Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

hab gestern gehört das der stern jetzt ein politmagazin über youtube und stern.de ausstrahlt.
ersten zwei gäste kuhnert und der 26 jahre alte cdu heini mit anzug, brille, blondem haar und seitenscheitel.
waynes intressiert. bevor einer von denen mal kanzler oder sonst was wird bin ich eh tot
 
hab gestern gehört das der stern jetzt ein politmagazin über youtube und stern.de ausstrahlt.
ersten zwei gäste kuhnert und der 26 jahre alte cdu heini mit anzug, brille, blondem haar und seitenscheitel.
waynes intressiert. bevor einer von denen mal kanzler oder sonst was wird bin ich eh tot

Diskuthek oder so ähnlich. Bin mal gespannt. Wird übrigens von Google cofinanziert.
 
mhhh, dann werden höchstwahrscheinlich relevante themen aufgefriffen, die daten haben die kollegen
 
Bei unserem Justizsystem bekommen die irgendeine lächerliche Strafe und sitzen dann vielleicht 1 Jahr ab, bevor sie raus gelassen werden.

hab gestern oder heute was über den campingplatz kinderschänder gehört. war die rede von 10 jahren. da fehlen mir echt die worte, was soll das sein. ein schlechter witz?
 
abartig, ich mein zustände wie ich im fluter über die usa gelesen hab sind auch nicht normal.
da war eine junge erwachsene frau, die als kind mit anderen kids sex gespielt hat.
haben sich halt ausgezogen und irgendeinen unsinn gemacht.
irgendwie sind davon fotos entstanden, und sie landete in einer pedo und sexualstraftäter kartei.
diese sind in den usa für jeden und öffentlich einsehbar.
das leben von der is gelaufen.
kein studienplatz, kein job. nichtmal bei mc donalds.
 
inwiefern?

bei dem was der, und vorallem in der häufigkeit, abgezogen hat, das dreifache mit sicherheitsverwahrung.
hab zwar mal gesehen wie sich die dunja vom morgenmagazin die haftumstände von sexualstraftätern / pedofilen angeschaut hat,
und die meinte nach zehn minuten in der zelle. boar verdammt. is das übel ich muss hier raus, aber die kids haben noch ihr ganzes leben mit dem dreck im kopf vor sich. so täter müssen leiden. brutal & ohne wenn und aber
 
abartig, ich mein zustände wie ich im fluter über die usa gelesen hab sind auch nicht normal.
da war eine junge erwachsene frau, die als kind mit anderen kids sex gespielt hat.
haben sich halt ausgezogen und irgendeinen unsinn gemacht.
irgendwie sind davon fotos entstanden, und sie landete in einer pedo und sexualstraftäter kartei.
diese sind in den usa für jeden und öffentlich einsehbar.
das leben von der is gelaufen.
kein studienplatz, kein job. nichtmal bei mc donalds.

In Deutschland kommen Gastronomen in so ne öffentliche Kartei (Online-Pranger) wenn sie 1 Riss in ner Küchenfliese oder 1 Fleck an der Wand haben...Prioritys halt! Andre Länder andre Sitten :rolleyes:
 
Hätte bock auf mehr Politiker in hohen Positionen im Alter vom Lindner oder jünger. Da meine ich aber nicht solche Maskotchen wie den einen von der CDU der auch als 70 Jähriger durchgeht.
 
Der Tatverdächtige im Fall des getöteten CDU-Politiker Walter Lübcke soll sein Geständnis widerrufen haben. Das berichten unter anderem die "Bild"-Zeitung und der SWR.



Stephan Ernsts Verteidiger, Frank Hannig, sagte der "Bild"-Zeitung demnach: "Mein Mandant hat heute sein Geständnis widerrufen. Mehr werde ich dazu im Moment nicht sagen." Die Bundesanwaltschaft kommentierte dies laut der Nachrichtenagentur dpa nicht.

Dem Bericht zufolge wurde Hannig dem Tatverdächtigen durch den BGH als Pflichtverteidiger beigeordnet. Der Rechtsanwalt sagte der Zeitung: "Auf Antrag meines Mandanten hat es einen Verteidigerwechsel gegeben."
 
Back
Top Bottom