Rap Gossip

Keine Ahnung wie ernst du das meinst, aber Leute, die damit angeben wie drauf sie sind/waren etc. sind für mich Opfer. Wenn man sich was ballert behalts für dich oder in dem Kreis mit dem du konsumierst, alles andere ist einfach nur peinlich. Öffentlich rumlaufen und ungeniert Leuten erzählen was man sich am Wochenende alles reingepfiffen hat ist einfach nur traurig. Bei Alkohol übrigens genauso. Wenn ein erwachsener stolz aufzählt was er genau getrunken hat, fasst man sich doch auch nur an den Kopf anstatt irgendwie diese "Leistung" zu honorieren.

ja musst auch nicht öffentlich rumlaufen und ungeniert leuten erzählen wenn du richtig fett gekackt hast aber die sache an sich ist doch trotzdem toll glaub du bist da irgendwo falsch abgebogen in deiner argumentation
 
ja musst auch nicht öffentlich rumlaufen und ungeniert leuten erzählen wenn du richtig fett gekackt hast aber die sache an sich ist doch trotzdem toll glaub du bist da irgendwo falsch abgebogen in deiner argumentation

du sagst hier doch öffentlich Drogen sind cool. Das ist doch eine Art mit seinem Konsum nach außen zu gehen. Oder konsumierst selber nicht? Davon kann man jetzt nicht ausgehen. Cool sind doch Sachen mit denen nicht man zurück hält oder? Vielleicht liegst auch an der Definiton von "cool". Meinst du vielleicht Drogen machen Spaß? Da wäre ich bei dir.
Und wo biege ich mit meiner Argumentation falsch ab, während du übers kacken redest? Kacke an sich ist eklig und stinkt, Drogen nicht. Wenn du trollst sag bitte Bescheid, dann können wir die Diskussion abbrechen.
 
Keine Ahnung wie ernst du das meinst, aber Leute, die damit angeben wie drauf sie sind/waren etc. sind für mich Opfer. Wenn man sich was ballert behalts für dich oder in dem Kreis mit dem du konsumierst, alles andere ist einfach nur peinlich. Öffentlich rumlaufen und ungeniert Leuten erzählen was man sich am Wochenende alles reingepfiffen hat ist einfach nur traurig. Bei Alkohol übrigens genauso. Wenn ein erwachsener stolz aufzählt was er genau getrunken hat, fasst man sich doch auch nur an den Kopf anstatt irgendwie diese "Leistung" zu honorieren.
Whiskey Rap.
 
Glaube auch nicht, dass der zu ZHT-Zeiten so gedacht hat, aber der hat sich da ordentlich in was reingesteigert.

und das alles begann mit toony im pool damals, danach ist er zusehends tag fuer tag mehr komplett abgedriftet..
:D

Da möchte ich mal etwas verspätet reingrätschen: mittlerweile kann man davon ausgehen, dass er schon zu Anfängen seiner Rapkarriere so drauf war. @IP.Saint hat hier mal Kolles alten Nick im battleholicz-Forum erwähnt und da hab ich in einem Wahn von Uni-Prokrastination ein bisschen gegoogelt. Fazit: battleholicz ist nicht mehr, aber es existieren noch alte hiphop.de-Diskussionsbeiträge von ihm. Leider nur noch in Zitaten, weil der bodybuilding-Acc gelöscht wurde, aber es reicht für einen guten Einblick über seine Meinung...

...zum Judentum:
https://hiphop.de/diskussion/bling-bling-juden-gangsta
bodybuilding said:
ich mag juden irgendwie nich so, liegt wohl am palästina konflikt. klar sind nicht alle gleich, aber die meisten schon. verhalten sich schlimmer als die nazis. und ich hab deswegen auch keinen bock auf jüdische rapper.

bodybuilding said:
du bist ein opfer der propaganda. der antisemitismus ist das beste was den juden passieren kann, sie stellen ihn als das schlimmste überhaupt dar und können sich so dinge erlauben, die sonst keiner bringen könnte. völkermord, folter etc... naja, vielleicht beschäftigst du dich mal näher mit den themen, und zwar kritisch.

...zu den Freimaurern:
https://hiphop.de/diskussion/freimaurer-bilderberger-rotschild
bodybuilding said:
hi, ich hab mal eine zeit lang unheimlich viel über die freimaurer gelesen, in englisch und deutsch und nach allem kann ich eines mit sicherheit sagen: die behauptung, die freimaurer seien ein ganz normales friedliches grüppchen, ist absolut falsch. wie viel einfluss die jetzt tatsächlich haben und ob sie wirklich alles kontrollieren, kann ich nicht mit sicherheit sagen, aber es deutet sehr sehr viel daraufhin, dass sie die sind, die die fäden in der weltpolitik und ökonomie ziehen.

...zur Evolutionstheorie:
https://hiphop.de/diskussion/gretchenfrage
bodybuilding said:
[...]
Punkt 3: Es heisst EvolutionsTHEORIE. Ist also nicht bewiesen. Klar stimmen einige Aspekte offensichtlich, aber dass der Mensch vom Affen abstammt ist nicht bewiesen, im Gegenteil. Die Evolutionstheorie hat unzählige Widersprüche und Ungereimtheiten.
[...]


Eigentlich wollte ich das alles mal in einem eigenen Thread aufdröseln, also die Gesamtheit seiner hiphop.de-Accs samt Battle-16ern usw. Aber andererseits ist mir das auch schon zu opferhaft, alte Forenposts wie der letzte Cyberstalker rauszukramen.
 
von all den psychose theorien komm ich am wenigsten auf die evolutionszweifler klar.

wie zum Teufel kann man einen Tiger und meinen Kater ansehen und daran zweifeln?

oder einen Wolf und Fiesos Pflegehunde?

oder mich und einen Bonobo-Schimpansen?
 
Moment mal wollt ihr jetzt den Islam kritisieren ihr Islamophobiker?

Wie ihr hier wieder getriggert werdet :D ist euch das irgendwie unheimlich? Glaubt ihr tief in eurem Inneren dass das stimmen könnte oder warum dreht ihr bei Verschwörungstheorien so durch im Vergleich mit dem ganzen anderen Blödsinn den Rapper tagtäglich von sich geben?
 
weil das ekelhafte beleidigende Verschwörungstheorien sind, die sich gegen eine Volksgruppe richten und sie verrächtlich machen sollen.
 
von all den psychose theorien komm ich am wenigsten auf die evolutionszweifler klar.

wie zum Teufel kann man einen Tiger und meinen Kater ansehen und daran zweifeln?

oder einen Wolf und Fiesos Pflegehunde?

oder mich und einen Bonobo-Schimpansen?

irgendwie habe ich das gefühl die evolutiontheorie ist nicht so ganz was du dafür hälst
 
puh.

alles klar kollege. davon ausgehend, daß sich die wölfe vor geschätzten 50k jahren den menschen in einer symbiotischen beziehung angeschlossen haben und sich seitdem auch vor jeglicher zucht so weit weiterentwickelt haben, daß sie menschliche absichten und anweisungen besser deuten können als jedes andere tier auf diesem scheiss planeten (inkl. menschenaffen) und somit seit zehntausenden von jahren ihr überleben sichern, möchte ich sagen: halt die klappe geh eine schnupfen du hast keine ahnung. :)

https://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/evolution-wie-der-wolf-zum-hund-wurde-a-1158578.html
 
Last edited:
Glaube Murmel meint dass domestizierte Tiere ein schlechtes Beispiel für Evolution sind, weil sie sich eben nicht “frei” entwickelt haben.
 
aha. deswegen sitzen da evolutionsgenetiker seit ewigkeiten dran.

LASST GUT SEIN JUNGS
 
aha. deswegen sitzen da evolutionsgenetiker seit ewigkeiten dran.

LASST GUT SEIN JUNGS
In dem Artikel da geht es rein um die Herkunft und wann domestiziert wurde.
Beispiel Hund funktioniert nur wenn du den Menschen als prägenden Umwelteinfluss ansiehst.
 
Eine Theorie ist doch nicht etwas einfach so daher gesagtes oder eine Vermutung. Zumindest nicht im wissenschaftlichen Kontext. Das ist das dümmste Argument, dass es NUR eine Theorie ist. Dann wäre die Relativtätstheorie z.B. ja auch sehr kritisch zu betrachten, aber soweit ich weiß gibts da nicht viel zu rütteln (habe keine Ahnung von Naturwissenschaft). Es gibt ja auch "Gesetze" die nachgewiesener Maßen Quatsch sind: z.B. Murphy's Law. Für alle Evolutionskritiker: Versucht den Menschen aus der Theorie rauszunehmen, das ist glaubhafter, als zu behaupten Evolution exisitert nicht.

Danke @Quappo für diese Zusammenfassung. Hätte gedacht der wäre früher relativ normal und später hätte es ihn dann zerschossen. Aber der ist wohl sehr früh abgedriftet.
 
Back
Top Bottom