LP Mädness - OG (23.08.2019)

Da hätte ich aber schon auf ein Audio, Yassin oder zumindest Döll Feat gehofft.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Anscheinend kommt ein Bademantel in die Box, weil sich das paar Fans gewünscht haben.
 
cabanossi stradivari harakiri maccaroni wenn einem nix mehr einfällt einfach mal scheisse labern, wah?

wackness alder

giphy.gif
 
Die Cabanossi-Line ist doch super.
Und natürlich ist das scheisse labern, aber als Trashtalk-Track schon ok. Und hat wahrscheinlich mehr Wahrheitsgehalt, als was einem sonst als Realtalk verkauft wird.
 
ne sowas pack ich net. könnte direkt von samy deluxe in seinen dunkelsten stunden sein. für mich die momente in denen deutschrap am lächerlichsten ist, sogar noch schlimmer als lelele oder straßenschrott, wenn einer larifari calamari haribo kinder froh scheisse schreibt. dann lieber gar nix schreiben.
 
Ist das ein Scherz? Gibt es zu diesem 10 Track "Album" tatsächlich eine CD Box (mit Bademantel) :p
Diese Boxen sind doch sowieso allesamt fürn Anus. Anstatt dass man, wie früher, ne Basis- und evtl. noch ne Premium-Edition (mit Bonus-Mukke für die Hardcorefans) raushaut, wird nur noch Wert auf diese lumpigen Boxen gelegt, mit Inhalt, den keine alte Sau braucht. Hauptsache man zwackt dem Käufer nen Fuffie pro Album aus em Sack.

Und bevor mir jetzt wieder irgend so n Schlaumeier um die Ecke kommt: Ja, ich weiß, dass nach verkauftem Wert und nicht mehr nach verkauften Einheiten gerechnet wird.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten