Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Total voters
    19
  • Poll closed .
is schon absurd eig. dass harris den max deal kriegt und butler das fünfte rad am wagen is obwohl harris die schlechteren playoffs gespielt hat



kd und kyrie ham beide auf geld dafür verzichtet

 
Last edited:
Von Bottom of the League zu auf blöd VF Euroleague schlecht? Oder nee falsche Sportart... ALLE FUCKING NAUS!

edit: Porzingod traden für Capspace (abgesehen davon dass es niemal so weit kommen dürfte), KD nicht bezahlen wollen, am ende kaliber Randle und Gibson bekommen, des ist ziemlich genau das NBA Gegenstück zu "Wenn ihr wüsstet wenn wir schon alles haben".

herzonija noch richtung portland weg uebrigens
 
ed davis auch noch zu den jazz uebrigens, olynik ebenfalls im gespraech, favors nach nawlins
 
DLo zu den warriors! Hat keiner kommen sehen :eek:

Knicks machen das doch gar nicht schlecht. Es hat mit keinem superstar klappt, aber immerhin gab es auch keine sinnlosen panikdeals, sondern solide signings.

Kd wird halt erstmal 1 Jahr ausfallen und danach auch eine Weile brauchen. Der jüngste ist er ja auch nicht mehr.
 
Sehe auch Kyrie und Durant nicht ansatzweise harmonieren. Kyrie will seine Shots, Durant will keinen balldominanten PG und jetzt im Team-Up. Sehe Brooklyn ähnlich implodieren, vor allem dann wenn Kyrie denken sollte er wäre nach Durants Verletzung 1st Option
 
Die knicks waren bei keinem großen fa wirklich noch im Gespräch.
Wenn durant nach wenigen offiziellen fa-stunden bekannt gibt nach Brooklyn zu gehen, war das Ding vorher verloren.
Ein knicks-Angebot hätte da wenig geändert.
Das ding mit porzingis ist schwer nach hinten losgegangen, aber das konnte man vorher nicht wissen.
Man hätte genauso gut kd, kyrie und williamson holen können.
 
Sie haben Durant nichtmal etwas geboten dmit er sichs überlegt. Das ist nicht "gar nicht schlecht", das ist behindert. Und warum mach ich dann Capspace frei und verscherbel meinen Franchiseguy (mit dem ichs mir verkracht hab weil ich so scheiße bin als franchise, egal welches regime. Mills/Perry sind genau solsche unfähigkeiten wie Dolan, member Hardaway jr deal?) für was? Capspace, DSJ und Deandre, der jetzt mit denen für die der Capspace gecleart wurde (zumindest für einen auf jeden fall) in Brooklyn zusammen spielt?

Solide Deals my Ass, Randle is ok aber den braucht exakt niemand weil er so für sich genommen nix bringen wird ausser dass man halt geld ausgeben muss weil regeln. Und Taj Gibson??? 2 Jahre 20 millionen fürs Handtuchwedeln auf der Bank? Da hätts auch Noah Vonleh weiterhin für weniger getan.

Und nächstes Jahr dann richtiger FA Haul, Lowry, Hardaway zum dritten mal, Parsons, Whiteside, Hayward, Batum, De Rozan, richtige Schmankerl denen man schaurig schöne Alptraumdeals ala Knicks machen kann (und wohl wird) und dann über dem Cap liegend immer noch um pick 3-10 mitspielen wird. Dank den neuen lottery regeln lohnt sich tanken nichtmal mehr, im Fall von Orange und Blau ists aber nichtmal absichtlich, die sind einfach wirklich so schlecht. Gespannt wann Fiz schnauze voll hat oder gegangen wird. Fuck you Dolan.


edit: Und ich mach mir auch keine Sorgen, dass man Barrett auch anständig verhunzt bekommt oder er flieht von selbst. Phlegmaboi Knox ist schon auf dem besten Weg ein 15 Minuten, 6 Würfe pro Abend, 30% FG zu werden und DSJ Westbrook für die ganz Armen.

immerhin bobby portis junior find ich ganz nice..kleiner trost
 
Kawhi zu den Lakers immer wahrscheinlicher

naja clippers, lakers oder halt in toronto bleiben, seh das ziemlich auf augenhoehe alkes, sollte kahwi allerdings nicht zu den lakers gehen, ham die sich auch etwas verpokert, soviel qualitaet ist dann auch nicht mehr aufm markt, ham die stand jetzt nich sogar exakt drei spieler im kader nur?
 
zu kyrie, der wird mir aktuell viel zu schlecht dargestellt, klar die spiele 2-5 gegen milwaukee waren wahrscheinlich die schlechtesten vier seiner karriere so ziemlich und eins hat er in boston bewiesen, aufgrund seiner hohlbirne und seiner art, ist er mit sicherheit kein no.1 leader, die no.1 offense option, die neben dem scoring auch seine mitspieler mit reichlich assits versorgt, kann er aber durchaus und ihn cleveland hat er dazu auch gezeigt, dass er neben einem balldominanten superstar auch eine ideale no.2 option sein kann. wer kyrie, durant und deandre bekommt und quasi "nur" den zwar stark verbesserten und guten, aber dennoch aktuell leicht overrateten russel abgibt, dem kann man nur zur einer mega fa gratulieren!
 
Durant ist halt raus für dieses Jahr, Jordan hat genau 0 Offense und Kyrie hat gezeigt, dass er mit under-borderline Allstar Guards (zumindest im Osten) nicht wirklich zurecht kommt und high volume shooter ist.

Kyrie war in CLE auch in der RS ganz klar Number 1 Option, weil Lebron n Schritt zurückgegangen ist.

Abgesehen davon, dass er auch injuryprone ist, könnte sich Brooklyn da etwas verzockt haben, Aber ey, wenn man die Möglichkeit hat, muss man es versuchen.
 
am ende spart GS kohle, wenn KD nicht mehr als der alte zurückkommt.

hart aber is so.
 
murray max extension für 5 & 170
seth curry zu den mavs für 4 & 32
die lopez twins spielen jetz zusammen bei den bucks (2 & 9,8 für robin)
dragic doch nich zu den mavs stattdessen sollen die angeblich olynyk und jones jr kriegen und wo dragic landet steht noch nich fest
beverley verlängert für 3 & 40 (kann man ihm nur gratulieren :thumbsup:)
sign and trade um satoransky der in chicago landet und für 3 & 30 unterschreibt (keine ahnung was die wizards da tun)
ellington und bullock zu den knicks für 2 & 16/2 & 21 (...)
mcw bleibt noch ein jahr in orlando
joseph zu den kings für 3 & 37
ish smith zu wizards für 2 & 12
muscala zu den thunder
ob noel bei den thunder bleibt is doch noch nich sicher

was denkt ihr wen die lakers noch holen zum roster auffüllen? cousins? payton? vllt. wieder thomas? oder landen sie noch den coup mit kawhi?
kd soll sich nich respektiert genug gefühlt haben von den warriors und wäre drüber enttäuscht gewesen dass er nie richtig mit curry bonden konnte
russell soll btw langfristig kein teil der warriors bleiben sondern ein asset zum traden sein



lol schön salz in die wunde rein

 
am ende spart GS kohle, wenn KD nicht mehr als der alte zurückkommt.

hart aber is so.

Mit D.Lo als Alternative? Defense nächstes Jahr ist quasi nicht vorhanden. Looney halten wird auch ein Ding der Unmöglichkeit durch den Apron.
 
Jordan hat genau 0 Offense

ich geh davon aus dass allen weiterhin starter bleibt
der is auf jeden fall ein heißer mip kandidat für die nächste saison und wird seinen punkteschnitt mit sicherheit deutlich steigern da durant noch nich spielt
auf jeden fall kann es nich schaden zwei rim protecter zu haben um über die ganzen 48 minuten den gegner zu terrorisieren
 
kleber verlängert für 4 & 35
kanter zu den celtics für 2 & 10
barea verlängert noch für 1 jahr
holmes zu den kings für 2 & 10
payton zu den knicks für 2 & 16 ( :D )
matthews zu den bucks :thumbsup:



elfrid payton will be the next bradley beal
 
Last edited:
Back
Top Bottom