Der AllGEmeiner Fosball-Talk

Umfrage des Monats April: Wen haltet ihr für den schlechtesten Topleveltrainer unserer Zeit?


  • Total voters
    70
  • Poll closed .
Ändert nichts an dieser Situation. Erstens sollte wohl nicht eine mit der anderen Situation verrechnet werden und zweitens wurde hier ja offensichtlich gecheckt.

Soll übrigens in keinster Weise irgendwie eine Ausrede oder so sein, aber das Bein in der Höhe und mit so einem glatten Wadentreffer ist für mich schon unverhältnismäßiger Körpereinsatz, also Rot.
Ja das einsteigen war ziemlich rüde und ohne Rücksicht auf Verluste und Vallejo war sich da auch bestimmt bewusst, dass er da mehr Glück als Verstand hatte...Wie der VAR/ das Schiri Tam das rechtfertigt ist dann halt die Frage....Ich wollte damit nur sagen dass die Entscheidungen stellenweise sehr großzügig ausgelegt wurden
 
Schade, nicht unverdient verloren, mit bisschen Glück kann das auch eine Verlängerung geben (wenn Baumgartl aufgrund dürftigem Zugriff im Mittelfeld nicht so früh meint rausrücken zu müssen und Nübel nicht den Kahn macht), aber Spanien insgesamt schon abgeklärter und können natürlich auch höher gewinnen.
 
65544329_2613159042050930_3781699574343663616_n.jpg
 
Back
Top Bottom