wie ich's erklären soll...
Steig in den Wagen...
Nee ich feiers
Was die Amis da rappen, ist auch komplett Latte solange im Takt ist U phonetische cool klingt,
Ich find das Ding einfach auch besser als so 90 Prozent der Deutschrap Nummer 1 Hits heute....
Is einfach n cooler vobe der da produziert wurde und soll halt keine "seelenlos" Ansprüche an Tatwaffe haben....

Xzibit ist der letzte der jmd wegen Texte aufziehen sollte, außerdem sollte der schon Mal die fresse halten, dass er sich von MTV damals hat kaufen lassen....Pimp my Ride ist zwar cool zum ansehen, aber hat mehr mit Fiktion zu tun als Straches irgendwann erscheinende Biografie...

Wie gesagt, Desue der jz selbst Beats nachbaut....naja find's halt auch schade, dass er das nötig hat
 
Last edited:
hoffe kurupt hat hiermit geantwortet:



ok in der tat ein duell auf augenhoehe :D

das feierbarste an tomeksongs war eigentlich der mc rene part bei ischh lebbe fuer hip hop, der war iwie kultig

pimp my ride war doch gerade wegen xzibit cool damals, allein dessen dreckige lache immer
 
ok in der tat ein duell auf augenhoehe :D

das feierbarste an tomeksongs war eigentlich der mc rene part bei ischh lebbe fuer hip hop, der war iwie kultig

pimp my ride war doch gerade wegen xzibit cool damals, allein dessen dreckige lache immer
du meinst zwar rhymes galore....aber trotzdem definitiv NEIN !
Hat mich damals schon ziemlich hart gestört. Afrob bombe, Hook Bombe, Flava wie gewohnt..und da kommt dieser stocksteife, weichspülpart von mc rene...kein wunder dass Savas und Eko ihn danach exekutiert haben :D so ein vogel ey
 
du meinst zwar rhymes galore....aber trotzdem definitiv NEIN !
Hat mich damals schon ziemlich hart gestört. Afrob bombe, Hook Bombe, Flava wie gewohnt..und da kommt dieser stocksteife, weichspülpart von mc rene...kein wunder dass Savas und Eko ihn danach exekutiert haben :D so ein vogel ey

stimmt natuerlich rhymes galore, ich fand den part fresh und funny iwie
 
Back
Top Bottom