DAZN - Das ehem. Netflix des Sports [Feat. Amazon Video & Sky WOW]

Und parallel dazu Chelsea - Tottenham :eek:.

Hat jmd von euch schon mal probiert, 2 DAZN Instanzen auf 2 Bildschirmen laufen zu lassen, geht das?
 
Werde jetzt DAZN kündigen ... schade
Für die Schweiz sind die Rechte zu wenig (und am teuersten).
PL fällt sowieso weg und auch kein CL/EL/Serie A/Ligue1. Das ist mir zu wenig und brauche sowieso etwas für die PL und CL.
Vermutlich so eine IPTV Box mit illegaler Programmierung.

Leider hat sich seit 10 Jahren diesbezüglich nichts verbessert. Weniger Sport (auf Sky/Teleclub) und ein saftiger Preis wenn man das Gesamtpaket 'Fussball' möchte, dies war bei uns vor einem Jahrzehnt besser

edit; Africa-Cup hat das Fass zum Überlaufen gebracht :mad:
 
Last edited:
:(
Es fällt mir schwer einen Bruder zu verlieren, aber als Schweizer hätte ich auch keinen Bock darauf.
 
Werde jetzt DAZN kündigen ... schade
Für die Schweiz sind die Rechte zu wenig (und am teuersten).
PL fällt sowieso weg und auch kein CL/EL/Serie A/Ligue1. Das ist mir zu wenig und brauche sowieso etwas für die PL und CL.
Vermutlich so eine IPTV Box mit illegaler Programmierung.

Leider hat sich seit 10 Jahren diesbezüglich nichts verbessert. Weniger Sport (auf Sky/Teleclub) und ein saftiger Preis wenn man das Gesamtpaket 'Fussball' möchte, dies war bei uns vor einem Jahrzehnt besser

edit; Africa-Cup hat das Fass zum Überlaufen gebracht :mad:
Hab es auch erstmal pausiert. Werd mal abwarten, was die bis August noch so ankündigen. Danach wird dann entschieden ob ich das behalte oder auf Sky wieder umsteige.
 
dazn kündigen obwohl man es sharen kann OK... Die bieten echt zu wenig für das Geld
 
Na ja, gerade hat es eher mit der Jahreszeit zu tun. Ist viel zu warm zum Fernsehen. Da hängt man ja eh nur am See oder im Park. Sobald es kühler wird, gibt man sich auch wieder mehr Sport im TV.
 
DAZN hat wohl die Bundesligarechte von Eurosport übernommen. Freitag Abend und Montag läuft nun bei dazn genauso wie die Relegationsspiele

Ciao ciao Eurosportplayer:emoji_hand_splayed:
 
Back
Top Bottom