Rap Gossip

wir hatten eigentlich noch nicht vor absztrakto zu erwecken wie godzilla. wir heben uns das für vaterländische defcon 5 notfälle auf.
lass ihn ruhig noch etwas in seinem supervillain lair vor sich hin schlummern (= meditieren)
 
Wenn ich daran denke über was damals gerappt wurde und wie kompliziert es war mal etwas anderes als Piece zu bekommen, empfand ich dies nicht so schlimm wie heute wo jeder 13 jährige Marvin aus einem 200 Seelen Kaff sich übers Darknet mit seinem Bankkonto und einem BTC Wallet China White und gutes Koks für einen Snowball bestellen kann.

Die Schnittmenge aus den Gruppen minderjähriger Deutsche, Interesse an hartem Drogenkonsum nach amerikanischen Vorbildern,
clever und motiviert genug sich in Tor, Wallets und DMarkets einzulesen ist doch so gering, dass mir eigentlich nur jemand wie Daffy als Beispiel einfällt und selbst solche Kids werden auch jemanden kennen der Kontakt zu einem Dealer mit größerem Sortiment hat.
 
Die Schnittmenge aus den Gruppen minderjähriger Deutsche, Interesse an hartem Drogenkonsum nach amerikanischen Vorbildern,
clever und motiviert genug sich in Tor, Wallets und DMarkets einzulesen ist doch so gering, dass mir eigentlich nur jemand wie Daffy als Beispiel einfällt und selbst solche Kids werden auch jemanden kennen der Kontakt zu einem Dealer mit größerem Sortiment hat.

Das bekommste ohne viel lesen hin. Schwieriger ist es bei dem dortigen Überangebot nicht irgendwelche Dreck zu bestellen. Da spielt das Alter weniger eine Rolle als die anonymisierten Bewertungsmöglichkeiten, die es Dealern ermöglichen sich selbst zu hypen.
 
hany_screenshot_1600.jpg
 
charnell liefert einfach am meisten ab.
kann mir die videos nich ansatzweise ganz geben, aber er spricht schon nen paar unschöne wahrheiten aus.
 
haha udn was will er dan machen? wieder 10er haze verticken...warum gitb der sich nich enfach ma n bisschen mühe dann kauft den quatsch vielleicht ja auch irgendwer
da muss auch echt wenig geld bei rumkommen wenn er beim schreiben seiner dumbo hooks mehr kopfschmerzen bekommt als am ende schnapp bei rauskommt
 
haha udn was will er dan machen? wieder 10er haze verticken...warum gitb der sich nich enfach ma n bisschen mühe dann kauft den quatsch vielleicht ja auch irgendwer
da muss auch echt wenig geld bei rumkommen wenn er beim schreiben seiner dumbo hooks mehr kopfschmerzen bekommt als am ende schnapp bei rauskommt

Ja man! Dieser Fleisch track war geil. Die restlichen Singles so schlecht, dass ich schon kein Bock mehr aufs Album hatte.
 
wenn jeder kleine hobbyrapper mehr bock auf die mucke hat als du und geld dein einziger antriebsgrund ist hany:

hau rein brudi war nice bis hierhin und tschüss :)
 
haha udn was will er dan machen? wieder 10er haze verticken...warum gitb der sich nich enfach ma n bisschen mühe dann kauft den quatsch vielleicht ja auch irgendwer
da muss auch echt wenig geld bei rumkommen wenn er beim schreiben seiner dumbo hooks mehr kopfschmerzen bekommt als am ende schnapp bei rauskommt

Oder einfach nur noch Mixtapes mit vielen Features ballern. Seine Feature Parts bzw. einzelne 16er funktionieren doch gabz gut. Für Solo auf Albumlänge ist er wahrscheinlich wirklich zu schwach
 
als waer drogen kriegen damals schwieriger gewesen als heute, zumindest hier in der region (nicht rom) eher im gegenteil, damals als die coffeeshops noch nicht verstaatlicht waren, hat das gras doch nur die haelfte gekostet, plus an jeder ecke in jedem hochaus und hinterhof illegale marrokaner shops, wo du alles, in welchen mengen auch immer kaufen konntest, was du wolltest, da waren ja noch schlaraffenlandpreise in h-town, die mit ueber die grenze geschwappt sind, wie oft wir damals teilweise in der grosen pause oder ner freistunde von der schule kurz ueber die grenze sind, hundert mark gras geholt, die haelfte davon fuern hunni vertickt, die andere genuesslich weggesmoked.. win win. am naechsten tag dann same shit different day...dadurch hat doch gefuehlt jeder zweite basketbalker, minigangster, hippie oder skater dir gutes weed fuern ordentlichen kurs verticken koennen. hier haben teils zahlreiche achtklaessler aufm schulhof das zeug vertickt..besorgen is zwar nach wie vor essy, aber halt nicht mehr ganz so guenstig und du kriegst halt mittlerweile hier besseres und guenstigeres weed um die ecke, als in den ganzen wuchercoffeshops, wodurch sich rueber fahren halt gar nicht mehr lohnt. bei schnellem war das aehnlich, nur nicht ganz so verbreitet wie gras. da hat sich allerdings was klaeren, klar machen und preise angeht kaum was veraendert, bzw sich das ganze normal entwickelt, entweder hast du einen mann des vertrauens, oder du gehst kurz inne city zu einem der discos/clubs oder bars der bandidos/hellsangels und sprichst einen der tuersteher unauffaellig an, viertelstunde spaeter haste gutes koks, ich kenn ja echt zahlreiche drogenkonsumenten, aber nicht einen einzigen, der jemals drogen uebern computer geordert hat :confused:

Mal abgesehen davon, dass Gras je nach Region einfach und schwieriger, war Weed nicht mein Hauptaugenmerk, sondern nur ein Vergleich zu meiner Zeit als 13-15 jähriger.

Die Schnittmenge aus den Gruppen minderjähriger Deutsche, Interesse an hartem Drogenkonsum nach amerikanischen Vorbildern,
clever und motiviert genug sich in Tor, Wallets und DMarkets einzulesen ist doch so gering, dass mir eigentlich nur jemand wie Daffy als Beispiel einfällt und selbst solche Kids werden auch jemanden kennen der Kontakt zu einem Dealer mit größerem Sortiment hat.
Es gibt auch Clearweb-shops. Da braucht man kein Tor und irgendeinen Market mit onion Adresse erst ausfindig machen. Schau dir mal die Berichte zu den Festnahmen von Onlinedealern an. Alter, Mengen, Umsätze, das ist das ganz dicke Geschäft. Selbst Junkies haben große Problem gutes Koks oder Heroin auf der Straße zu bekommen. Und um diese beiden Drogen ging es mir und diese sind halt qualitativer und einfacher im Netz zu bestellen als auf der Straße zu bekommen. Würde keinem H-Ticker zutrauen an irgendeinen 13 jährigen mit Undercut und Jack&Jones Shirt zu verkaufen. Manche Drogen sind auch so exotisch, dass kaum einer die im Sortiment hat. Wie z.B. Pilze, Ketamin und Pappen. Und ich glaube kaum, dass sich ein Ott-Ticker auf Gramm-Basis sich gerne noch mit H und Koks Kundschaft rumschlagen will und Pappen lassen sich halt schlecht lagern und oft verkaufen. Nur so als Beispiele und wie ich es gemeint habe. Und bei diesen Amivorbildern bin ich überhaupt nicht bei dir. Schau dir nur Ufo, 187 und Capi an. Da braucht keiner einen Lil Xan oder so pumpen und englisch verstehen.
 
Zurück
Oben Unten