Juju - Freisein feat. Xavier Naidoo

David Husselhoff

Hoff Status
Registriert
9. Mai 2018
Beiträge
5.949
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Xavier Naidoo setzt Konfusion ein. Die Attacke ist sehr effektiv.

Juju bleib lieber bei deinen Kiffer/Trink Songs
 
Lyisch entspricht das ungefähr dem Niveau des durchschnittlichen MZEE-Rappers vor 10-15 Jahren
 
Textlich ist das alles natürlich keine Offenbarung, aber der 80er Sound der sich durchgängig durch ihr Album zieht ist ganz fresh :thumbsup:.
 
hook klingt wie in som speedupvideo auf youtube damits von irgendwelchen bots nich geloescht wird
 
Ich will da nicht draufklicken xavier hätte nach der esc sache nicht aus der versenkung geholt werden sollen
 
hmm da hat auch der classic nichts genützt, sie rappt so gelangweilt, belanglos...
sympathisch ist sie ja, wie beim lovelock iview zu sehen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich mag/mochte sie ja eigentlich. Album finde ich leider gänzlich austauschbar, auch wenn vereinzelt mal einzelne Lines aufblitzen, die ich ganz gut fand. Aber reicht niemals für ein ganzes Album... Der Track hier ist mit der schlimmste. 2019 Xavier Feature, wenn auch nur neueingesungen... dann auch noch so ein Gesülze in den Parts. Sound für Leute, die finden das mit Leon Lovelock endlich mal einer was hinterfragt...
 
Ich mag/mochte sie ja eigentlich. Album finde ich leider gänzlich austauschbar, auch wenn vereinzelt mal einzelne Lines aufblitzen, die ich ganz gut fand. Aber reicht niemals für ein ganzes Album... Der Track hier ist mit der schlimmste. 2019 Xavier Feature, wenn auch nur neueingesungen... dann auch noch so ein Gesülze in den Parts. Sound für Leute, die finden das mit Leon Lovelock endlich mal einer was hinterfragt...

Lovelock macht doch einfach gutes Entertainment & seine leicht naive Art führt dann manchmal ganz automatisch zu bester Unterhaltung wie bei Manu....wtfi bodo Schäfer :D
Ist nur wieder typisch deutsch sich über den jetzt aufregen zu müssen....bei den jouralisten versteh ich den neid natürlich bei dem kleinen Futtertrog um den sich die Rindviecher balgen müssen.
 
Zurück
Oben Unten