Film Diskussionen

American pie the next generation ist so ein Schrott.
Kein Vergleich zu den original Filmen.
Und dieser möchtegern stifler nervt nur in dem er versucht den echten stifler nachzumachen mit seiner Mimik und Gestik.
 
american gangster is todeswhack

einziger denzel der nix taugt
für diese ausage solltest du gesteinigt werden.
Nicht mal weil ich American Gangstar gut fand (top-streifen), sondern weil Denzel im letzten Jahrzehnt durch&durch nur in Bullshit-Movies mitgewirkt hat -> Pelham 123, Unstoppable, Safe House, Equalizer, BookOfEli, 2 Guns, Magnificent Seven
 
für diese ausage solltest du gesteinigt werden.
Nicht mal weil ich American Gangstar gut fand (top-streifen), sondern weil Denzel im letzten Jahrzehnt durch&durch nur in Bullshit-Movies mitgewirkt hat -> Pelham 123, Unstoppable, Safe House, Equalizer, BookOfEli, 2 Guns, Magnificent Seven
Sehe ich auch so nur das Equalizer gut war der erste Teil
 
für diese ausage solltest du gesteinigt werden.
Nicht mal weil ich American Gangstar gut fand (top-streifen), sondern weil Denzel im letzten Jahrzehnt durch&durch nur in Bullshit-Movies mitgewirkt hat -> Pelham 123, Unstoppable, Safe House, Equalizer, BookOfEli, 2 Guns, Magnificent Seven


ich sehe du bist planlos und deshalb verzeihe ich dir die entgleisung gegenüber einem checker wie mir. unstoppable is ne killer denzel performance bruder.

fakt ist american gangster is öde langweilig und deswegen ein schlechter film

du meinst wahrscheinlich eher ridley scott hat nur müll abgeliefert seit einiger zeit :D
 
habe zuletzt 5 zimmer küche sarg gesehen. der ist ganz lustig - vampirkomödie über paar vampire, die zusammen eine wg haben. kann man sich geben, wenn man sonntag nachmittag nix vor hat. alle arbeitslosen oder krankgeschriebenen können den auch schon an einem dienstag schauen denke ich.
 
denzels performance is doch immer gleich. nich schlecht aber auch nie unfassbar krass...einfach immer so solides mittelmass...nenne ihn deshalb nur noch denzel bielefeld
 
denzels performance is doch immer gleich. nich schlecht aber auch nie unfassbar krass...einfach immer so solides mittelmass...nenne ihn deshalb nur noch denzel bielefeld

Mir ist gerade ne Arterie geplatzt. Gibt echt viele Dinge in der heutigen Popkultur die sinnlos überhyped werden.

Denzel gehört nicht dazu
 
Viele vergessen wohl das Denzel in Training Day war... für mich einfach ein unfassbar krasser Film...
Allein die Szene am Anfang im Diner... seit dem Film ist Denzel einfach A+++ Liga in Hollywood...
klar hat er ziemlich viel Scheiße gedreht... dieser Zeitreise-Film... oh mein Gott was ne Katastrophe...
 
ich sehe du bist planlos und deshalb verzeihe ich dir die entgleisung gegenüber einem checker wie mir. unstoppable is ne killer denzel performance bruder.

fakt ist american gangster is öde langweilig und deswegen ein schlechter film

du meinst wahrscheinlich eher ridley scott hat nur müll abgeliefert seit einiger zeit :D
lol, abgesehen von seiner schauspielerischen leistung ist dieser film müll.
 
John Q oder wie der Film von Denzel nochmal hiess....alter Was für eine Leistung, der hat diese Verzweiflung so geil gespielt.

Mann unter Feuer auch so krass.
Der Mann ist BABA Punkt aus!!!!
 
Zurück
Oben Unten