Der AllGEmeiner Fosball-Talk

Umfrage des Monats April: Wen haltet ihr für den schlechtesten Topleveltrainer unserer Zeit?


  • Total voters
    70
  • Poll closed .
Am Mittwoch, den 26.06.19, steigt das Finale des UEFA Regions Cup 2019 zwischen der Bayernauswahl und Dolnośląskie (Polen)
in der Wacker-Arena, Burghausen.
Sämtliche Spiele wurden vom Bayerischen Fussballverband u. a. auf Insta live gestreamt.

Amateurfussball pur mit geiler Atmo und Stimmung! Geht mal weg mit eurer Frauen-Afrika-Kommerz-WM
 
Inter und AC Mailand bekommen ein neues Heimstadion. Das Giuseppe-Meazza-Stadion ist nicht mehr zu renovieren und wird abgerissen.

Der Mailänder Fußballtempel San Siro ist in wenigen Jahren wohl Geschichte. Die beiden Mailänder Klubs Inter und AC Mailand einigten sich Montag auf einen Arena-Neubau im selben Stadtteil, der der Arena den Namen gegeben hat.
https://www.sport1.de/international...balltempel-san-siro-wird-durch-neubau-ersetzt

Ich befürchte, dass das neue Stadion eine hässliche, pseudo-moderne Arena sein wird. Das San Siro ist ein Weltkulturerbe der Fussballstadien. Kann mir schwer ein Neubau vorstellen. Auf der anderen Seite ist auch mal gut, wenn die italienischem Vereine ihre Stadien sanieren, modernisieren oder neubauen
 
https://www.sport1.de/international...balltempel-san-siro-wird-durch-neubau-ersetzt

Ich befürchte, dass das neue Stadion eine hässliche, pseudo-moderne Arena sein wird. Das San Siro ist ein Weltkulturerbe der Fussballstadien. Kann mir schwer ein Neubau vorstellen. Auf der anderen Seite ist auch mal gut, wenn die italienischem Vereine ihre Stadien sanieren, modernisieren oder neubauen
Problem bei der Sache ist eher die Stadt (Milan&Inter sind Mieter), von denen müsste mal ein Verkaufsangebot kommen oder sonstwas .
Deshalb möchten die Vereine ein neues bauen, da die Politik diesbezüglich versagt.
Grossartiger Stadion, war vor zwei Monaten letztes mal im SanSiro
 
Sunmaker jetzt auch noch Trikotsponsor bei Zwickau, Mannheim & Münster. Damit sponsern sie insgesamt 7 / 20 Drittligisten (Zwickau, Mannheim, Münster, Magdeburg, Halle, Rostock, Jena). Dazu noch Paderborn in der Bundesliga.
Merkur-Sonne.jpg

https://www.liga3-online.de/sunmaker-offensive-wettanbieter-dominiert-auf-drittliga-trikots/
 
ac mailand wurde gesperrt lol

Ist in wirklichkeit etwas anders gelaufen. Milan hat diese "Strafe" selbst vorgeschlagen um den Druck des FFP etwas zu lockern und die nächste Zeeit etwas Ruhe vor der UEFA zu haben.

Mit diesem ausschluss spielen die Vergehen in den Jahren 16/17/18 keine Rollr mehr. Für Milan ein super Deall!!
 
Dafür hat der auch nichts zu Amiris Nachtreten gemeldet und dem Foul von Eggestein an Oyarzabal an der Strafraumgrenze

Ändert nichts an dieser Situation. Erstens sollte wohl nicht eine mit der anderen Situation verrechnet werden und zweitens wurde hier ja offensichtlich gecheckt.

Soll übrigens in keinster Weise irgendwie eine Ausrede oder so sein, aber das Bein in der Höhe und mit so einem glatten Wadentreffer ist für mich schon unverhältnismäßiger Körpereinsatz, also Rot.
 
Back
Top Bottom