Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

ja, stelle und money erstmal mitnehmen ne? boah, eigentlich nervt mich das ein wenig, weil ich meinem chef zumindest soviel verdanke, dass er mich ohne nennswerte qualifikation (lel - was studium?) eingestellt hat und ich mich hier nice hocharbeiten konnte und trotzdem meine zeiten frei legen konnte. jetzt, wo es stressig wurde, dachte ich, dass genau richtige moment ist, um danke zu sagen, neue aufgaben zuwenden blablub und einfach die biege zu machen. sauber ohne probleme. jetzt mit dem neuen stellenangebot alles ein wenig verschoben.
wenn mal bisschen Streß is gleich abziehen? Miese Nummer, hätte mehr erwartet von dir.
 
Hä? Teamleiter ist doch voll behindert!? Darf man sich doch mit voll der krüppelscheisse rumsch
mein humor ist sicher geschmackssache, aber dass du massiv humor behindert bist, weiß ich spaetestens seitdem ich letztens deine megafilmempfehlung auf youtube abgecheckt hab mit den bodybuildertwinagenten, richtig miskinhafter fremdschaem"humor", da kommen selbst meine mit abstand schlechtesten sprueche nich ran, so ekelhaft war das
Sei doch nicht direkt so salty wegen einer kleinen Spitze du tunte ;)
Aber geil dass du dir den angeguckt (oder angefangen) hast. Was hat dir nicht gefallen? Ich feier das allein schon tot wo der typ da in seinem bauchfreien raiders Pulli versucht zu """"""rennen""""" :D:D:thumbsup:
 
wenn mal bisschen Streß is gleich abziehen? Miese Nummer, hätte mehr erwartet von dir.
joah, ich glaub das hast du falsch verstanden. ich arbeite derzeit an einem großen projekt. das geht bis zur ersten augustwoche. danach wollte ich mich dann verabschieden. mit stressig meine ich, dass danach viele neue aufgaben anstehen und jetzt auch noch die neue stelle. hätte also die wahl zwischen gute arbeit zu ende machen und gehen oder bessere position, mehr gehalt und halt neue projekte und bleiben... dazu halt weniger arbeit mit kunden und mehr so verwaltungsaufgaben - worauf ich keinen bock habe. andererseits weiß ich auch gar nicht so richtig, was ein teamleiter so macht. ich hör mir das erstmal an.

mir wäre am liebsten unter dem radar zu bleiben, mein gutes geld zu verdienen und mit kunden die projekte gemeinsam zu starten und weniger verwaltungsaufwand. andererseits kann ich als tl natürlich... eventuell...vllt. auch sachen mitgestalten und die prozesse, die mich selber nerven, verbessern... oder auch nicht. keine ahnung. eigentlich will ich nur ab und an auf dem bolzplatz chillen und in der kneipe sitzen. arbeit ist nervig... aber arbeitslos sein auch... ach man, hätte ich mal studiert :(
 
Hä? Teamleiter ist doch voll behindert!? Darf man sich doch mit voll der krüppelscheisse rumsch

Sei doch nicht direkt so salty wegen einer kleinen Spitze du tunte ;)
Aber geil dass du dir den angeguckt (oder angefangen) hast. Was hat dir nicht gefallen? Ich feier das allein schon tot wo der typ da in seinem bauchfreien raiders Pulli versucht zu """"""rennen""""" :D:D:thumbsup:

nee ist mir nur indem fall eingefallen, haette ich auch ohnebfront deinerseits vorher genauso abgrundtief schlecht im filmthread so beschrieben, wenn ich es nicht vergessen hätte. an deine spitzen hab ich mich mittlerweile gewoehnt wie dein friseur, aber das war echt zu 0,000 prozent mein humor einfach. nach ca. 20 minuten mitm kumpel, der es aehnlich sah fuer unertraeglich befunden und ausgemacht.
 
bin ich eigentlich der einzige der viel schockierter darueber ist, dass ampli noch magnete klaut :D
 
joah, ich glaub das hast du falsch verstanden. ich arbeite derzeit an einem großen projekt. das geht bis zur ersten augustwoche. danach wollte ich mich dann verabschieden. mit stressig meine ich, dass danach viele neue aufgaben anstehen und jetzt auch noch die neue stelle. hätte also die wahl zwischen gute arbeit zu ende machen und gehen oder bessere position, mehr gehalt und halt neue projekte und bleiben... dazu halt weniger arbeit mit kunden und mehr so verwaltungsaufgaben - worauf ich keinen bock habe. andererseits weiß ich auch gar nicht so richtig, was ein teamleiter so macht. ich hör mir das erstmal an.

mir wäre am liebsten unter dem radar zu bleiben, mein gutes geld zu verdienen und mit kunden die projekte gemeinsam zu starten und weniger verwaltungsaufwand. andererseits kann ich als tl natürlich... eventuell...vllt. auch sachen mitgestalten und die prozesse, die mich selber nerven, verbessern... oder auch nicht. keine ahnung. eigentlich will ich nur ab und an auf dem bolzplatz chillen und in der kneipe sitzen. arbeit ist nervig... aber arbeitslos sein auch... ach man, hätte ich mal studiert :(
Man weiß nie, wie du dich aus einer TL-Position entwickelst. Mag ja anfangs sein, dass man darauf kein Bock hat bzw. eher eine untergeordnete Stelle zufrieden stellt. Als TL bist du eher mit organisatorischen Aufgaben beschäftigt, heißt aber auch das du gewisse Mechanismen in Arbeitsprozessen neu gestalten oder verbessern kannst. Wobei ich hier nicht allzu viel erwarten würde, solange dein Leiter hier und wieder reingrätscht. Ansonsten ist hier auch viel Führungskompetenz gefragt. Mitarbeiter motivieren, Ziele definieren unter Anbetracht der individuellen Fähigkeiten deines Teams, Aufgaben delegieren, Entscheidungen und Strategien konsequent verfolgen und umsetzen. Deine Kollegen erwarten auch was von dir. Wenn da der TL mangelnde Kompetenz und Selbstbewusstsein zeigt, färbt das ab bzw. könnte dir auch wenig Respekt entgegebringen.

Eine TL-Position bringt natürlich viel Stress mit sich, dazu noch die höherwertigen Aufgaben, die anfangs viel Konzentration und Wissen mit sich bringen. Aber daraus kann man charakterlich wachsen, sich durchaus weiterentwickeln und Erfahrung sammeln. Also hör es dir echt mal an, frag nach was du für Gestaltungs- und Fortbildungsmöglichkeiten hast. Dazu noch weitere Aufstiegschancen. Und wenns am Ende nix ist, seis drum. Im Lebenslauf liest sich eine TL-Position immer gut und wie gesagt, eine Berufserfahrung mehr. Und natürlich nicht zu vergessen das fette Geld am Ende.
 
Schweizer

E: Die Schweizer, die für die neue Schweizer Börsenregulierung ab 1. Juli verantwortlich sind und mir dadurch jede Menge zusätzliche Arbeit machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
diese neuen kategorien bei ebay haben die suchfunktion komplett gefickt. in manchen kategorien werden jetzt 300k suchergenisse geliefert obwohls frueher nie mehr als 2k fuer den suchbegriff waren und da is jetzt jetzt quasi alles dabei was in der kategorie gelistet wurde und man findet nichts mehr. ausserdem wurden viele unterkategorien geloescht und zusammengelegt das is die duemmste neuerung seit frauenwahlrecht
 
kauf dir nen neuen auf ebay aber aufpassen die neue suchfunktion könnte dich in den wahnsinn treiben
 
eBay schon noch ok gewesen weil da die ganzen Osteuropäer und Araber jetzt ihre "Internetshops" laufen haben mit meist ganz okayen Preisen. Leider hat eBay mir mal n 10er abgezogen wie damals diese Holländer bei raper und ich hab in meiner deutschen Rage geschrieben, dass ich deren Angebot damit das letzte Mal genutzt hatte, das muss ich jetzt durchziehen.
 
eBay schon noch ok gewesen weil da die ganzen Osteuropäer und Araber jetzt ihre "Internetshops" laufen haben mit meist ganz okayen Preisen. Leider hat eBay mir mal n 10er abgezogen wie damals diese Holländer bei raper und ich hab in meiner deutschen Rage geschrieben, dass ich deren Angebot damit das letzte Mal genutzt hatte, das muss ich jetzt durchziehen.

hab ich mal wegen amazon lovefilm gemacht. rage-brief des todes geschrieben. :emoji_middle_finger:
naja irgendwann wollte ich dann doch amazon wieder nutzen und hab in einem weiteren schreiben gelutscht. :oops:
 
Heute beim Laufen ein älteres Alkie / Junkie Pärchen gesehen. Beide sahen so aus als wenn sie mehrere Tage nicht mehr geduscht hätten.

Sie hält sich mit ihrer ganzen Kraft an der Stange eines Straßenschildes fest und versucht bitter kämpfend nicht in sich zusammenzusacken. Schafft es aber nicht, sackt in Zeitlupe herunter und sitzt dann jammernd vor dieser Stange, sie immer noch mit beiden Händen umklammernd.

Er steht eine prall gefüllte Aldi Tüte haltend daneben und guckt einfach nur wortlos auf sie herab, keinerlei Reaktion zeigend.

Dieses Bild lässt mich irgendwie nicht mehr los :(.
 
Zurück
Oben Unten