Rap Gossip

Das ist doch eh lachhaft mit diesem Markenwahn und hunderte oder tausende Euros wegen Status oder Peniskomplexen rauszuballern.

Größter Luxus was Kleidung angeht ist doch eigentlich drauf scheißen zu können und obwohl du Kohle hast unrasiert in Jogger / Shorts, Unterhemd / weißes Tshirt und Badeschlappen rumlaufen oder gar arbeiten zu können.

Bei Terminen dann ne ordentliche lange Hose und Hemd, läuft.

Dieser Asi Bushido ABC Look von früher ist viel nicer als wenn man dir an der Kleidung ansieht, dass du zwar Kohle aber absolut keinen Geschmack / Stil besitzt :D.
 
Ist halt einfach so ein Komplex, oder? Früher kein Cash gehabt und man musste zwei Levis und ein paar Reebok ein Jahr lang rocken und jetzt kann man sich es halt leisten und zeigt es halt

Das die Outfits von Balenciaga und Co nicht auf Street ausgelegt sind und komplett daneben aussehen ist klar

verstehe auch nicht was daran verwerflich ist. louis vuitton all-over lederbezüge im auto sind nen muss, wenn man als rapper geld gemacht hat. das ist halt ghetto-schick. natürlich ist das modetechnisch auf nem sehr oberflächlichen level und prolltum: aber was spricht gegen prolltum wenn es um rap geht?

schade ist es da nur um ne marke wie stone island. die so viel heritage besitzt und für männermode wirklich revolutionäre teile rausgehauen hat. vor 10 jahren wars nen geiles gefühl ne jacke von si zu tragen (first mover, yeah). weils bis auf nen paar fußballleute in deutschland niemand getragen hat. jetzt dreht jeder azzlack seinen arm so, dass man ja den badge auf fotos sieht. wie gesagt: schade.
 
verstehe auch nicht was daran verwerflich ist. louis vuitton all-over lederbezüge im auto sind nen muss, wenn man als rapper geld gemacht hat. das ist halt ghetto-schick. natürlich ist das modetechnisch auf nem sehr oberflächlichen level und prolltum: aber was spricht gegen prolltum wenn es um rap geht?

schade ist es da nur um ne marke wie stone island. die so viel heritage besitzt und für männermode wirklich revolutionäre teile rausgehauen hat. vor 10 jahren wars nen geiles gefühl ne jacke von si zu tragen (first mover, yeah). weils bis auf nen paar fußballleute in deutschland niemand getragen hat. jetzt dreht jeder azzlack seinen arm so, dass man ja den badge auf fotos sieht. wie gesagt: schade.

Bin ich bei dir, komme selber vom Fußball und trage auch Stone Island. Vom sonstigen Mode Gelaber der Rapper lass ich mich nicht stören, sollen sie ruhig prollen
 
xdddd stone island
stone-island-original-308561.jpg
passt ganz gut zu so foßball opfern, hängengeblieben seit 30 jahren haha aber dass si in der rapszene so ein hype erlebt habe ich gar nich wahrgenommen
 
H & M Basic Design für das 15 fache lel... dagegen ist balenciaga schon wieder ne rational nachvollziehbare Entscheidung.
 
Ich persönlich empfinde Markenschuhe als ein Segen und Muss. Setze im Sport das selbe Maß und Anspruch an Schuhe wie in der Freizeit oder für die Arbeit. Gibt nichts schlimmeres als einen Schuh, der unbequem ist und mit dem man 10 Stunden gefoltert wird. Dennoch gibt es auch dort Grenzen der Rationalität bzgl. Preis für mich. >150€ ist da meine Grenze. Wenn wir mal ehrlich sind, wie lange rockt man einen Pulli, eine Hose oder ein T-Shirt? 3-5 Jahre und dann gefällt es einem eh nicht mehr, ist versaut oder verschlissen. Da ist doch alles jenseits der 80€ absolute Geldverschwendung.
 
Anti-Illuminaten, Anti-Homo, Amerika ist an allem Schuld, aber Klamotten über 500 € tragen -> Deutschrap in a nutshell.
Richtige PA-Sports Mentalität. In jedem Song erwähnen müssen, dass man Mercedes fahren kann und irgendwelche Luxus Klamotten tragen, um Kids zu beeindrucken, die das dann nachahmen wollen.
Die armen Eltern, die ihren Kids beibringen müssen, dass das total behindert ist...
 
Dicker, ich habe noch fast neuwertige Wallets von Thrasher und Bad+Mad aus den 99 rum. Wette, dass Bad+Mad wieder dick im Kommen sein wird. Hast du Interesse?
Können ja tauschen. Hab bestimmt noch was von Fishbone („Du kommst nicht rein, du trägst Fishbone“). Und Homeboy!
Kennt noch wer den Homeboy Loud Cuture Sampler:emoji_alien:?
 
Was mosert ihr denn wegen der Charnell Ansage rum, ab 40:20 locker Ansagen Moment des Jahres. Ich weine vor lachen :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ich hab das zu 100% gefühlt

er weiß wovon er redet

hat manu schon stellung bezogen?
 
ich trag seit 20 jahren den gleichen irie daily hoodie. Damals war er noch baggy, aber dank plautze ist er jetzt eng anliegend
 
Auf dem 2. oder dritten war glaub ich ein geiler cypress Hill/fugees Remix und dru Down-can you feel it glaub auch auf einer... sonst nur Schrott in meiner Erinnerung.
 
Zurück
Oben Unten