Allgemeiner Serien-Thread

Californication erst letztes Jahr als ganze Serie zum ersten Mal gesehen. Gehört zu meinen Highlights aus dem letzten jahr.
David duchovny passt perfekt in die Rolle und sein bester Freund der glatzkopf war auch immer genial.
Für mich ist halt Staffel 1+4 n rundes Ding und das fühlte sich auch wie ein serienende an....und es fühlte sich richtig an, trotzdem mag ich auch die weiteren Staffeln...
Bestes Staffel Intro ever: Staffel 3!


Zu big little lies: erst drei Songs und jetzt schon so viele Songs....da haben die wieder schätze geborgen, ich hab mir so viel compilations und listen für gehört, aber die kommen mit Songs an, die ich noch nie gehört habe, so aus den 60ern, etc...

Egal wer da für die Musik zuständig ist, er macht den verdammt guten job
 
Ersten vier Folgen von Jerks (Staffel 3) sind pures Gold. Es ist wieder unangenehm auf aller höchstem Niveau:D
 
DARK Season 2 schon das beste an Serie, was Streamingdienste insgesamt wohl gerade zu bieten haben und ein dicker Mittelfinger an den Rest deutscher Produktionen. Tut mir nur Leid für alle die Leute auf reddit, die jetzt schon wieder fleißig rumtheoretisieren und am Ende enttäuscht werden. Nach TDS3 und GoT sollte man meinen, hätten die Leute es endlich mal gelernt
 
ich gucke aktuell Into the Badlands. Gefällt mir nach 3 Folgen eigtl recht gut. Ganz lustiges Endzeitszenario, was natürlich ab und an so Revolution B-Movie mäßig wirkt und durchaus Soap Elemente hat, aber alles in allem trotzdem nett gemacht ist, coole Charaktere (natürlich völlig überzeichnete Karikaturen :O) und starke Action bietet.

Hat das irgendwer geguckt, Freunde?
 
Die finale Staffel Legion hat begonnen!
web_largecoverart_series_legion_540x796-2.jpg
 
ich gucke aktuell Into the Badlands. Gefällt mir nach 3 Folgen eigtl recht gut. Ganz lustiges Endzeitszenario, was natürlich ab und an so Revolution B-Movie mäßig wirkt und durchaus Soap Elemente hat, aber alles in allem trotzdem nett gemacht ist, coole Charaktere (natürlich völlig überzeichnete Karikaturen :O) und starke Action bietet.

Hat das irgendwer geguckt, Freunde?
Hatte ich irgendwann mal angefangen und gefiel mir auch ganz gut, aber irgendwie wohl raus gekommen und komplett vergessen. Danke für die Erinnerung, werde ich mal wieder angehen. :thumbsup:
 
Aber Ned Breaking Bad der Film oder so? Gab's diesbezüglich Gerüchte?
Es gab nicht nur Gerüchte, es wurde sogar offiziell bestätigt, dass ein Breaking bad Film kommt auf netflix, aber soweit ich weiß ohne Bryan Cranston.
 
Es gab nicht nur Gerüchte, es wurde sogar offiziell bestätigt, dass ein Breaking bad Film kommt auf netflix, aber soweit ich weiß ohne Bryan Cranston.
Ahh OK. Hab's etz auch entdeckt. Aber ich brauch keinen BB-Film. Bei Deadwood kann ich's nachvollziehen und ist auch absolut notwendig, aber bei Breaking Bad eher unnötig. Naja, schau ma Mal, was sich ergibt
 
der deadwood film ist übrigens auch top, aber nur für fans der serie. der theater-stil ist teilweise schon etwas auf die spitze getrieben, sogar verglichen mit der serie.
 
"David Haller is a troubled young man diagnosed as schizophrenic, but after a strange encounter, he discovers special powers that will change his life forever."

Creator:
Noah Hawley
Stars:
Dan Stevens, Rachel Keller, Bill Irwin | See full cast & crew »

Action, Drama, Sci-Fi

Legion is an American cable television series created for FX by Noah Hawley, based on the Marvel Comics character David Haller/Legion. It is the first television series to be connected to the X-Men film series, and is produced by FX Productions in association with Marvel Television. Hawley serves as showrunner on the series.
 
Legion ist mit das beste, was im TV in den letzten Jahren gebracht wurde. Ist übelster Mindfuck, auf Story und die visuelle Umsetzung bezogen. Super Cast auch, v.a Plaza:thumbsup:.
 
Too old to die young durch. So viele kranke Schweine auf einem Haufen :D
Aber war sehr nice, auch wenn teils sehr langsam und still.
 
Back
Top Bottom