Rap Gossip

Ja aber wie vorsichtig willst du denn bei Kollegah noch sein? Bzw. was macht für dich jemanden aus, der Antisemit ist? Erst waren das schlecht versteckte Andeutungen in Songs ("Apokalypse"), aber dann ging es ja stetig weiter....und ich rede jetzt nicht einmal von der Echo-Geschichte. Glaube auch nicht, dass der zu ZHT-Zeiten so gedacht hat, aber der hat sich da ordentlich in was reingesteigert.

ist ja auch irgendwie wurscht, wie genau man jetzt kollegahs verschwörungstheoriepsychose benennen will, alles wofür der steht, seitdem der irgendetwas davon ernst meint, ist doch todeseklig selbstgerechter, verlogener, autoritärer, sozialdarwinistischer müll völlig unabhängig von seiner genauen position zum nahostkonflikt oder zu sonst was.

mir eh ein totales rätsel, warum sich alle immer so dezidiert auf homophobie, antisemitismus, rassismus oder sexismus einschießen müssen bei weltbildern, die ganz offenkundig allumfassend widerlich sind.
 
na er wird schon mehr als froh sein jetzt vllt. eine hintertür aus der nummer gefunden zu haben ;)

es ist doch echt ein trauriges phänomen, dass so viele Künstler immer tiefer in einen drogensumpf eintauchen, sobald der Erfolg kommt......im aktuellen Deutschrap besonders. Dabei sollte man ja dann auf einmal alles haben wonach man sich ewig sehnte......geld, anerkennung, weiber, statussymbole, tja halt alles nur Götzen von Babylon, die kein Glück bringen.

was hat es eigentlich mit diesem tilidin auf sich, was immer häufiger in texten vorkommt....sicher auch so ein teufelszeug? ufo lallt manchmal auch von phennex oder sowas, alles erbärmlich - die sollen besser ma alle in eine Psychotheraphie nach dem Entzug investieren....
Tilidin ist ein starkes Schmerzmittel, zählt auch zu den opiaten. Musste meine Mum anfangs nach nem oberschenkelhalsbruch nehmen, nachdem ich ihr sagte was das ist hat sie sich das direkt absetzen lassen und ihr Knochen war in x teile zersplittert und diese pfeifen ballern sich den Quatsch freiwillig rein.
 
es ist doch echt ein trauriges phänomen, dass so viele Künstler immer tiefer in einen drogensumpf eintauchen, sobald der Erfolg kommt.
Problematisch wird's doch erst, wenn sie den Drogen"sumpf" hinter sich lassen und "erleuchtet" werden. Dann folgen Predigten über die richtige Lebensweise und die richtige Ernährung. Kennt man ja aus dem Rock-Business. Bisschen "Born Again Christian" und so. Glücklicherweise löst sich das im Alter wieder in Richtung Alkoholismus und Koks auf. You gotta serve yourself - ain't nobody gonna do it for you.
 
ist ja auch irgendwie wurscht, wie genau man jetzt kollegahs verschwörungstheoriepsychose benennen will, alles wofür der steht, seitdem der irgendetwas davon ernst meint, ist doch todeseklig selbstgerechter, verlogener, autoritärer, sozialdarwinistischer müll völlig unabhängig von seiner genauen position zum nahostkonflikt oder zu sonst was.

mir eh ein totales rätsel, warum sich alle immer so dezidiert auf homophobie, antisemitismus, rassismus oder sexismus einschießen müssen bei weltbildern, die ganz offenkundig allumfassend widerlich sind.

und das alles begann mit toony im pool damals, danach ist er zusehends tag fuer tag mehr komplett abgedriftet..
 
Tilidin ist ein starkes Schmerzmittel, zählt auch zu den opiaten. Musste meine Mum anfangs nach nem oberschenkelhalsbruch nehmen, nachdem ich ihr sagte was das ist hat sie sich das direkt absetzen lassen und ihr Knochen war in x teile zersplittert und diese pfeifen ballern sich den Quatsch freiwillig rein.

sorry nochmal hoho
 
Dabei sollte man ja dann auf einmal alles haben wonach man sich ewig sehnte......geld, anerkennung, weiber, statussymbole, tja halt alles nur Götzen von Babylon, die kein Glück bringen.


Jo gut gesagt. Ob das nun Drugs sind die direkt ins Blut gehen oder Geld, oder Status der von Außen kommt... das ist alles nur pillepalle. Solange du dich nicht selber fühlst, du nicht mit dir selber cool bist dann kann dich nichts auf der Welt retten. Und Leute die für so Mankos prädestiniert sorry, die sind in der Deutschrapszene zuhauf am Start. Was mich schockt ist es das es die Leute schockt das die jetzt ne Spritze in nem Video rausholen. Viral wollen die damit gehen, ein anderen Hintergrund hat das nicht. Den Lebensstil hinterfragen passiert bei denen in den seltensten Fällen.
 
also bevor das hier in komische gefilde abdriftet: drogen an sich und für sich sind schon cool ihr schwuchtels
 
Jo gut gesagt. Ob das nun Drugs sind die direkt ins Blut gehen oder Geld, oder Status der von Außen kommt... das ist alles nur pillepalle. Solange du dich nicht selber fühlst, du nicht mit dir selber cool bist dann kann dich nichts auf der Welt retten. Und Leute die für so Mankos prädestiniert sorry, die sind in der Deutschrapszene zuhauf am Start. Was mich schockt ist es das es die Leute schockt das die jetzt ne Spritze in nem Video rausholen. Viral wollen die damit gehen, ein anderen Hintergrund hat das nicht. Den Lebensstil hinterfragen passiert bei denen in den seltensten Fällen.
ist halt nicht jeder mit NECRO aufgewachsen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
also bevor das hier in komische gefilde abdriftet: drogen an sich und für sich sind schon cool ihr schwuchtels

Ohne meterdickes Fell brauchst dich ja schon garnicht mehr hier einloggen. Wenn du mal hier ein Fehler machst... da steht hier jeder sofort ruckzuck parat um dich in die Pfanne zu hauen!
 
also bevor das hier in komische gefilde abdriftet: drogen an sich und für sich sind schon cool ihr schwuchtels

gutes weescht in Maßen und yayo ganz selten vom Alejandro JA...mag keine Uchteln die auf Mitsubishi Liebesflash kriegen..bei H rauchen etc. hörts dann auf. Ist mir scheissegal ob der 187atze Braunes nimmt - Mucke trotzdem und sowieso Scheisse.
Dauerkonsum kommt auf jeden Fall ungut.
 
gutes weescht in Maßen und yayo ganz selten vom Alejandro JA...mag keine Uchteln die auf Mitsubishi Liebesflash kriegen..bei H rauchen etc. hörts dann auf. Ist mir scheissegal ob der 187atze Braunes nimmt - Mucke trotzdem und sowieso Scheisse.
Dauerkonsum kommt auf jeden Fall ungut.

deswegen bin ich damals von heroin spritzen auf in kafe spritzen umgestiegen
 
Klar wollen die sicher nur wieder provozieren aber mit solch Dreck macht man halt keinen Spaß.

Sehe ich genauso. In den Kommentaren steht oft, dass es sich wahrscheinlich um eine Vitamin B12 spritze handelt, da Bonez sie nicht in die Vene, sondern direkt in den Oberschenkel bekommt. Aber im Endeffekt ist das vollkommen egal, diese krasse Drogenverherrlichung geht eigentlich nicht klar. Natürlich sollen das keine heiligen sein aber den Anschein zu erwecken, dass der "coole Rapper" Hero spritzt, ist einfach irgendwie weder witzig noch "real".

also bevor das hier in komische gefilde abdriftet: drogen an sich und für sich sind schon cool ihr schwuchtels

Keine Ahnung wie ernst du das meinst, aber Leute, die damit angeben wie drauf sie sind/waren etc. sind für mich Opfer. Wenn man sich was ballert behalts für dich oder in dem Kreis mit dem du konsumierst, alles andere ist einfach nur peinlich. Öffentlich rumlaufen und ungeniert Leuten erzählen was man sich am Wochenende alles reingepfiffen hat ist einfach nur traurig. Bei Alkohol übrigens genauso. Wenn ein erwachsener stolz aufzählt was er genau getrunken hat, fasst man sich doch auch nur an den Kopf anstatt irgendwie diese "Leistung" zu honorieren.
 
maxresdefault.jpg
 
dass der "coole Rapper" Hero spritzt, ist einfach irgendwie weder witzig noch "real".
wo soll das hinführen, denk doch mal nach bitte, mach one mit spritze im arm als bravo-starschnitt?
("krieg ich auch so ne spritze baba? bitte!")

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Keine Ahnung wie ernst du das meinst, aber Leute, die damit angeben wie drauf sie sind/waren etc. sind für mich Opfer. Wenn man sich was ballert behalts für dich oder in dem Kreis mit dem du konsumierst, alles andere ist einfach nur peinlich. Öffentlich rumlaufen und ungeniert Leuten erzählen was man sich am Wochenende alles reingepfiffen hat ist einfach nur traurig. Bei Alkohol übrigens genauso. Wenn ein erwachsener stolz aufzählt was er genau getrunken hat, fasst man sich doch auch nur an den Kopf anstatt irgendwie diese "Leistung" zu honorieren.

ja musst auch nicht öffentlich rumlaufen und ungeniert leuten erzählen wenn du richtig fett gekackt hast aber die sache an sich ist doch trotzdem toll glaub du bist da irgendwo falsch abgebogen in deiner argumentation
 
Zurück
Oben Unten