Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

ich bin eh großer fan von hochzeiten, fettes essen, free suff und jede menge emotionalisierte horny single bitches..ich feier das
 
hab gestern abend vermutlich aufgrund der kombination aus laut beipackzettel sehr seltenen nebenwirkungen von so nem heuschnupfen nasenspray und dem essen von pasta mit tomatensoße (tomaten enthalten viel histamin) ne nesselsucht gekriegt
ich hab heute nacht kaum gepennt so ätzend wie diese scheiß quaddeln am ganzen körper gejuckt haben
die medikamente wirken anscheinend zum glück

oder hat einer von euch stolchen etwa in die soße reingespritzt
 
hab gestern abend vermutlich aufgrund der kombination aus laut beipackzettel sehr seltenen nebenwirkungen von so nem heuschnupfen nasenspray und dem essen von pasta mit tomatensoße (tomaten enthalten viel histamin) ne nesselsucht gekriegt
ich hab heute nacht kaum gepennt so ätzend wie diese scheiß quaddeln am ganzen körper gejuckt haben
die medikamente wirken anscheinend zum glück

oder hat einer von euch stolchen etwa in die soße reingespritzt

nen kumpel hatte letztens samonellen weil die sonnencreme die er benutzt hatte abgelaufen war, sachen gibts oder
 
dieses spotify update ist so unfassbar behindert, fucked mich richtig hart ab, wie kann man nur so ne scheiße bauen...ich will die alte version zurück
 
Frauen die sich beim Jogging/Stretching eine Jacke um den Bauch binden, damit sich keiner an ihrem Arsch erfreuen kann :thumbsdown::thumbsdown::O
 
Wollte heut früh im Halbschlaf den Bart stutzen, Rasierer musste an den Strom weil Akku alle. Dabei hat sich der Aufsatz von 15mm auf 1mm verschoben, angesetzt, FUCK FUCK FUCK. Nicht mehr zu retten gewesen, der schöne gepflegte Osmanen-Bart einfach weg. Trau mich kaum unter Leute mit dem baby-face
 
Hä? Ja Schneid mal nen Streifen auf 1 mm und der Rest ist auf 15. im Prinzip hab ich das dann ja gemacht, alles auf 1mm runter...

ne, ich meinte, wenn du dir da einfach ein loch in die eine seite reingeschnitten hast, hättest du das doch auf der anderen seite auch so machen können :D und dann wieder zuwachsen lassen.
 
Dabei ist Halsbart gerade in, hab in derletzten Woche 3 Typen gesehen, die alles oberhalb rasiert hatten, aber unterhalb vom Kiefer alles stehengelassen haben
 
#Halsbart soll gerade in sein hab ich gehört
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Sonnenbrand des Todes, trotz eincremen, Sonnenbrille und Hut, dann frisst mir einer mein vegetarisches Grillgut und den Salat den meine Freundin für mich separat gemacht hat weg. :mad: Habe mir dann einen Cuba Libre nach dem anderen geballert und am Ende hatte der Gastgeber gestern nur noch Vodka und Cola gehabt, weil andere Limonanden nicht im Angebot waren. Weder satt noch besoffen nach Hause gefahren.
 
#Halsbart soll gerade in sein hab ich gehört
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

giphy.gif
 
Sonnenbrand des Todes, trotz eincremen, Sonnenbrille und Hut, dann frisst mir einer mein vegetarisches Grillgut und den Salat den meine Freundin für mich separat gemacht hat weg. :mad: Habe mir dann einen Cuba Libre nach dem anderen geballert und am Ende hatte der Gastgeber gestern nur noch Vodka und Cola gehabt, weil andere Limonanden nicht im Angebot waren. Weder satt noch besoffen nach Hause gefahren.
Kannst du bitte wieder gehen
 
Zurück
Oben Unten