LP Westside Gunn - Flygod Is An Awesome God (05.07.19)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


nihad und decepticon, röstet ihn!
 
lol Ich twatter nur manchmal wrapper an wenn ihr Scheiss zu wack wird oder frag Jay-Z nach demos.
 
Das mit dem Wortschatz ist doch übertrieben. Conway hat schon was drauf. Inhalt halt immer gleich.

WSG feier ich einfach nicht. Flow ist Stani und Fistelstimme nervt. Benny fand ich Zwischendurch cool, aber immer dasselbe Gelaber; Plugs hier, Plugs da.

Ohne Daringer und ALC könnte ich mir höchstens Conway geben.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
grad wieder mal Kaos neigehaut - dit frisst das Grisledalabel in 30 Sekunden in Fetzen. WOLLT IHR GRISLEDAJÜNKLINKE MICH VERARSCHEN!!! das ist komplett Gangster wie der Wroc da drübermanövriert. Rolex Milgauss schwarz ihr Uhrensöhne...uh uh so langweilig wie eingeschlafen der flowt - NEIN, DAS IST CLASSIC und erwachsen.
Seine disco fiackt alle lables und Wrelease in dem Zeitraum. minus dem Marcbergdemo, der Marcicomp und dem Pimpiremixtape KLASSIK

Der gilt für mich als die New Yorker Einmannarmee.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Fanboy solltest du doch lieber die Füsse stillhalten, oder? :D
 
Keine Schule heute, Fanboy?
Fanboy aus deinem Mund...hier im Thread gibt es gerade mal halbwegs positive Reaktionen auf Griselda, zumindest lese ich hier nix euphorisches. Aber ihr zwei Clowns holt euch hier und in anderen Threads so dermaßen einen von der Palme auf Roc Marciano (bzw. Marci, wie ihr ihn liebevoll nennt), dass ich das Gefühl habe, ich rede hier mit den Kelly Family Groupies damals 6. Klasse...und du redest von Fanboytum? Ich fasse zusammen: Du: Marci, Marci, Marci Decepticon: Marci, Marci, Marci, aber Suga Free gibt es auch noch! Und den, der klingt wie Nas und den, der klingt wie Ghostface, aber nur auf einem Album.
Mann ist das traurig.
 
Fanboy aus deinem Mund...hier im Thread gibt es gerade mal halbwegs positive Reaktionen auf Griselda, zumindest lese ich hier nix euphorisches. Aber ihr zwei Clowns holt euch hier und in anderen Threads so dermaßen einen von der Palme auf Roc Marciano (bzw. Marci, wie ihr ihn liebevoll nennt), dass ich das Gefühl habe, ich rede hier mit den Kelly Family Groupies damals 6. Klasse...und du redest von Fanboytum? Ich fasse zusammen: Du: Marci, Marci, Marci Decepticon: Marci, Marci, Marci, aber Suga Free gibt es auch noch! Und den, der klingt wie Nas und den, der klingt wie Ghostface, aber nur auf einem Album.
Mann ist das traurig.

Ich nenne ihn aber WROC bruh und hole mir auf seine exzellente Mucke gerne einen ab...Malibu Ken, Madgibbs II und Machmuggs haste vergessen. Billy Woodsken auch...wir begeistern uns halt für Edelmaterial. Wie gesagt - machs nei und knie nieder. Und Griselda muss exterminiert werden, da es eine Bedrohung für guten Wrap und teils eine Verschwendung von beats darstellt.

Ist dir vor 2 Wochen oder 2 Monaten nicht noch meine Kool Keffleube gegen den Strich gegangen du Scheusal?

Kelly's waren doch auch ganz gut, schauen halt alle aus wie Schweine.
Respekt an den volljährigen Anjelo damals, mit Schweinejesicht, der irgendeiner Teena das Arschloch ausdehnt. hahaha
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, woher eure Verbitterung kommt, aber vielleicht solltet ihr wirklich mal zusätzlich andere Musik hören. Was ist denn mal mit Ahzumjot? Bisschen positive Musik an einem schönen Sommertag? Ich meine setzt ihr euch an einem Tag wie heute echt mit Roc in den Keller? Traurig
 
Keine Ahnung, woher eure Verbitterung kommt, aber vielleicht solltet ihr wirklich mal zusätzlich andere Musik hören. Was ist denn mal mit Ahzumjot? Bisschen positive Musik an einem schönen Sommertag? Ich meine setzt ihr euch an einem Tag wie heute echt mit Roc in den Keller? Traurig

Das solltest du machen du Spast.
change deinen nick in Projektion und Suggestion.
 
Das wird ja hier langsam zur nächsten MZEE Psychose....Griseldafanboys. Ich lach mich schlapp. Sagt einer, der sich einzelne Vinyls für über 100 Euro gönnt. Kannste dir nicht ausdenken. Nicht, dass ich das schlimm finden würde, für Musik so viel auszugeben, mit dem Begriff Fanboy wäre ich da allerdings vorsichtig....
 
jetzt wo irgendwie im 2-wochen-rhymthmus diese griselda threads auftauchen und oben bleiben frag ich mich wer eigentlich bei eloquent den stecker gezogen hat ... nur je ein album die letzten beiden jahre was da los
 
jetzt wo irgendwie im 2-wochen-rhymthmus diese griselda threads auftauchen und oben bleiben frag ich mich wer eigentlich bei eloquent den stecker gezogen hat ... nur je ein album die letzten beiden jahre was da los
Bin jetzt mit dem Gesamtwerk nicht so vertraut, aber wenn ich Releases mit Namen wie "Swagentfremdung" und "Im Auge Des Wurms" sehe kann ich mir ziemlich gut vorstellen warum das niemand mehr finanzieren will.
 
Zurück
Oben Unten