Rap Gossip

Weil der Mensch in dieser Kausalkette dann die gleiche Funktion wie ein Schöpfer einnimmt. Der Hund ist ein (domestizierter) Hund, weil der Mensch ihn dazu gemacht hat. Also schlechtes Beispiel, um Kreationisten zu widersprechen.
Ja und, wenn eine bestimmte Art sich an Fressfeinde anpasst nehmen diese Fressfeinde dann auch die Funktion eines Schöpfers ein? Den Menschen da aus der Gleichung rauszunehmen ist für mich einfach nur klassischer Götterkomplex wegen eingebildeter Entscheidungsfreiheit.
 
Eine Theorie ist doch nicht etwas einfach so daher gesagtes oder eine Vermutung. Zumindest nicht im wissenschaftlichen Kontext. Das ist das dümmste Argument, dass es NUR eine Theorie ist. Dann wäre die Relativtätstheorie z.B. ja auch sehr kritisch zu betrachten, aber soweit ich weiß gibts da nicht viel zu rütteln (habe keine Ahnung von Naturwissenschaft). Es gibt ja auch "Gesetze" die nachgewiesener Maßen Quatsch sind: z.B. Murphy's Law. Für alle Evolutionskritiker: Versucht den Menschen aus der Theorie rauszunehmen, das ist glaubhafter, als zu behaupten Evolution exisitert nicht.

Danke @Quappo für diese Zusammenfassung. Hätte gedacht der wäre früher relativ normal und später hätte es ihn dann zerschossen. Aber der ist wohl sehr früh abgedriftet.

mir gings in sachen abgedriftet auch um seine art, mehr noch als um die antisetismus dinger etc. frueher war er noch lustig und locker in interviews oder bei seinen reise videos, etwas selbstreflektierter und hat sein image insgesamt nicht so ernst, sondern eher etwas amuesanter verkoerpert, dann fing dieser ganze extrem bodybuildingquatsch an und er war auch nur noch von osmanischen muskelbergen umgeben, die so aussahen, als wuerden sie zum lachen in den keller gehen, seine anfaenglich auch noch eher humoristische arroganz ist dann auch in eine total ekelhafte arroganz abgedriftet, dann dieses ganze du bist boss ding, jetzt macht er ja mittlerweile auf mentalcoach etc mit diesen peinlichen alphaseminaren und denkt einfach nur noch er sei der groeste der welt und ist mir auch unabhaengig dieser verbloedeten tjeorien und der antisemistischen sachen total unsympatisch geworden..
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Kann mal bitte jemand zusammenfassen!? Eine Stunde kann ich mir das nicht geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
werd mir das gleich ansehen, aber erstma noch 3 nasen shore, was soll der hate

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Kann mal bitte jemand Zusammenfassen!? Eine Stunde kann ich mir das nicht geben.


Statt ner gewissen Anzahl posts reicht ein Selfievideo in dem man sich 1 h aufmerksam einen Julian/Fler/Charnell Video gibt, um im Gossip posten zu dürfen, wie wäre das @MrAeko
 
Keine Ahnung wie ernst du das meinst, aber Leute, die damit angeben wie drauf sie sind/waren etc. sind für mich Opfer. Wenn man sich was ballert behalts für dich oder in dem Kreis mit dem du konsumierst, alles andere ist einfach nur peinlich. Öffentlich rumlaufen und ungeniert Leuten erzählen was man sich am Wochenende alles reingepfiffen hat ist einfach nur traurig. Bei Alkohol übrigens genauso. Wenn ein erwachsener stolz aufzählt was er genau getrunken hat, fasst man sich doch auch nur an den Kopf anstatt irgendwie diese "Leistung" zu honorieren.

dann kann man aber quasi gar keinen rap mehr hoeren, von den 90s bis heute, ob jetzt blunts, yayo, beides zusammen (ich sag nur album titel the chronic...)oder heutzutage halt noch lean, kodein whatever, iwas is doch immer dabei und nen stueck weit "normal" in dem genre, aber ich weiß schon was du meinst. bei heroin, crack oder chrystal meth bsw hoert der spaß aber auch auf dann und sich damit zu ruehmen reiner peinlicher selfown. stolz darauf zu sein, was man alles gesoffen/geballert hat und das noch aufzuzaehlen, ist in der tat aber eher beschaemendes16 jaehriges pubertaetsendstadium verhalten, als iwie cool oder sonst iwas.
 
ich weiß echt nich was ihr habt ich feiers total wenn rapper davon erzählen wie sie voll auf stoff leute für einen 20 dollar bag ermorden . is vielleicht nich so gut für die lieben kinderchen sowas zu hören, aber scheiß auf die ich bin keine 12 mehr
 
Oh die wird auf blöd von allen Theorien am kritischsten überprüft weil jedes neu entdeckte mikroirgendwas in dem Gebiet benutzt wird um sie zu überprüfen. Und bislang stimmt sie halt jedes Mal. Schwarze Löcher, Higgs Bosonen, CERN Versuche, Supernova Beobachtungen und andere Sichtungen im Weltraum, etc... Der Zusatz "....theorie" impliziert ja dabei durchaus die Möglichkeit der Falsifikation, das heißt die Wissenschaft ist sich dessen durchaus bewusst.

Das meinte ich ja mit "nicht viel dran zu rütteln". Worauf sich das Argument "nur eine Thoerie" bezieht, ist halt: "Im allgemeinen Sprachgebrauch wird die Bezeichnung Theorie oftmals mit der unbewiesenen These gleichgesetzt." (Wikipedia: Theorie) Aber wer nicht checkt, dass da ein Unterschied zur wissenschaftlichen Theorie besteht, braucht mir auch nicht auf gebildet oder "mies recherchiert Kianush Style" machen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Kann mal bitte jemand zusammenfassen!? Eine Stunde kann ich mir das nicht geben.


Grobe Zeitverschwendung. Nichts neues drin. Labert eine Stunde die gleichen Sachen, die er eh schon immer sagt. Einzige Info am Anfang ist: Er ist Truckerfahrer. Zusammengefasst: "Fler lutscht bei Großfamilien". Das aber ohne irgendwelche Hintergrundstories aus der Vergangenheit oder so.
 
Tilidin ist ein starkes Schmerzmittel, zählt auch zu den opiaten. Musste meine Mum anfangs nach nem oberschenkelhalsbruch nehmen, nachdem ich ihr sagte was das ist hat sie sich das direkt absetzen lassen und ihr Knochen war in x teile zersplittert und diese pfeifen ballern sich den Quatsch freiwillig rein.

tilidin isn opioid, keien opiat...
wenn man das als jmd der nix mit drogenkonsum am hut hat als schmerzmittel verschrieben bekommt, kann man das problemlos nehmen.

Xanax ist laut mein psychodoc sowas wie synthetisches Heroin

xanax is alprazolam, also ein benzo wie zb valium, hat nix mit heroin zu tun. oxy wird oft als synthetisches heroin bezeichnet.

alles besser als 24/7 kiffen
 
Zurück
Oben Unten