LP Hanybal - Fleisch

Screenshot_20190704-121325.png Screenshot_20190704-121338.png
:( Flop schon hart, aber ehrlich gesagt nachdem man sich das Album angehört nicht überraschend.
 
wäre schon traurig wenn er gar nix mehr macht
 
Die Kids regieren die Charts seit Mama und Papa zu dem Entschluss gekommen sind, dass ein Spotify Account echt ne geile Sache wäre.. Also macht man entweder so unnormal behinderte Musik wie Capi oder man macht sein Ding und lebt damit, dass es nicht Top 10 geht, so wie Prezi und das soll kein diss sein. Kann dieses Gejammer nicht ertragen, ehrlich.
 
plane mit nächstem album top 10 zu gehen ehrlich gesagt

abgesehen davon halt impulsiver post, glaub sowas denkt sich jeder künstler, wenns net loift. muss man halt net in insta hacken, sieht sicher in ein paar tagen oder wochen wieder anders aus.
 
plane mit nächstem album top 10 zu gehen ehrlich gesagt

abgesehen davon halt impulsiver post, glaub sowas denkt sich jeder künstler, wenns net loift. muss man halt net in insta hacken, sieht sicher in ein paar tagen oder wochen wieder anders aus.

Oke, Projekt Top 10 2020. Ich geh schon ma los und lass die Shirts bedrucken:emoji_point_up_2:
 
mal wieder n rap album aus dland was ich mir geben kann- normal es floppt- ist nicht homogenug.
 
Cover und erste Hälfte des Albums nice, Rest Schrott. Kein Wunder, dass für sowas wie "Blutschwerschmiert" niemand zahlen will
 
könig der löwen sample aufm letzten track gleich erkannt und gänsehaut vor ehrfurcht bekommen
habs mir jetz einmal komplett gegeben und is halt nich so berauschend
album fängt eig. ganz gut an (ISCH HAU DIR NE AXT IN DEIN RÜCKGRAT DU WIXXA) aber ertrinkt dann schnell in den gleichklingenden beats und wird dann endgültig abgewürgt durch geschmacklose hooks mit nervigen stimmlagen und so
hook von "blutverschmiert" so hängengeblieben dass sie vllt. doch noch cool wird mit der zeit mal kucken
wenn man mal ganz ehrlich is hat er sich in all den jahren seit seinem debüt nich weiterentwickelt
azzlackz stagnation part 7 oder so
 
Zurück
Oben Unten