Film Diskussionen

Joaquin Phoenix ist ein krasser Schauspieler, aber hat manchmal nicht so ganz das Händchen für richtig starke Filme. Der wäre fähig ein absolutes Meisterwerk abzuliefern mit einem richtigen Regisseur/Film/Drehbuch
 
Denzel was?

 
Nette Auflistung. Aber ich kenn den Mann schon. War eher eine platte Bielefeld Referenz. Schön blöd genug wenn man seinen gag erklären muss :)
 
The Aftermath klang von der Story zunächst eher lahm und hat mich nur wegen der Schauspieler angelockt (Aleksander Skaarsgard, Keira Knightley, uvm.)
In Deutschland kommt der Film unter dem Namen Niemandsland

Nach Ende des Zweiten Weltkriegs wird der britische Colonel Lewis Morgan (Jason Clarke) nach Hamburg versetzt, um hier in den Ruinen beim Wiederaufbau zu helfen. Im kalten Winter des Jahres 1946 folgt seine Frau Rachel (Keira Knightley) ihm nach Deutschland. Dort macht die nachgereiste Ehefrau eine überraschende Entdeckung: Lewis und sie wohnen nicht allein in ihrer Villa. Stattdessen werden sie in einem Haus einquartiert, in dem auch noch der vorige Besitzer, der deutsche Witwer Stefan Lubert (Alexander Skarsgård) sowie dessen Tochter Freda (Flora Thiemann), wohnen. Die Stimmung auf dem Anwesen ist dadurch angespannt. Ed dauert nicht lange, bis die gegenseitige Feindschaft und Trauer sich zu einer angespannten Atmosphäre zuspitzen

TA_z00_13_09_15_org.jpg


seit April verfügbar




mag so slowburner, die sich zuspitzen, Zudem sind Clarke, Skaarsgard und Keira Knightley für mich persönlich fast 1. Garde an Film-Darstellern.

7/10
 
muss mal diesen unfassbar guten klassiker einstreuen, da ich grad den main title des soundtracks von platte höre, und wie immer brutal bock drauf bekomm

 
hab die tage criminal squad (ich hoffe mal dass das nur der deutsche titel ist, klignt auf jeden fall sehr dümmlich) mit gerad butler, 50 sven und diversen anderen leuten gesehen
der film fing erstma ganz gut an... wie sone art heat abklatsch
eine gang verbrecher, eine korrupte polizeitruppe auf ihren fersen und das ganze geht auch gleich mit nem raub und schönem schusswechsel los
gerard butler als abgefuckter korrupter polzist macht seine sache auch echt sehr gut, der charakter ist top, da wär echt viel drin gewesen
der führer der gangsterbande gespielt von pablo schreiber (niko sobotka aus the wire)war auch echt cool und alles lief auf eien wunderschöne konfrontation hienaus... leider entwickelte sich der film dann immer mehr zu so einem scheiß masterplan hitner dem masterplan film und hat alles verkackt
versteh nich warum solche filme noch gemacht werden...usual suspects hat den lachs zugemacht
da wär ein heat ripoff deutlich sehenswerter gewesen... halt mit mehr raum für die charaktere und weniger "unerwartete wendungen" unfug
schade da wurde echt viel potenzial verschenkt

dann hab ich mir noch blood ties mit clive owen und james caan angesehn
da gehts um zwei brüder, der eien cop, der andere gangster frisch aus dem knast
das ganze wirkt erst wie ein typischer gangsterfilm fokussiert sich aber echt hauptsächlich auf die beziehung zwischen den zwei brüdern udn deren allgemeins familienleben
der hauptplot ist da fast nebensächlich... aber mir hats ganz gut gefallen
is nich der beste film aber definitiv sehenswert
 
Hab heute erfahren, das Willem Dafoe ein Penis Double in Antichrist hatte, weil sein eigener Pimmel unglaubwürdig riesig ist.

Bin auf Arbeit, trau mich nicht zu googlen, ob das stimmt. :D wer meldet sich freiwillig?
 
Mumie Grabmal des kaisers

Der größte scheiß den ich seit langem gesehen habe.
Über das cgi kann man nur lachen. Jet Li total uncharismatisch als Bösewicht und auch sonst gibt es nichts positives weder Spannung noch sonst was.
 
Was hast du denn erwartet?!
5.2 auf IMDB.
13% / 30% bei Rotten Tomatoes.

Bis auf Horror- und superseltsame Filme kann man sich eigentlich gut auf die Wertungen verlassen.
 
ich guck mir gar keine wertungen an...aber gut um filme mit solch einem titel würd ich von vorneherein einen bogen machen
 
Ich schaue auch nicht auf Wertungen bevor ich einen Film schaue.

Fand nur damals als jugendlicher die ersten 2 Teile richtig cool und wollte mir dann auch mal nach Jahren den 3 Teil reinziehen.
Wahrscheinlich aus heutiger Sicht sind die ersten 2 Teile ähnlich kacke.
 
Der erste is ein Klassiker

Außerdem spielt Lentulus Batiatus mit

Schade das Frazer sich für die Filme körperlich kaputt gemacht hat
 
Back
Top Bottom