Film Diskussionen

John Q oder wie der Film von Denzel nochmal hiess....alter Was für eine Leistung, der hat diese Verzweiflung so geil gespielt.

Mann unter Feuer auch so krass.
Der Mann ist BABA Punkt aus!!!!

Mann unter Feuer auf jeden überkrass...

"Wie viel willst du?"
"Wie viel ich will? Du denkst ich will Geld?"
*schießt Typen mit der Pump Gun halbe Hand ab*
"ICH WILL DEIN GELD NICHT!!! ICH WILL DICH!!!!"
 
Mann unter Feuer auf jeden überkrass...

"Wie viel willst du?"
"Wie viel ich will? Du denkst ich will Geld?"
*schießt Typen mit der Pump Gun halbe Hand ab*
"ICH WILL DEIN GELD NICHT!!! ICH WILL DICH!!!!"
giphy.gif
 
Viele vergessen wohl das Denzel in Training Day war... für mich einfach ein unfassbar krasser Film...
Allein die Szene am Anfang im Diner... seit dem Film ist Denzel einfach A+++ Liga in Hollywood...
klar hat er ziemlich viel Scheiße gedreht... dieser Zeitreise-Film... oh mein Gott was ne Katastrophe...

Ich fand den Zeitreise Film gut, seh ich mir oft an...
Der Film war für mich die Initialzündung durch die ich begonnen habe mich mit filmen zu beschäftigen...

Man of fire, was für ein Film
Dieser zugfilm war für mich eher ne Katastrophe.....

Vor kurzem gesehen: good will hunting, ich liebe den Filmer noch
 
Kann mir einer sagen was genau scheisse is an unstoppable?
 
Deja Vu hab ich mir mal a gesehen weil ich dachte das sei der Geile von damals....

Dabei fiel mir erst nach 30 Minuten auf dass das nicht out of time ist.

2 Guns war geil.. Alleine wegen Paula Pattons Premiumtitten
 
denzels performance is doch immer gleich. nich schlecht aber auch nie unfassbar krass...einfach immer so solides mittelmass...nenne ihn deshalb nur noch denzel bielefeld

schweig! der hat vll nen paar nich so geile filme gehabt zuletzt, aber schauspielerisch doch einer der besten, allen voran wie ceza schon sagt wegen training day unhatebar, flight war glaub ich der letzte richtig gute denzel, in dem war er auch mega stark, auch wenn john goodman der heimliche mvp des films war.
 
Mann unter Feuer auf jeden überkrass...

"Wie viel willst du?"
"Wie viel ich will? Du denkst ich will Geld?"
*schießt Typen mit der Pump Gun halbe Hand ab*
"ICH WILL DEIN GELD NICHT!!! ICH WILL DICH!!!!"

denzelfilme in deutsch gucken :emoji_face_palm:

deja vu ist zwar kein premiumfilm, aber scheiße war der auch keines falls, konnt man sich doch gut geben damals..zweimal brauch man den halt nicht gucken, aber schlecht war der wie gesagt auch nicht.
 
Mal wieder Klassiker nachgeholt und Filme aus meiner Watchlist abgehakt, diesmal im Triple Feature:

Vom Road-Gangsterfilm zum Vampir-Splatter. Der Film hat so vieles zu bieten. Die Dialoge sind spitze (Whats in Mexico?), Charaktere sind cool (George Clooney wer hätte das damals gedacht). Die ikonische Tanz-Szene mit Salma Hayek (nur Liebe), dazu der Soundtrack, es passt einfach alles. Das der Film sich krass zum Vampir-Film wendet, liegt wohl an der Handschrift von Rodriguez. Sorgt aber natürlich viel für guten Trashspass. Die Splatter-Effekte sind heute noch schön eklig.
Kultstatus absolut!

Hatte ich lange auf meiner Muss-mal-gucken-Liste. Habs nun hinter mir und joa. Eins vorweg die schauspielerische Leistung ist extrem gut (Javier Bardem sehr stark, Friendo), aber ehrlich gesagt verstehe ich nicht was das Besondere an diesem Film sein soll. Die Prämisse des Films habe ich verstanden, wird am Ende auch in einer bestimmten Szene nochmal vorgetragen. Dennoch war er mir ziemlich träge, Tempo ist schleppend, in Anbetracht das er vllt so inszeniert werden soll. Passiert ist trotzdem sehr wenig spannendes, einzig der seltsame Charakter Bardems hielt mich an den Film. Aus dem wird man aber nach dem Ende auch nicht schlau. Letztendlich enttäuschend.

Nach dem eher langweiligen No Country For Old Men brauchte ich was action-mäßiges. Also: Al Pacino gegen Robert De Niro in einem Film. Was will man(n) mehr? Der Film ist ne Wucht, so intensiv, einfach nur geil. Er bietet die wohl beste Schießerei in einem Action-Film. Diese Geräusche beim Schusswechsel, überragend. Stellenweise ist er langsam erzählt aufgrund der Hintergrundgeschichten der Charaktere. Aber es passt, bleibt auch weiterhin spannend, was auch an den extrem guten Schauspielern (vllt nicht Val Kilmer) liegt.
Das Ende auf dem Flugplatz hat mich son bissl an einen Showdown zwischen zwei Revolverhelden im Wilden Westen erinnert. Stark inszenierter und spannender Heist-Krimi-Gangster-Action-Film mit einem perfekten Finale. So muss es sein!
 
schweig! der hat vll nen paar nich so geile filme gehabt zuletzt, aber schauspielerisch doch einer der besten, allen voran wie ceza schon sagt wegen training day unhatebar, flight war glaub ich der letzte richtig gute denzel, in dem war er auch mega stark, auch wenn john goodman der heimliche mvp des films war.
Ja John Goodman war stark in dem Film und der Soundtrack.....

Feeling alright, sympathy for the Devils, etc...

The Equalizer war auch ganz in Ordnung, aber Fortsetzung hab ich mir nicht gegeben...

Was ich an deja vu sehr zu schätzen weiß, ist dass der Trailer einem nichts über den Film verrät, den Zuschauer sogar nen völlig anderen Film präsentiert.....
 
hab son gefuehl, dass der jokerfilm ziemlich kacke wird, wobei das bei warner / dc jetzt auch keine ueberraschung waere.
 
Zurück
Oben Unten