LP Fler - ATLANTIS fka Energie fka Corleone (evtl. 27.03.20)

"Suizid" soll übrigens die erste Single werden, mal gucken, ob Mosenu einfach draufbleibt. Mal wieder total unverständlich, warum er das nicht gleich rausgehauen hat, dieser Teaser hatte doch ordentlich Hype.
 
Ohne jegliche Sympathie! Muss ich flir zumindest lassen, dass er der Einzige der alten Garde ist, der irgendwie eine Entwicklung nimmt. Ob's gefällt oder nicht..

Wenn ich da an sav, Sido und Co denke..
 
Sab
Ohne jegliche Sympathie! Muss ich flir zumindest lassen, dass er der Einzige der alten Garde ist, der irgendwie eine Entwicklung nimmt. Ob's gefällt oder nicht..

Wenn ich da an sav, Sido und Co denke..

Jo aber ne behinderte Entwicklung,lieber win 37 Minuten Savas Album als so ein Album von Flizzy wo sich echt die ersten 10 Songs gleich anhören und wenn ich da an Stress ohne Grund 2019 denke ,alter....!
Sorry aber bis auf Vibe kann ich mir keine Platte von ihm geben
 
sorry, wer ernsthaft und freiwillig diesen komischen, hängengebliebenen und perversen savas hört, muss selbst eine heftige macke haben.
 


Also ich sag’s mal so, ich Feier das nicht wirklich.:D


find das dope, auch wenn ich es nicht wirklich fühle. da ich aber auch jmd. bin der sich sehr schnell beeinflussen lässt, würde ich, hörte ich es zu häufig, wahrscheinlich den nächst besten der mir auf den sack geht mindestens krankenhaus reif schlagen
 
Seit gestern 34 Beiträge. Da ist aber jemand in fire, meine Herren. Bis die Finger bluten
 
Back
Top Bottom