Stranger Things [Serie]

wurde dieser star trek quatsch nciht auch wöchentlich veröffentlicht?
 
wenn die folgen wöchentlich kommen, dann war es kein netflix original (bcs ist von amc, wie breaking bad auch. star trek ist von cbs)

wie auch immer:

finde die kids als teenager ganz schön unsympathisch in der ersten folge, die haben eher genervt. stranger things season 1 wird nur schon einmalig bleiben, weil die kids jetzt zu alt sind :( kam mir auch ein bisschen vor wie eine grosse montage.

freue mich trotzdem auf die season, kommt ja schon das monster jetzt, dann wirds gut.
 
kids nerven überhart. besonders mike. aber auch will ist heulig. (bis einschließlich folge 3 nur geschaut).

story um billy und die milf nervt auch hart. find das alles super cringe, wenn die da so hölzern rumflirten. sehr fremdschamig.

ansonsten aber schon ganz cool. bin bis jetzt noch positiv gestimmt. ist ne 8/10 für mich.
 
wurde dieser star trek quatsch nciht auch wöchentlich veröffentlicht?

VjuIt5t.png
 
Nette Staffel, hätten aber ruhig 2-3 Folgen mehr sein können.
So bleiben die Charaktere eher blass...
 
5 folgen bis jetzt geschaut. Gefällt mir bis jetzt auch sehr gut, und besser als Staffel 2.
Auf jeden Fall eine meiner lieblingsserien auf netflix.
 
Ich liebe Ellie’s Charakter

Was das Mädel für ein Herz hat
 
Ich liebe Ellie’s Charakter

Was das Mädel für ein Herz hat
Wer war nochmal Ellie? Oder ist das Eleven? Ich komm da andauernd mit den Charakternamen durcheinander. Hab noch eine Folge offen und bis hierhin ist mega gut. Viel besser als Staffel 2. Produktplatzierung aber locker Level 200. Das ist zum Teil schon frech.
 
jup. eleven. immer wenn sie ihr telekinetische "i fuck u up" gesicht macht bekomm ich gänsehaut.
bester telekinetischer mutant ever das mädel.
 
Wer war nochmal Ellie? Oder ist das Eleven? Ich komm da andauernd mit den Charakternamen durcheinander. Hab noch eine Folge offen und bis hierhin ist mega gut. Viel besser als Staffel 2. Produktplatzierung aber locker Level 200. Das ist zum Teil schon frech.
Mich stört das nicht, und dadurch können die auch bestimmt ihr Budget deutlich steigern, was sich im Endeffekt auch auf die Serie auswirkt.
Ich meine wenn die offensichtlich da zu dritt einen Coca Cola schlürfen dann ist das so und wirkt auch nicht unbedingt aufgesetzt in der Szene.
 
Back
Top Bottom