Der sogenannte Tennis Thread!

Sein Bruder war auch nicht besser
hab natürlich alexander zverev gemeint aber verschrieben - verwechsle die beiden , vor allem den brutal überbewerteten alexander z. öfters,.. :)

ps: alle deutschen , sieben an der zahl – zwei frauen, fünf männer – bereits in runde 1 ausgeschieden!!
 
kyrgios auf rasen gg nadal..geile zweite runde, bei passender quote setz ich da mal ein paar euros auf das enfant terrible
 
So wie Kyrgios zurzeit spielt, wird das wohl nichts. Aber er wird Nadal auf jeden Fall gut auf die Palme bringen, nach dem Acapulco-Match hat er richtig gekocht :emoji_stew:
 
ich glaub ja seit laengerem schon kyrgios macht gut cash mit spielmanipulationen.

war acapulco der 3-6 auf 8-6 tie break im dritten mit beschwerde unterbrechung von kyrgi und ohrgeste am ende?
 
Hä? Hab grad specials für alle wichtigen Spiele gelegt, die beiden spielen doch gar nicht oder?
 
Schon kurz gedacht, ich hab das wichtigste Spiel ausgelassen. :D Passt.
 
Die spielen 100% letztes Match auf dem Centre Court, also eher 18-19 Uhr.



Cuevas hat mal wieder richtig geliefert...
 
Last edited:
uff das is aber deutlich weniger als erwartet, was haettet ihr denn vor turnierstart gezahlt, weißt du das, oder lief die da unter andere
 
Der Markt reagiert völlig über. Sie zu den Top5 Favoriten auf den Titel zu machen ist völlig absurd.
Gegen Hercog ist sie nun auch deutlich Favoritin. Bei den Quoten muss man eigentlich ständig gegen sie wetten.
 
Erst ein zweiter mit 143 Meilen und beim nächsten Punkt ein Ass mit Aufschlag von unten :D


 
Back
Top Bottom