Nintendo [Gaming, Info]

ich hole mir heuer noch spyro collection, pokemon und guacamelee one-two punch collection zu release

mario maker 2, zelda remake und luigis mansion 3 sind zwar auch pflichkäufe, aber da werde ich noch warten.

astral chain warte ich mal die ersten tests und paar gameplayvideos ab.

es kommen einfach zu viele spiele. darksiders 2, ni no kuni, fire emblem, doom, wolfenstein
 
habt ihr controller empfehlungen für die switch? pro controller ist zwar geil, aber d-pad ist ekelhaft für spiele wie mortal kombat, da kommt ich mit den joycons sogar besser zurecht. hab mir dieses sn 30 pro plus mal angeguckt, sieht nicht schlecht aus, kostet aber 40 EUR, hat da jemand erfahrungen damit?
 
Fuck, also Hollow Knight ist wirklich großartig.
Hätte ich mir schon viel früher holen sollen, aber 2D-Plattformer catchen heutzutage nur noch schwer.
Macht aber echt Riesenspaß, alles so ohne große Anleitung zu erforschen und zu entdecken.
Danke dafür, Leute! :D

Ansonsten @Shadow-K.o.D: Die 8bitdo Controller sind definitiv zu empfehlen, weil das Design wirklich top ist, die sind mit mehreren Systemen problemlos kompatibel und die neueren Varianten haben sogar Rumble-Funktion.
Ich hab den N30 Pro, der ist manchen etwas zu klein, also wenn dann wirklich am besten den SN30 nehmen, der ist nochmal n Stück größer.
Besonders interessant: Der SN30 soll sogar Bewegungssteuerung unterstützen.

Und dann gib mir gern Feedback, wie du ihn findest, überlege, mir den als 4. Controller zu holen.
 
Last edited:
Gerade eine kleine Perle bei specialreservegames entdeckt und vorbestellt.


Und der Soundtrack:
 
@Alhambra
Bin auch erst die Tage durch Zufall auf Gris gekommen. Iam8Bit haben eine wundervolle Vinyl Auflage des Soundtracks gebracht. Ich bestelle mir glaube ich auch ein Exemplar bei SRG! Danke für den Hinweis.

Richtig dope Edition. Schöne Boni, 49€ inkl. Versand (inkl. Zoll) sind auch wirklich top!
 
Last edited:
Wollte jetzt wegen Ungeduld Bloodstained digital holen und dann die physische Version versiegelt lassen. Aber wie kann es sein, dass die digitale Version teurer als die physische ist? Digital 69 CHF, physisch 42 CHF. FTW. Dann warte ich halt.
 
Wollte jetzt wegen Ungeduld Bloodstained digital holen und dann die physische Version versiegelt lassen. Aber wie kann es sein, dass die digitale Version teurer als die physische ist? Digital 69 CHF, physisch 42 CHF. FTW. Dann warte ich halt.

Hab grad nochmal nach geschaut, hier auch 35€ bei Amazon physisch und 40€ im nintendo eshop. Weird.
 
Wirklich seltsam. Hab mir jetzt auch noch die PS4 Version geholt, welche auf 60FPS läuft und graphisch allgemein viel schöner ist. Meine Switch Version bleibt für die Ewigkeit versiegelt. BTW: Habe es im PS4 Thread schon kommentiert, aber das Spiel ist der Oberhammer.
 
Mein pro controller hat den geist aufgegeben. Mit kabel verbunden funktioniert es auch aber ohne kabel wird es nicht mehr erkannt. Habs synchronisiert, konsolle 12 sek powerknopf resetet etc
Nintendo support mein ich kans einschicken und ich bekomme einen kostenvoranachlage weil garantie nur 24 monate etc.

Hat irgendwer tipps?

Ps: hab vor 2 tsgen so ne joycon und pro controller ladestation gekauft, glaube aber nicht, dass das der Grund dafür ist
 
Wollte es ohne import? Hab aber auf twitter gesehen das es für europa in planung ist. Ich warte mal ab.
Werde meine sammlung auch auflösen.
 
Na toll. Dann wird meine physische Version des 1. Teils wohl nicht mehr viel Wert sein danach. FTW.

Btw: G1 >>> G2

Und noch was: Shantae 5 soll Ende 2019 kommen!
 
Last edited:
Ich warte lieber, weil ich befürchte, dass wieder DLCs kommen. Hab mir Teil 1 für die Vita bei LRG geholt, leider fehlen da die Zusatzinhalte:(
 
hatte es vorbestellt und dann aber storniert

Deal 1: Game mit Stylus
Deal 2: Game mit 1 Onlineabo

wollte aber den Stylus und das Abo, also hab ich jetzt gar nichts

eh keine Zeit, Bloodstained ist zuuuu gut.
 
Back
Top Bottom