Rap Gossip

Ok also wenn Rapper in Zahlen der bibel einen Beweis für die Existenz von reptiloiden finden ist das verschwörerischer hochgefährlicher blödsinn aber wenn man in merkwürdigen Witzen eines psychotikers eine antisemitische Abkürzung deutet ist das ganz normal
 
friedensfest feiern
einfach positive vibes versprühen verstehste njehehehehehehe
feier ich bruder feier ich
 
Ich sehe auf der Absztrakkt FB Seite überhaupt keine Kritik wegen dem Ares Feature... Löscht der das oder sind die alle fein damit? Hat das irgendjemand mal bisschen verfolgt?
 
Ich denke einfach mal, dass die meisten Leute gar nicht wissen, was überhaupt los ist. Diesen Chris Ares musste ich gerade erstmal googlen. Kann sich natürlich F****n.
 
Alter Vadder, den Facebook-Grind von diesem Ukvali kann man sich ja nicht ausdenken. Der erfüllt ja wirklich jedes Klischee vom rechten Aluhut-Träger. Was für Menschen es gibt...

Haha gerade mal gecheckt.
HOOTON PLAN "Seit 1943 geplant! Informiert euch!"
WTF :D :D
 


lol cuckido

Kann schon stimmen, aber congo ist (natürlich nicht nur) beim Thema Frauen echt mit Vorsicht zu genießen. Ich erinnere mich noch dunkel daran, dass ich mir mal anschauen wollte, was er im EGJ-Forum eigentlich so treibt, und er dann ehrenhafte Weisheiten vom Stapel gelassen hat wie "Wenn Männer fremdficken, waschen sie sich den Schwanz ab, aber was können Frauen dann tun? Die Schande bleibt" oder "Es ist nicht die Frage, ob in jeder Frau eine Respektsperson steckt, sondern wann"... Der Typ scheint auch abseits seiner Bushido-Psychose ziemlich am Arsch zu sein.
 
Bitte ein LEON LOVELOCK interview mit diesem Ukvali!
Das hier ist auch schon sehr unterhaltsam:



Geil, dass er in Filmen unterbewusste Botschaften rausliest, mit denen wir programmiert werden sollen, aber Matrix & Truman Show findet er richtig gut.
 
Das hier ist auch schon sehr unterhaltsam:



Geil, dass er in Filmen unterbewusste Botschaften rausliest, mit denen wir programmiert werden sollen, aber Matrix & Truman Show findet er richtig gut.

Kurz mal durch diesen Channel geklickt - ganz schön belastend! Nazi Hipster fuck off!!
 
aber auch bemerkenswert, wenn man sich die kommentare ansieht, dass absz tatsächlich noch eine recht ordentliche fanbase zu haben scheint, die gar nicht auf dem schirm hat, wie sehr der sich rauskatapultiert hat auch buisnesstechnisch und ihn ganz naiv fragen, wann er mal wieder in xy auftritt, als seien für den "normale" gigs noch irgendwie eine option.
Recht ordentliche Fanbase

I_See_What_You_Did_There_2048x2048.jpg
 


Bonez haut sich ne Spritze rein. Es wird gezweifelt ob es tatsächlich Heroin ist, da er es in den Oberschenkel bekommt. Krank ist das alle mal. Kann mich auch erinnern, dass mir ein Kumpel von einer Bonez Insta Story erzählt hat, in der er ein Blech geraucht hat.
 
Back
Top Bottom