Die Macht

Was schafft Schalke diese Saison?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Kann ich nicht nachvollziehen. Der Junge hat übelstes Potenzial. Man hätte ihn auch im nächsten Sommer abgeben können, wenn er eine schlechte Saison gespielt hätte. Und dann ausgerechnet an Gladbach. Für die ist es ein super Deal.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Kann ich nicht nachvollziehen. Der Junge hat übelstes Potenzial. Man hätte ihn auch im nächsten Sommer abgeben können, wenn er eine schlechte Saison gespielt hätte. Und dann ausgerechnet an Gladbach. Für die ist es ein super Deal.

Hat mich keine außergewöhnlichen Attribute.
 
Embolo ist schon krass. Wurde halt vom Griechen fast zum Invaliden kaputt getreten und dann kommt noch ein Bruch. Hätte der keine Verletzungen wäre der jetzt auf Lukaku Level. Der hat bessere Scorer pro Minute als Rebic oder Plea. Dabei zählt der Abschluss ja noch nicht mal zu seinen Qualitäten. Der ist einfach körperlich teilweise so überlegen, dass man denkt gestandene Bundesligaspieler sind Jugendspieler. Dazu hat er noch die Geschwindigkeit. Kann mir Vorstellen, dass er jetzt verletzungsfrei bleibt und dann in zwei Jahren für 50-80mio nach England geht. Bin sehr enttäuscht über den Abgang. Auch wenn man bedenkt, dass man ihn quasi gegen Raman tauscht.
 
Transfers war ja heute viel los, aber das bekommt ja sowieso jeder mit.

Möchte gerne auf den BLAUER.SALON Podcast aufmerksam machen. Hab den mal ne Zeit lang gehört und mich dann gewundert warum nix mehr rausgebracht wurde. Die emotionale Lösung gibt's direkt am Anfang!
Freue mich dass die Jungs wieder da sind:)
http://blauer.salon/38
 
Testspiel gegen RW Oberhausen morgen (7.Juli) live auf Sporttotal.tv um 18:00 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

DAZN überträgt. Perfekt zum vespern.
 
Zurück
Oben Unten